1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Members
  3. TobHH

Posts by TobHH

  • Straßenbahnen sowie Petronas Türme freigeschaltet / Update auf Version 1.3.3

    • TobHH
    • June 20, 2013 at 12:28 PM

    hmm...

    Ich konnte das Straßenbahn DLC und die Petronas-Türme kaufen.

    Habe allerdings 'nen PC und keinen Mac.

  • Neue Objekte im In-Game Shop verfügbar (Straßenbahnen und Sehenswürdigkeiten)

    • TobHH
    • June 20, 2013 at 11:50 AM

    Cool, danke für die Info.

    Werd gleich mal das Spiel starten.

  • Ratet mal :)

    • TobHH
    • May 25, 2013 at 4:47 PM

    Könnte es Karlsruhe sein?

  • CiM2 Map Manager

    • TobHH
    • April 21, 2013 at 7:02 PM

    Hey, danke für den Tip.

    Habe Avast jetzt deaktiviert und nun hat es funktioniert.

  • CiM2 Map Manager

    • TobHH
    • April 21, 2013 at 6:39 PM

    Hallo AlexanderN, habe mir dein Tool heruntergeladen, kannes aber nicht entpacken.

    Es kommt immer die Fehlermeldung "CiM2MapManager.zip konnte nicht geöffnet werden. Diese scheint kein gültiges Archiv zu sein."

    Habe als Packprogramme 7-Zip, WinZip und Winrar und mit keinem einzigen der Programme, schaffe ich die datei zu entpacken.

    Hoffe Du kannst mir bei dem Problem helfen.

  • "fatal error in gc"

    • TobHH
    • April 21, 2013 at 1:51 PM
    Quote from mediziner

    @ TobHH: leider sehe ich keine Fehlermeldung in der log. Kann dir also im Moment leider nicht sagen, warum das Spiel abgestürzt ist. Kam eine Fehlermeldung, oder ist das Spiel einfach eingefroren?

    Also, hatte gerade wieder 'nen "fatal error in gc" mit der Fehlermeldung "GetThreadContextFailed".

  • "fatal error in gc"

    • TobHH
    • April 20, 2013 at 1:33 PM
    Quote from mediziner

    Ist das die log nach einem Absturz?


    Ja, das war direkt nach einem Absturz.

    Habe die Wasserreflexionen nun auch mal auf "Aus" gestellt, mal sehen obs evtl jetzt besser läuft.

  • "fatal error in gc"

    • TobHH
    • April 20, 2013 at 10:55 AM

    Habe hier die DxDiag - und Log-Datei mal angehängt.

  • "fatal error in gc"

    • TobHH
    • April 20, 2013 at 10:15 AM

    Hallo, habe den selben Fehler auch immer wieder, in ganz unregelmäßigen abständen.

    Benutze Windows 7 Ultimate 64 Bit mit 8GB RAM, scheint wohl so, daß nicht nur 32 Bit Versionen davon betroffen sind.

  • Strassenbau, Kreisel & andere Hilfen

    • TobHH
    • April 19, 2013 at 2:21 PM

    Hallo,

    versuche mich auch gerade ein wenig im Editor, aber was mir fehlt, sind angaben, wie lang die Straßen, die man baut sind.

    Ich finde es recht schwer, wenn man versucht, echte Städte nachzubauen und man die länge Starßenschätzen muß.

  • suche Coop-Spieler

    • TobHH
    • April 15, 2013 at 2:58 PM
    Quote from PingPong

    Da kann ich dir unsere offizielle Steam-Gruppe empfehlen. Dort findest Du viele CiM''ler hier aus unserem Forum. :)


    Hi, wieso finde ich denn die Gruppe nicht direkt in Steam?

  • Wieviel Stunden habt ihr schon gespielt?

    • TobHH
    • April 14, 2013 at 11:50 PM

    Hallo,

    ich habe mir CiM 2 vor 'ner knappen woche über Steam gekauft und heruntergeladen, seit dem habe ich bis heute 44 Stunden gespielt.

    CiM 2 ist das dritte Simulationsspiel, was ich mir je gekauft habe und bin von anfangan total fasziniert von dem Game, den ersten Teil habe ich nicht gespielt.

    Jetzt würde ich gerne wissen, ob jemand von euch so viele Stunden auf der Uhr hat.

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™