Leider nein
Ich warte auch schon sehr gespannt. Ich vermute, CO hat die Fahrzeuge nur zu Testzwecken integriert und nicht damit gerechnet, daß wir das so schnell mitbekommen
Patch 1.2.2
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Ich hatte eigentlich gehofft dass die noch vor den Wochenende kommen
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CO hat noch nicht ein Wort dazu verloren.
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Moin
Ich bin ebend beim googeln mal zufällig auf das Vorbild für den "Scanditram Master" gestoßen. Siehe Youtube | Und WIKI so kleine info am rande.
Edit Goya: Die Links findet man auch in normaler Schriftgröße.
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Die Bilder von den Straßenbahnen sind doch schon im Lexikon
Gesendet per Smartphone.
//edit: Ups sry, da habe ich dem TbyCoLive unrecht getan, habe das Wort "Vorbild" überlesen Sorry an TbyCoLive
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Die Bilder von den Straßenbahnen sind doch schon im Lexikon
Also ich meine jetzt nicht das Bild ausem Lexikon, sondern das reale Vorbild. Was ich verlinkt habe! -
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Oh Sorry, das is irgwie an mir vorbei gegangen. haben wirs halt doppeltUnd hab ebend das reale vorbild für diese gefunden Hier der LINK
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Richtig, das ist die Eurotram von Bombardier.
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Also ich muss mal kurz was los werden,
zunächst aber der große Hinweis: Ich liebe Cities In Motion 2... total... wer für nur 20 Euro ein solches Spiel herstellt und das reinpackt, was drin ist, der ist einfach nur ein Gott! (Oder eine Göttin)...
... aber:
Ich habe nun mal diese Karte "Unten am Fluss" gespielt, da mich die CIM-Karten nerven (einfach ZU großflächig)... da bastel ich immer wieder im Sandbox-Modus herum, einmal mit Endlos-Geld, um zu sehen, wie die Verbindungen so klappen und dann mal mit Geld, um es in die "Realität" umzusetzen... doch wenn ich mal meiner Trambahn mit der Kamera folge ...- (hier wäre eine Führstandsfahrt doch echt genial - zumal man ja fast "auf dem Dach sitzend" schon mitfahren kann) -
... dann sehe ich, dass meine Bürger teilweise vom Anfang einer Strecke (an einer U-Bahn-Station liegend) zum "Ende" (in einem Stadtteil) fahren und ZURÜCK!!! Da freue ich mich erst, dass meine Verbindung zur U-Bahn funktionieren, dabei sind es die Deppen (sorry für das Wort) die an der U einsteigen und einmal im Kreis fahren und zurückkommen!
Macht das Sinn des Spiel's???
Ach ja,
vielleicht passt's nicht rein, aber was UNBEDINGT geändert werden sollte, wäre das nachträgliche Verändern von Straßen-Typen! Ständig abreisen und neubauen ist doof, zumal wenn man auf einer Allee eine Haltestelle hat, dort plötzlich Stau entsteht und man eine Busspur braucht!!So!
Sorry, wenn's im falschen Thread ist.
Gruss aus München
Thomas -
Die Fahrgäste sollten schon sinnvolle Ziele haben, aber wenn die Fahrt so lange dauert, dass bei Ankunft schon ein halber Tag vergangen ist, dann bekommen die vielleicht sofort ihren nächsten Auftrag "Fahre nach Hause". Versuch mal mit deutlich verlangsamter Zeit zu spielen (20% z.B.) und gucke obs dann immer noch passiert.
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Das wäre eine Idee... äh... wo stellt man das ein?
Gefunden!
Auf 20% (von 100%) gesetzt... und wie genau wirkt sich das auf mein Spiel aus? -
Die Zeit unten links selber vergeht deutlich langsamer. Die Fahrzeuge selbst fahren noch genau so schnell wie vorher. Also eine Runde mit dem Bus braucht dann nun nicht mehr 10 h sondern nur noch 2h.
Lg
Kevin -
Du kannst ausrechnen wie langsam die Zeit vergeht.
100% entsprechen 48min für einen Ingame-Tag.
100% = 48min
20 % = X min100%*48min / 20% = 240min
Bei 20% braucht ein Ingame-Tag bei normaler Geschwindigkeit also 4 Stunden.
Mit der Formel lassen sich alle anderen Zeiten auch problemlos ausrechnen.
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d.h. bei 1% sind das 80 Stunden für einen Tag ingame Spielzeit
Viel Spaß, wenn du da einen 10-Wochen-Kredit abzahlen möchtest...
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