Karte Ruhrgebiet [Version 3.2]

  • Ruhrgebiet Version 3.2



    Update auf Version 3.2



    NEU:
    -
    Duisburg Zoo
    - Gelsenkirchen Zoo
    - Duisburg Nord
    - A3 nun unter dem neuen Zoo
    - Gladbeck Jovyplatz
    - Gelsenkirchen Heinrich-König-Platz
    - Gladbeck Bottroper Straße Lidl
    - Gelsenkirchen Scholven Süd
    - Gelsenkirchen Buga-Park
    - Mühlheim Rhein Ruhr Zentrum


    ÜBERARBEITET:
    Obenhausen Innenstadt
    Duisburg Innenstadt
    Gelsenkirchen Innenstadt
    B224 angepasst
    Gladbeck Horster Straße
    Gladbeck Landstraße
    Essen Hauptbahnhof
    Hattingen Bahnhof
    Duisburg Sechsseenplatte
    Duisburg Landschaftspark
    Einige andere Parks wurden hinzugefügt

    VORHER:
    - Essen


    - Bochum


    - Gelsenkirchen


    - Gladbeck


    - Bottrop


    - Duisburg


    - Düsseldorf
    (Nur Flughafen + Ratingen)


    - Oberhausen


    - Wattenscheid


    - Herne


    - Herten


    - Mühlheim a.d. Ruhr


    Download hier:
    Ruhrgebiet Version 0.9.2 - Webdisk - Cities in Motion - Fanpage


    http://www.cimexchange.com/files/file/625-ruhrgebiet-v09/


    Liebe Grüße
    Kevin

  • Die Karten werden in "C:\Users\<DEIN NUTZERNAME>\AppData\LocalLow\Colossal Order\Cities in Motion 2\Maps" gespeichert.
    Allerdings habe ich in in diesem Thema schon darauf hingewiesen, dass die automatische Generation der Gebäude nicht ganz einwandfrei funktioniert. Um eine ordentliche Karte zu erstellen ist also von der alleinigen Bentzung davon abgeraten. Viellericht funktioniert der Algorithmus besser wenn man schon ein Gebäude platziert hab, müsste ich mal testen.

  • Wie kann man nochmal Screens machen?


    Fertig ist:
    - Gladbeck
    - Bottrop
    - Feldhausen/Kirchhellen
    - A2 , A31, A40


    Fast abgeschlossen:
    - Essen (Östlicher Teil) inkl. U-Bahn + Stadtbahn an der A40
    - Gelsenkirchen (Westlicher Teil) inkl. U-Bahn (für Straßenbahn)
    - Mühlheim (inkl. U-Bahn)
    - Duisburg Nord


    Noch garnicht angefangen:
    - Bochum

  • Fertig ist:


    - Gladbeck (Busbahnhof)
    - Gelsenkirchen/Mitte (U-Bahn) (Busbahnhof)
    - Gelsenkirchen/Buer (Straßenbahn) (Busbahnhof)
    - Gelsenkirchen/Resse
    - Waltrop
    - Wattenscheid (Busbahnhof)
    - Bottrop (Busbahnhof)
    - Bottrop/Kirchhellen
    - Oberhausen (Busbahnhof)
    - Oberhausen/Sterkrade (BUS-TRASSE)
    - Essen (U-Bahn) (Busbahnhof)
    - Mühlheim (U-Bahn) (Busbahnhof)
    - Duisburg/Nord


    Nicht fertig:
    - Bochum West


    EDIT:


    Karte ist nun Verfügbar. V.0.9 !

  • cool saubere Arbeit

    Danke sehr :)

    Gefällt mir wirklich gut. Viel Spaß bei der weiteren Arbeit :)

    Lade Sie jeden Moment hoch , aber irgendwie will er nicht so wirklich.

    Das sind Städte, die auf das wesentliche reduziert sind, wie bei CIM1, oder? Sieht interessant zu spielen aus.

    Richtig. Ich habe die Hauptverkehrsstraßen genommen sowie wichtige Straßen worauf Straßenbahn etc. fahren. So z.B. ist in Oberhausen die ÖPNV Trasse mit eingebaut sodass die Busse über die Brücke gemütlich und ohne Stau zum CentrO kommen.


    Liebe Grüße
    Kevin


    EDIT:
    Kann Sie irgendwie nicht hochladen. Habe sie gezipt und er sagt mir immer "Seite kann nicht geladen werden" nach einiger Zeit.
    Jemand ne Idee?

  • Ich kann dir zwar nicht erklären was schief läuft, aber lade die Karte doch temporär als Dateianhang oder auf Seiten wie Mediafire hoch.

  • Hey


    Erstmal muss ich dich loben: Du hast eine Karte mit viel Liebe zum Detail erstellt. Gerade die teils komplexe Verschachtelung von Ubahn/Autobahn usw. hat bestimmt Zeit und Nerven gekostet ;)


    Trotzdem hat es m.E. einen "Fehler": etwa mittig in der Karte ist eine kleinere Stadt mit einer oberirdischen Gleis-Wendeschleife. Vor diese verlaufen die Gleise über eine gewöhnliche Strasse. Folgt man dieser Gleisstrecke, muss man zum Schluss kommen, das der übrige Teil dieser Linie klar als S-/U-Bahn gedacht ist. Allerdings lässt sich diese offensichtlich vorgesehene S-/U-Bahnlinie nicht ohne baulichen Aufwand vervollständigen, da die U-Bahn anscheinend nicht auf Strassenbahngleisen verkehren kann (umgekehrt kann aber eine Strassenbahn auch U-Bahngleise verwenden).


    Hast du das übersehen oder liege ich etwa falsch? Ich kann dir auch noch Screenshots posten falls meine Beschreibung nicht klar genug ist.


    GreezZ

  • Ersteinmal vielen Dank :)


    Das ist die U11 zwischen GE-Horst (Wendeschleife) und Essen Innenstadt. Habe erst gestern angefangen die Karte zu spielen und musste schnell feststellen dass U-Bahn Züge nicht auf den Straßen fahren können. Werde diese beim nächsten ändern.


    Gibt es sonst noch welche Vorschläge , Verbesserungswünsche oder Kritiken?


    Liebe Grüße
    Kevin

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!