1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Cities in Motion 2
  5. Allgemeines

CiM2 Alpha ab 10.12. - Anmeldung gestartet

  • phillip96
  • November 27, 2012 at 7:01 PM
  • Closed
1st Official Post
  • phillip96
    Intermediate
    Posts
    271
    Filebase Entries
    2
    • November 27, 2012 at 7:01 PM
    • #1

    Hier der Link zu der Anmeldeseite:
    http://beta.paradoxplaza.com/

    Und zum Forum-Thread (Paradox Forum):
    http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthre…-2-alpha-signup

    mfg

    Gruß aus Köln :D Erreichbar unter der ICQ-Nummer 574260720 - bin offen für Kontaktanfragen ;)

    [CiM1] Meine neue Map: Dorfstadt - ((Karten-)Größe: Mittel; ~7500 Einwohner; fiktiv, Schwierigkeit: mittel-schwer)
    [CiM2] Nun fertig: Minton - ((Stadt-)Größe: Groß; ~29000 Einwohner; fiktiv; Schwierigkeit: mittel-schwer)

    • Quote
  • Synthtronic
    Professional
    Posts
    812
    Filebase Entries
    7
    • November 27, 2012 at 7:19 PM
    • #2

    .. jo, schon mal meine Bewerbung abgegeben. :thumbup:

    Aktuelle CiM Beta-Karte gibts es hier: Fishtown - Beta 1930 (0.6.1) 17.11.2012
    Aktuelle CiM2 Karte: Sarnia (ON) - Port Huron (MI) v1.00 (14.06.2015)

    http://www.Spielerheim.de

    • Quote
  • TheGagaPrestige
    Intermediate
    Reactions Received
    1
    Posts
    394
    • November 27, 2012 at 7:46 PM
    • #3

    Beworben ^^

    • Quote
  • eis_os
    Professional
    Posts
    1,025
    Filebase Entries
    2
    • November 27, 2012 at 7:57 PM
    • #4

    Da mir die NDA das Erstellen von Mods/Tools/Information zu CIM2 unmöglich machen würde, bei der Registrierung abgebrochen. Schade, vielleicht gibt es ja noch eine offene Beta. Trotzdem danke für die Info.

    • Quote
  • Hybrid87
    Guest
    • November 27, 2012 at 8:10 PM
    • #5

    Bin dabei. Warten wir mal ab bis Freitag (mindestens bei mir stand da info das sie bis Freitag eine antwort habem wer dabei ist).

    Wunsche das Beste fur alle die angemeldet sind ;)

    • Quote
  • anton95
    Administrator
    Reactions Received
    7
    Articles
    1
    Posts
    322
    • November 27, 2012 at 8:33 PM
    • Official Post
    • #6

    Hab mich auch direkt registriert... Mal schauen :D

    • Next Official Post
    • Quote
  • phillip96
    Intermediate
    Posts
    271
    Filebase Entries
    2
    • November 27, 2012 at 10:04 PM
    • #7

    @Hybrid87: aber nicht diesen Freitag, sondern den darauf, oder? (hab den 7.12. in Erinnerung)

    Gruß aus Köln :D Erreichbar unter der ICQ-Nummer 574260720 - bin offen für Kontaktanfragen ;)

    [CiM1] Meine neue Map: Dorfstadt - ((Karten-)Größe: Mittel; ~7500 Einwohner; fiktiv, Schwierigkeit: mittel-schwer)
    [CiM2] Nun fertig: Minton - ((Stadt-)Größe: Groß; ~29000 Einwohner; fiktiv; Schwierigkeit: mittel-schwer)

    • Quote
  • mediziner
    Administrator
    Reactions Received
    2
    Posts
    1,924
    Filebase Entries
    10
    Einträge
    4
    • November 27, 2012 at 10:06 PM
    • Official Post
    • #8

    Ja, der 7. Dezember.

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
    • Quote
  • Lama
    Beginner
    Posts
    29
    • November 27, 2012 at 11:54 PM
    • #9

    Habe auch meinen Hut in den Ring geworfen (obwohl das NDA schon harsch klingt - ich weiß aus Erfahrung mit anderen PDX-Spielen, daß Betatesten niemandem das Modden verhindert hat).
    Was mich gegen das Spiel einnimmt, ist daß sie rein fiktive Städte anbieten, ohne jegliche historische Dimension. Es ist immer 2013. Und es gibt auch keine timeline oder historische Modelle.

    • Quote
  • mediziner
    Administrator
    Reactions Received
    2
    Posts
    1,924
    Filebase Entries
    10
    Einträge
    4
    • November 28, 2012 at 1:13 PM
    • Official Post
    • #10

    Bevor hier eine Diskussion losbricht, ob CiM 2 nun gut oder schlecht wird: Bitte in die eigens dafür vorgesehen Themen schreiben. Es soll doch übersichtlich bleiben ;)

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
    • Quote
  • Coaster
    Beginner
    Posts
    31
    • November 30, 2012 at 9:05 AM
    • #11

    Hab mich auch mal angemeldet, da ich nicht modde, spielt das für mich keine Rolle. Drückt mir mal die Daumen ^^

    Gruß aus dem Emsland

    Coaster

    • Quote
  • Stoettax
    Intermediate
    Posts
    404
    • November 30, 2012 at 10:34 AM
    • #12

    mhm.
    Dürfen die, die Ausgelost wurden, eigentlich auch bereichten?

