wo ist meincursor?????

  • Also, mal was Grundlegendes: Falls das hier ein ernstgemeinte Problem darstellen sollte, bitte ich dich unter Beachtung der Forenregeln eine vernünftige Fehlerbeschreibung zu verfassen!


    - Aussagekräftige Überschrift
    - keine aneinandergereihten Satzzeichen
    - Vollständige Fehlerbeschreibung einschließlich wichtiger Systeminformationen, Schritte, die zu dem Problem führen (wurden z.B. Mods installiert) etc...
    - Was wurde gemacht bevor der Mauszeiger verschwunden ist?


    Bitte passe den ersten Beitrag an, sonst wird das Thema geschlossen.

  • Ich weiß nicht was daran so schwer zu verstehen ist. Mein Zeiger ( Cursor ) ist einfach weg. So bald ich mich einlogge ist mein Cursor weg. Das dürfte doch wohl aussagekräftig genug sein.
    Eine einfache Antwort hätte ich eher erwartet als eine " Belehrung ".

  • Hat also nichts mit Cities in Motion 1 zu tun. Daher jetzt im Off-Topic-Bereich.


    Wenn du eine einfach, klare Antwort möchtest, müsstest du dir doch etwas mühe beim Beschreiben deinen Problems geben. Woher sollen wir wissen womit du deinen Mauszeiger zerschossen hast? Anhand von "Einloggen" errate ich jetzt mal munter drauf los, daß du unter Windows XP/Vista/7/8 spielst und der Mauszeiger nach dem Hochfahren verschwindet? Ist er vor dem Anmelden noch da? Handelt es sich um ein Notebook? (Dort kann man z.B. das Touchpad ausschalten ...).
    Vielleicht fällt dir auch noch ein was du vorher gemacht hast (bevor der Zeiger sich versteckt hat) ...


    Kannst natürlich auch meine Fragen weiter ignorieren und alle dürfen munter drauflosraten.




    P.S.: Schomal Windows im abgesicherten Modus gestartet?
    Scanne mal den PC auf Viren/Malware

  • Also ich bin nicht auf der Brennsuppe daher geschwommen !
    ALLE Funktionen von meinem Pc mit Win 7 funktionnieren einwandfrei. Alle Updates sowohl von Win wie auch vom Security Programm werden automatisch durchgeführt. Scans erfolgen regelmässig.
    Und jetzt zu meinem Problem: Sobald ich im Steam/ CIM drinnen bin , ist mein Cursor weg. Und nur bei CIM 1.Bis vor einer Woche war's ok. dann habe ich CIM 2 installiert. Das wiederum normal läuft.


    Einen schönen Dank an Klaus aber es hat nichts gebracht.

  • Moin zusammen,


    hier wird niemand belehrt, nur auf etwas hingewiesen und zwar auf die Forenregeln.
    Wir sind keine Hellseher die in eine Glaskugel schauen und die Antwort darin sehen.


    Ich bitte dich auch den Thementitel anzupassen und als Lösungsansatz gebe ich dir folgenden Link -> Mauszeiger bewegt sich im Spiel nicht - Probleme - Cities in Motion - Fanpage
    Das Thema habe ich übrigens mit den Suchfunktion und dem Schlagwort "Mauszeiger gefunden, nur so als Hinweis.


    Mfg Sebastian

  • das ding heißt "thread"," threat" is was anders :p


    Sicherlich ein Tippfehler. Ich überlege dagegen immer noch, was ein "meincursor?????" ist :rolleyes:


    ein thread für den papierkorb...

    Ja, und genau da wandert er auch hin.


    Das ist irgendwie wie mit dem Auto das "seit kurzem" klappert und der Automechaniker soll jetzt auf Anhieb ohne weitere beantwortete Fragen am Telefon beantworten, woran das liegt.
    Eine gute Fragestellung ist der beste Weg zu einer schnellen und effektiven Lösung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!