- Official Post
Wirf doch mal einen Blick in den _CommonRedist -Ordner: 116 MB ![]()
Wirf doch mal einen Blick in den _CommonRedist -Ordner: 116 MB ![]()
Laut einfachen diff sind alle Spieldateien noch identisch, nur der _CommonRedist Ordner ist neu...
ich glaube ja die lesen hier mit und haben nur darauf gewartet das ich hier diesen Post schreibe hahaha.
Spaß bei Seite ich bin echt froh das man jetzt auch mal wieder was sieht das es voran geht weil im Moment habe ich ein Spiel am laufen und mir fallen immer mehr Bugs auf vielleicht werden die ja damit im Hintergrund gefixt und es ist eine Grundlage für einen fix bzw Update
Das Wichtigste ist es tut sich was ![]()
LG Jan
Hi
bei den DirectX und Die VC-Runtime-Bibliothek Updates ist mir schon was aufgefallen das Spiel leicht besser leuft und nicht mehr so schnell hängt. Bei mir ist das aber nur wenn ich eine neue Karte anfage.
Leider ist mir gaube ich noch was aufgefallen das die CMs noch schneller Böse werden. Ich weis nicht ob das nur einbildung ist aber bei mir ist das so.
Das ist definitiv Einbildung ![]()
Die Spieledateien sind wie schon weiter oben beschrieben exakt die selben. Und da bisher DirektX mit großer Wahrscheinlichkeit auf allen Systemen schon installiert war, und die VC-Runtime sofern sie vom Spiel bisher überhaupt gebraucht werden, schon installiert gewesen sein müssen, dann wurden sie auch automatisch von Microsofts Windows Update auf dem aktuellen Stand gehalten. ![]()
Hi
bei den DirectX und Die VC-Runtime-Bibliothek Updates ist mir schon was aufgefallen das Spiel leicht besser leuft und nicht mehr so schnell hängt. Bei mir ist das aber nur wenn ich eine neue Karte anfage.
Leider ist mir gaube ich noch was aufgefallen das die CMs noch schneller Böse werden. Ich weis nicht ob das nur einbildung ist aber bei mir ist das so.
Leider hilft das alleinige herunterladen nicht
Um überhaupt eine theoretische Verbesserung zu erreichen müssten die Programme zumindest installiert werden. Aber das sind sie bei 90% von uns wahrscheinlich eh schon.
Ich glaube kaum, dass noch was größeres kommt. Macht wenig Sinn aus finanzieller Sicht. Es dürfte nur noch die Hardcore-Fanbase noch Interesse an DLC´s haben. Den Gelegenheitsspielern, die sich für CiM 2 interessiert haben hätte was geboten werden müssen um sie langfristig bei CiM 2 zu halten. Das konnte weder CO noch die Fanbase bieten. Nun sind mit Sicherheit zuviele schon "abgesprungen" und die meisten werden nichtmehr zu CiM 2 zurückkommen. Man hat einfach zuviel Zeit verstreichen lassen. Das hätte nur die Fanbase mit ihren Downloads abfangen können, aber man wollte es nicht.
Außer bei richtig großen Titeln kann man sich eigentlich nicht erlauben die erste "richtige" Erweiterung nach weit über nem halben Jahr erst anzubieten. Bei nem Nischenspiel wie CiM erst recht nicht. Außer vielleicht wenn die Fanbase mit Downloads für neue Inhalte sorgt.
Ich glaube CO und Paradox dürften eher an CiM 3 denken, als an DLC´s vom Umfang von Tokyo oder Paris. Maximal rechne ich mit sowas wie wie 5 europäische Gebäude für 4,99 € oder 10 Gebäude, wovon die hälfte aus CiM 1 ist. Alles andere würde mich schon sehr wundern.
Ich glaube kaum, dass noch was größeres kommt.
Monorails kommen auf jeden Fall noch: Exciting Secret Project?
Daraufhin meinte jemand, dass nicht reicht, nur Monorails zu bieten um die Leute zum Spiel zurück zu locken. Daraufhin kam folgende Antwort:
We're working on it! However it will take quite a lot of time, but we hope you stay tuned for new stuff!
Es wird also auf jeden Fall noch mehr kommen!
Macht wenig Sinn aus finanzieller Sicht. Es dürfte nur noch die Hardcore-Fanbase noch Interesse an DLC´s haben. Den Gelegenheitsspielern, die sich für CiM 2 interessiert haben hätte was geboten werden müssen um sie langfristig bei CiM 2 zu halten. Das konnte weder CO noch die Fanbase bieten. Nun sind mit Sicherheit zuviele schon "abgesprungen" und die meisten werden nichtmehr zu CiM 2 zurückkommen.
Riesiges Interesse bestand an CiM2 leider nie, aber CO und Paradox werden ihre Verkaufszahlen schon kennen. Und auf Basis von CiM1 gab es immerhin einen 2. Teil. Ein Grundpotential, dass zu finanziellem Gewinn führen kann ist auf jeden Fall vorhanden.
Außer bei richtig großen Titeln kann man sich eigentlich nicht erlauben die erste "richtige" Erweiterung nach weit über nem halben Jahr erst anzubieten. Bei nem Nischenspiel wie CiM erst recht nicht. Außer vielleicht wenn die Fanbase mit Downloads für neue Inhalte sorgt.
Wann eine Erweiterung kommt ist nun wirklich total egal. Solange die Grafik noch annehmbar ist gibt es keinen Grung zu behaupten es wäre zu spät für Erweiterungen. (Und selbst das wäre für viele kein Grund.) Auch Mods werden Jahre nach der Veröffentlichung des Spiels noch (weiter)entwickelt.
Ich glaube CO und Paradox dürften eher an CiM 3 denken, als an DLC´s vom Umfang von Tokyo oder Paris.
