Alles anzeigenHabt da mal versucht die "Wasserreflextion" [AUS] zu schalten? diese scheint etwas zuviel performence zu fressen.
Vieleicht auch buggy? man weis es nicht... Ich hatte auch öfters mit dem "Fatal error in GC - Too many heap sections" absturz zu tun.
Hab daher bissle inder grafik Optionen gespielt.
Also ohne "Wasserreflextion" und "Antialising" läuft's perfekt. Alles ändere ist auf Hoch bis Sehr Hoch. [by 1920x1080]
Was das angeht:
Out of Memory könnte es auch sein bei 2GB denn der task manager sagt mir das es 2,37 GB (inkl. aller windoof aktivitäten) verbraucht werden.
Windows 32bit wohl kaum, da 4GB ünterstützt werden.
Das mit OpenGL war eher ne reine Katastrophe. Die Schatten wurden entweder falsch bis garnicht oder total verpixelt dargestellt.
Und Antialising ist auch nicht das ware Die texturen werden voll verschwommen dargestellt. Da sieht es ohne viel schärfer aus.
MFG TBYCOLIVE
ZitatGegenfrage: Gibt es irgendjemanden mit 32bit Betriebssystem, bei dem das Spiel ohne Speicherprobleme läuft?
Ja hier HUHU
Na ich sag's halt nochmal: Habt ihr mal versucht die "Wasserreflexion" [AUS] zu schalten? Feedback deswegen wäre auch schön gewesen.
Außer der Wasserreflexion... reflektieren z.B. Fenster weiter hin, wenn man das Reflexion nennen kann!? ... Es spiegelt sich irgendwas das gar nicht da ist.
Es verwandelt sich hier zu einem OffTopic da nun keiner mehr nach einer Lösung sucht. Sondern darüber diskutiert wird welches OS System besser ist.
Ich wiederlege hier mit offiziell das es nicht an einem 32Bit System liegt zumindest nicht bei XP.
1. Das auch ein 32Bit System 4GB an Arbeitsspeicher unterstützt. Und CIM2 frisst niemals so viel. Wenn ihr das mal im Taskmanager beobachten würdet... -.-'
2. Zu dem es stürzte es seit dem ich Wasserreflexion nicht mehr an hab, auch nicht mehr ab.
3. Ich hab XP 32Bit mit 3GB DDR 2 ram.
Ich danke für Eure aufmerksamkeit.
Wehr rechtschrieb feeler finded darv se B'holten!