Änderungswünsche für CIM 2

  • JA :D Das wäre mal ein geiler Patch :)


    ▬|█████████|▬

    This here is a Nudelholz. Copy this Nudelholz into your kitchen to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder take it und hau it on the Kopf of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher...


    Mit freundlichen Grüßen: Euer Tobinator ;)

    :happy:
    Fand das einfach nur so genial xD

  • Brauchen Sie lange um ins Depot zu fahren ?
    Also wenn die Tür einmal offen ist braucht jeder Bus nichtmal 10 Sekunden, dann ist er durch die Tür durch. Selbst wenn, dann dauert der ganze Vorgang mit Tür auf, Bus rein, Tür zu nichtmal eine Minute. Das steht in keiner Relation zu den ewig langen Zeiten im Spiel. Mal davon abgesehen, das reine große Depotgebäude ja auch eigentlich die Seltenheit sind und die Mehrheit der Linienbusse auf einem großen Betriebshof im Freien stehen.

  • Wünschen würd ich mir ja 'ne art Betriebshof mit Bürogebäude, dann gibt man halt an "Soll Platz haben für 40 Fahrzeuge" - dann wird diese Größe an Fläche gebaut mit 40 Stellplätzen und je nach Fahrzeugen stehen diese denn auch dort, wenn sie gerade nicht im Einsatz sind... ?

  • Vielleicht könnte man ja auch mal größere Depots machen :D


    ==> Weil ich frage euch: Ich habe eine U-Bahn Strecke für die EINE U-Bahn 16 Stunden bracht. Da aber jede U-Bahn beinahe überschwemmt ist schicke ich die Bahnen im 15-Minuten Takt los.
    Problem: Es gibt einen riesen Stau vor dem Depot xD


    Wenn ihr mir irgendwie helfen könntet wäre es nett. (Sonst müsste man demnach größere Depots machen)


    ▬|█████████|▬

    This here is a Nudelholz. Copy this Nudelholz into your kitchen to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder take it und hau it on the Kopf of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher...


    Mit freundlichen Grüßen: Euer Tobinator ;)

    :happy:
    Fand das einfach nur so genial xD

  • Das stimmt - nervt teilweise. Hängt aber wohl auch damit zusammen, dass bei längeren Linien das Fahrzeug fast den ganzen Tag auf der Strecke ist und sich dann die Fahrzeuge bei ruhigerem Fahrplan (in der Nacht) vorm Depot stauen.


    btw: muss ich mal testen, ob man nicht ein 2. Depot an einer Linie bauen kann und überall etwa gleich viele Fahrzeuge rein. Die sollten ja dann auch alle wieder in deren Ursprungsdepot zurück fahren oder?

  • An die Depotkapazitäten kann man sich leicht gewöhnen, habe das am Anfang auch missverstanden..
    Die Wartungskapazitäten beschreiben nur die Fahrzeuge die gleichzeitig gewartet werden können. Das hat nichts mit der Linienlänge zu tun und ist davon relativ unabhängig. So habe ich Buslinien mit 60 Fahrzeugen auf der Linie, davon sind immer 10~ Fahrzeuge als Reserve im Depot die dann gleichzeitig repariert werden, das Depot schickt automatisch die Fahrzeuge im "besseren Zustand" wieder auf die Strecke. Ist die Reserve groß genug dann fahren immer perfekt gewartete Fahrzeuge auf der Linie.

  • Sagen wir es einfach mal so:


    Das Spiel ist der Hammer ;) ABER (Jetzt kommt das große aber :D) Man könnte noch so ein paar richtig NERVIGE Bugs fixen :)


    ▬|█████████|▬

    This here is a Nudelholz. Copy this Nudelholz into your kitchen to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder take it und hau it on the Kopf of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher...


    Mit freundlichen Grüßen: Euer Tobinator ;)

    :happy:
    Fand das einfach nur so genial xD

  • Ok :D Cool aber da wurden ja dieSachen von mir nicht behoben xD :D Wär cool wenn man die Sachen zumindest mal VERBESSERN könnte :)


    ▬|█████████|▬

    This here is a Nudelholz. Copy this Nudelholz into your kitchen to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder take it und hau it on the Kopf of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher...


    Mit freundlichen Grüßen: Euer Tobinator ;)

    :happy:
    Fand das einfach nur so genial xD

  • Oh sorry xD Habs noch nicht so ganz geblickt :D (Jetzt beschäftige ich mal mit dem Patch :))


    ▬|█████████|▬

    This here is a Nudelholz. Copy this Nudelholz into your kitchen to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder take it und hau it on the Kopf of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher...


    Mit freundlichen Grüßen: Euer Tobinator ;)

    :happy:
    Fand das einfach nur so genial xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!