    Ich werde mich nicht regestrieren, schon allein, weil ich nicht im Paradox Forum bin :)

    MFG
    Stoettax


    Beste Grüße aus LE

    • Quote
  • Synthtronic
    Professional
    Posts
    812
    Filebase Entries
    7
    • November 30, 2012 at 12:46 PM
    • #13

    Nein, Tester dürfen keine Informationen über das Spiel während einer Alpha oder Beta an die Öffentlichkeit geben oder darüber berichten. Einzig CO kann von den Tests berichten.

    Aktuelle CiM Beta-Karte gibts es hier: Fishtown - Beta 1930 (0.6.1) 17.11.2012
    Aktuelle CiM2 Karte: Sarnia (ON) - Port Huron (MI) v1.00 (14.06.2015)

    http://www.Spielerheim.de

    • Quote
  • phillip96
    Intermediate
    Posts
    271
    Filebase Entries
    2
    • November 30, 2012 at 9:53 PM
    • #14

    Wird übrigens nicht gelost... sonst würde man kaum fragen, warum man sich als beta Tester geeignet sieht etc. ^^

    Gruß aus Köln :D Erreichbar unter der ICQ-Nummer 574260720 - bin offen für Kontaktanfragen ;)

    [CiM1] Meine neue Map: Dorfstadt - ((Karten-)Größe: Mittel; ~7500 Einwohner; fiktiv, Schwierigkeit: mittel-schwer)
    [CiM2] Nun fertig: Minton - ((Stadt-)Größe: Groß; ~29000 Einwohner; fiktiv; Schwierigkeit: mittel-schwer)

    • Quote
  • phillip96
    Intermediate
    Posts
    271
    Filebase Entries
    2
    • December 7, 2012 at 5:33 PM
    • #15

    Habe ich es übersehen bzw. keine E-Mail erhalten oder wurden die Tester noch nicht ausgewählt?

    edit: anscheinend kann man sich sogar noch anmelden... 8|

    Gruß aus Köln :D Erreichbar unter der ICQ-Nummer 574260720 - bin offen für Kontaktanfragen ;)

    [CiM1] Meine neue Map: Dorfstadt - ((Karten-)Größe: Mittel; ~7500 Einwohner; fiktiv, Schwierigkeit: mittel-schwer)
    [CiM2] Nun fertig: Minton - ((Stadt-)Größe: Groß; ~29000 Einwohner; fiktiv; Schwierigkeit: mittel-schwer)

    • Quote
  • Synthtronic
    Professional
    Posts
    812
    Filebase Entries
    7
    • December 7, 2012 at 7:00 PM
    • #16

    Scheint so als ob noch keine Benachrichtigung an die Alpha-Tester erfolgte. Ich habe jedenfalls bis jetzt keine erhalten.

    Aktuelle CiM Beta-Karte gibts es hier: Fishtown - Beta 1930 (0.6.1) 17.11.2012
    Aktuelle CiM2 Karte: Sarnia (ON) - Port Huron (MI) v1.00 (14.06.2015)

    http://www.Spielerheim.de

    • Quote
  • tal13s1n
    Guest
    • December 8, 2012 at 1:27 AM
    • #17

    Ich habe mich nun auch noch angemeldet, es ist nun technisch schon der 8te und ich bekam auch noch die Meldung, das man bis zum 7ten weitere Informationen bekommen würde. Nunja, abwarten und Tee trinken ;)

    • Quote
  • Sebastianeh
    Administrator
    Reactions Received
    15
    Articles
    1
    Posts
    2,585
    Filebase Entries
    11
    • December 8, 2012 at 8:25 AM
    • Official Post
    • #18

    Moin zusammen,

    habe mich eben auch angemeldet.
    Ich hoffe es war nicht zu spät.

    Mfg Sebastian

    <p>I think my pig whistles.</p>

    • Previous Official Post
    • Quote
  • maikjulian26
    Intermediate
    Posts
    176
    Filebase Entries
    1
    • December 8, 2012 at 11:58 AM
    • #19

    Hab mich grad auch noch angemeldet und mal ganz frech in deutsch geschrieben warum ich als tester gut wäre :D weil die schwedischen tester werden wohl kaum in englisch sonder in schwedisch schreiben und da dacht ich mir dann kann ich auch in deutsch schreiben 8| mal gucken was draus wird

    • Quote
  • phillip96
    Intermediate
    Posts
    271
    Filebase Entries
    2
    • December 8, 2012 at 1:54 PM
    • #20

    meiner Meinung nach ne dämliche Idee :P Englisch ist ne "Weltsprache", die wird überall, zumindest in Europa, gesprochen. Und wenn die nur schwedisch kommunizieren wollen würden, hätten sie kaum ein englischsprachiges Forum wo die die Alpha anwerben ;) Zumal... eig kommt CO aus Finnland und es gibt genug Videos wie die Entwickler irgendwas in Englisch vorstellen...

    Gruß aus Köln :D Erreichbar unter der ICQ-Nummer 574260720 - bin offen für Kontaktanfragen ;)

    [CiM1] Meine neue Map: Dorfstadt - ((Karten-)Größe: Mittel; ~7500 Einwohner; fiktiv, Schwierigkeit: mittel-schwer)
    [CiM2] Nun fertig: Minton - ((Stadt-)Größe: Groß; ~29000 Einwohner; fiktiv; Schwierigkeit: mittel-schwer)

    • Quote

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™