Im Gegensatz zu Entwicklungen, über die CO stillschweigen herschen lassen muss, wurde zu CiM 3 eindeutig gesagt, dass es aktuell nicht entwickelt wird und auch nicht geplant ist.
alexander, beiss dir nicht die Zähne an Seb aus
Sein Sinn des Lebens scheint darin zu bestehen, CIM2 nicht zu mögen und ihm eine schlechte Zukunft zu prophezeien:)
Und natürlich hast du mit deinem Beitrag vollkommen recht ![]()
Ich bin auch überzeugt das noch weitaus mehr als nur die monorail kommen wird ![]()
Ich bin auch überzeugt das noch weitaus mehr als nur die monorail kommen wird
Ich bin auch überzeugt und voller Hoffnung.
Wobei auf Monorails fahre ich jetzt nicht wirklich ab, bin da schon kläglich bei CiM1 in Tokio mit gescheitert.
Ich finde bevor man an ein CiM3 überhaupt denken soll, muss man den Entwicklern eben noch Zeit geben, gut ich persönlich finde das es schon teilweise zu viel Zeit ist, da ich auch schon mal von dem Spiel abgesprungen bin, weil es mich einfach angeödet hat, aber man sollte den Entwicklern Zeit lassen das Spiel zu verbessern und neuen Content zu bringen.
NUr wenn was neues kommt dann bitte nicht als DLC mit 5-6 neuen Sachen die Geld kosten.
Sagen wir es so, ich wäre bereit wieder etwas Geöd auszugeben wenn das DLC was großes beinhalten würde etc.
Quote from co_martsuAll the dates and announcements are up to Paradox, so unfortunately I can't say anything to this
Das ist es, worauf wir alle warten!
Anfang nächsten Jahres wird der nächste Patch released.
Quelle Paradox Forum
Zitat CoMartsu
QuoteWe have been very busy this fall working on some new stuff and bugfixes and I'm sorry for the wait. We have a testing process that takes time to verify the fixes and some of the issues have been rather tricky to investigate. I believe we'll be ready to release a patch early next year (so in little over a month).
Ist das deren Ernst? :o
Also entweder kommt da was gewaltiges oder es kommt nicht viel weil nur wenig/eine Person daran gearbeitet hat.
Liebe Grüße
Kevin
Naja vllt. gibt's doch unsere europäischen Gebäude. Eventuell stellen die auch auf Unity 4.3 um.
Ich denke eher, dass die seit dem die an dem neuen DLC arbeiten, keine Patches mehr gebracht haben, da:
1. schon Teile vom DLC im Spiel sind und
2. wahrscheinlich einige Änderungen vorgenommen wurden, die sich auf das restliche Spiel auswirken und auch wieder neue Bugs erzeugen könnten, die erst noch getestet und gefixt werden sollen.
Der Patch an sich wird ja keine Neuerungen bringen, aber wir wissen ja schon von den vorherigen DLCs, dass CO den neuen Content schon immer im vorherigen Patch liefert, und der Kauf des DLC diesen dann nur noch freischaltet. Und wenn sie den neuen Content nicht vom restlichen Spiel entkoppeln konnten (eigentlich in Zeiten von modularen Projekten eher untypisch aber was solls) ist das ein Grund warum es so lange keine Patches mehr gab. Eben weil sie ihre aktuelle Version nicht veröffentlichen können weil dort wohlmöglich schon Code für den kommenden DLC enthalten ist.
Zusammengefasst: vom Patch würde ich mir keine Wunder erwarten, aber ein DLC kommt auf jeden Fall und auch für danach wurde noch "größeres" Angekündigt. Also abwarten und Tee trinken ![]()
Der Patch an sich wird ja keine Neuerungen bringen, aber wir wissen ja schon von den vorherigen DLCs, dass CO den neuen Content schon immer im vorherigen Patch liefert, und der Kauf des DLC diesen dann nur noch freischaltet.
Es ist aber noch gar kein neuer Inhalt vorhanden. Folglich kann da auch nichts freischaltet werden.
Daher muss der Patch zuerst kommen. Allein auch wegen dem Multiplayer, sonst würde es abstürze verursachen wenn sich die Dateien unterscheiden, (der hat das DLC aber der andere nicht)
Würde sonst seltsam aussehen wenn das bei demjenigen der das DLC nicht hat: fehlerhafte bis unsichtbare Vehicle durch die gegen fahren würden.
Ja das was Du zitiert hast sagt doch genau das aus
"..CO den neuen Content schon immer im vorherigen Patch liefert...".
Apropo DLCs.
Auf Steam läuft Herbstaktion 2013, alle DLCs sind zu 50% zu haben (2,49Eur).
Ansonsten scheint CO eine Firma zu sein, die schön redet, viel verspricht und ... nichts tut ![]()
Seit July keine Bugs beseitigt, und es tauchen neue auf. Vor allem Straßenbahne und U-Bahne, die
bei vollen Haltestellen einfach stehen bleiben und Riesenstau verursachen machen mich wahnsinnig.
Hoffentlich is dann endlich der U-bahnhaltestelleneingan auf der Autobahn Bug weg.. der nervt mich am meisten!!! Ebenso hoffe ich dass in Zukunft die Fahrgäste nicht mehr zu den U-Bahn haltestellen "Gebeamt" werden und dass sie eventuell mal die markierungen der Haltestellen und Fahrzeuge (die in rot Grün Blau) etwas enfernen und nur wirklich kameranahe angezeigt werden weil ich finde es in ner Großstadt sehr unübersichtlich wenn man alle Haltestellen und fahrzeuge Farbig angezeigt bekommt und man dadurch die Straßen nicht mehr sieht!!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!