Patch 1.2.2

  • In dem Threadsind auch schon einige Sachen aufgetaucht aus der Realität.


    Gibt es denn endlich irgendwie was neues wann das nächste Update oder DLC kommt?


    Lg
    Kevin


    Oh Sorry, das is irgwie an mir vorbei gegangen. haben wirs halt doppelt ^^


    Und hab ebend das reale vorbild für diese gefunden Hier der LINK

  • Also ich muss mal kurz was los werden,


    zunächst aber der große Hinweis: Ich liebe Cities In Motion 2... total... wer für nur 20 Euro ein solches Spiel herstellt und das reinpackt, was drin ist, der ist einfach nur ein Gott! (Oder eine Göttin)...


    ... aber:
    Ich habe nun mal diese Karte "Unten am Fluss" gespielt, da mich die CIM-Karten nerven (einfach ZU großflächig)... da bastel ich immer wieder im Sandbox-Modus herum, einmal mit Endlos-Geld, um zu sehen, wie die Verbindungen so klappen und dann mal mit Geld, um es in die "Realität" umzusetzen... doch wenn ich mal meiner Trambahn mit der Kamera folge ...


    - (hier wäre eine Führstandsfahrt doch echt genial - zumal man ja fast "auf dem Dach sitzend" schon mitfahren kann) -


    ... dann sehe ich, dass meine Bürger teilweise vom Anfang einer Strecke (an einer U-Bahn-Station liegend) zum "Ende" (in einem Stadtteil) fahren und ZURÜCK!!! Da freue ich mich erst, dass meine Verbindung zur U-Bahn funktionieren, dabei sind es die Deppen (sorry für das Wort) die an der U einsteigen und einmal im Kreis fahren und zurückkommen!


    Macht das Sinn des Spiel's???


    Ach ja,
    vielleicht passt's nicht rein, aber was UNBEDINGT geändert werden sollte, wäre das nachträgliche Verändern von Straßen-Typen! Ständig abreisen und neubauen ist doof, zumal wenn man auf einer Allee eine Haltestelle hat, dort plötzlich Stau entsteht und man eine Busspur braucht!!


    So!
    :)


    Sorry, wenn's im falschen Thread ist.


    Gruss aus München
    Thomas

  • Die Fahrgäste sollten schon sinnvolle Ziele haben, aber wenn die Fahrt so lange dauert, dass bei Ankunft schon ein halber Tag vergangen ist, dann bekommen die vielleicht sofort ihren nächsten Auftrag "Fahre nach Hause". Versuch mal mit deutlich verlangsamter Zeit zu spielen (20% z.B.) und gucke obs dann immer noch passiert.

  • Du kannst ausrechnen wie langsam die Zeit vergeht.


    100% entsprechen 48min für einen Ingame-Tag.


    100% = 48min
    20 % = X min


    100%*48min / 20% = 240min


    Bei 20% braucht ein Ingame-Tag bei normaler Geschwindigkeit also 4 Stunden.


    Mit der Formel lassen sich alle anderen Zeiten auch problemlos ausrechnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!