1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Cities in Motion
  5. Modding und Erweiterungen
  6. Requests

Wünsche + Vorschläge zu Karten

• ŠKODA For City--- 9207
  • October 21, 2012 at 12:49 PM
  • ŠKODA For City--- 9207
    Intermediate
    Filebase Entries
    7
    • October 21, 2012 at 12:49 PM

Moin,

Da der Thread mit dem Fahrzeugwünschen relativ gut angenommen wird, wollte ich mal Fragen, wie es Aussieht mit Kartenwünschen.

Sicherlich wird jeder schon einmal gedacht haben, wenn es diese Stadt gäbe..., dann würde ich...
    Damit man vielleicht einmal sieht, was für Träume der eine oder andere wirklich hat, fassen wir es hier einmal zusammen.

Karten:

- Barcelona
    - Bensheim
    - Budapest
    - Dresden
    - Eberbach+Region
    - Flensburg
    - Karlsruhe
    - Kiel
    - Madrid
    - Mailand
    - Mainz
    - Mannheim
    - Osijek
    - Ostprignitz-Ruppin
    - Palma de Mallorca
    - Pilsen
    - Prag
    - Regensburg
    - Rotterdam
    - Salzburg
    - Stockholm
    - Valencia

Ihr dürft auch Selbstverständlich den "Bedankomat" nutzen, wenn Ihr mit der Aufstellung der Wunschlisten zufrieden seid. 8)

Mit freundlichen, spielerischen Grüßen

ŠKODA For City--- 9207

Screenshot-Wettbewerb
    Downloads
    I love BR 442 "Talent2":love:

Edited 6 times, last by ŠKODA For City--- 9207 (January 12, 2013 at 8:13 PM).

• TheGagaPrestige
    Intermediate
    Reactions Received
    1
    • October 21, 2012 at 12:57 PM

Ich wäre noch für eine deutsche Überlandkarte, am besten meine alte Heimat: Ostprignitz-Ruppin.
    Die dort leitende Verkehrsgesellschaft ORP betreibt insgesamt 43 Linien, davon 2 als reine Stadtlinien.
    Könnte mal Abwechslung bieten, und ich denke, dass ich mich vllt selbst bald dem Projekt mal annehmen werde ... :)

• LinieO
    Intermediate
    Filebase Entries
    2
    • October 21, 2012 at 1:12 PM

Ich wäre selbst für eine Karte von Bensheim oder Eberbach+Region

Zürich existiert schon ;)

• LariFari
    Student
    Filebase Entries
    4
    • October 21, 2012 at 1:44 PM
    Quote from TheGagaPrestige

Ich wäre noch für eine deutsche Überlandkarte, am besten meine alte Heimat: Ostprignitz-Ruppin.
    Die dort leitende Verkehrsgesellschaft ORP betreibt insgesamt 43 Linien, davon 2 als reine Stadtlinien.
    Könnte mal Abwechslung bieten, und ich denke, dass ich mich vllt selbst bald dem Projekt mal annehmen werde ... :)

Na Überlandkarten sehe ich doch immer gern :)

Alexanderplatz - Übergang zum Regionalverkehr, zur S-Bahn mit Verbindung zum Hauptbahnhof, zur U2 mit Verbindung zu Messe und Olympiastadion, zur U5 und U8, zur MetroTram, zum Metrobus und Busverbindung zum Flughafen Tegel.
    Tscheyngsch hier for Ju-Tu wis Sörvis to Ecksebischen Raunds änd Olümpickstädium, Bass-Sörvis zu Tegel-Ärport änd Essbahnsörvis tu Hauptbahnhof.

• Olivia
    Student
    Filebase Entries
    1
    • October 22, 2012 at 6:26 PM

Hallo Skoda,

vielleicht so viel von mir, dass ich gerade an einer Karte von Prag baue. Ich bin noch bei einem sehr frühen Stand, nämlich dem Erstellen des Terrains.

Seit etwa 2-3 Wochen sitze ich am Gelände, das dann per Timeline-Editor importierbar ist. Ich kann ja das Geländefile, sobald fertig hier online stellen. So viel schon mal vorab: So ein gutes Terrain-File von Prag hat es bislang noch nicht gegeben.
    Weil es mich gepackt hat, habe ich da richtig Zeit investiert.

Mehr in 2-3 Wochen,

Grüße bbm54

Prag-Landkarte...das wird was!

• Aufrechtgehn
    Student
    • October 24, 2012 at 11:50 AM

Ha, da bin ich im Sommer mit der Regionalbahn durchgefahren, auf dem Weg von Berlin nach Pritzwalk (auf ein Festival). Landschaftlich wunderschön, aber arg menschenleer, oder? Wäre eine schöne Idee für eine Überlandkarte, würde ich gerne bespielen!

• Olly
    Student
    Filebase Entries
    7
    • October 24, 2012 at 3:40 PM

Hallo!

Wollte mal kurz mitteilen, weil das eventuell hier passt, dass meine Wien Map( was die Gebäude betrifft), jetzt fertig ist und ich noch erfahrene Tester suche.
    Weitere Angaben wird es bei den Neuvorstellungen von Karten geben.

Grüße Olly ;)

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

• ŠKODA For City--- 9207
    Intermediate
    Filebase Entries
    7
    • December 21, 2012 at 2:58 PM

Moin,

Da ich vermute, dass dieser Therad etwas untergetaucht ist, möchte ich Ihn wiederbeleben.
    Um Ihn wiederzubeleben, möchte ich Euch mitteilen, dass ich den Link zum "Fahrzeugwunschtherad" gesetzt habe, und auch umgedreht. Die Verlinkungen findet Ihr im ersten Beitrag.
    Vielleicht fällt den einen oder anderen nun jetzt eine oder mehrere Städte ein, die ein anderer eventuell bauen könnte. Vielleicht sucht man auch verzweifelt nach einer Stadt und findet diese nicht, dafür dieser Therad.

Grüße aus Dresden.

Screenshot-Wettbewerb
    Downloads

• sf260
    Beginner
    • December 22, 2012 at 1:18 AM

Ich würde mich über Mainz, Mannheim und Karlsruhe sehr freuen :)

• ŠKODA For City--- 9207
    Intermediate
    Filebase Entries
    7
    • January 12, 2013 at 6:40 PM

Hallo,

Damit der Beitrag auch wieder mal Frische Luft bekommt, stelle ich mal wieder neue Städte ein, die ich mir wünschen würde.
    Es wären: Madrid, Osijek, Pilsen, Regensburg, Rotterdam, Stockholm, Valencia.

Doof ist nur, dass wir bei CIM keinen Durchgangsbahnhof haben. Und laut einer Umfrage ist es besser, keine Mods in den Karten zu verwenden!

Grüßchen

Screenshot-Wettbewerb
    Downloads

• drfedi
    Beginner
    • January 12, 2013 at 7:26 PM

Verkehrsmässig interessant wären m. E. Fördestädte also etwa Kiel oder Flensburg ... weil irgendwie stört das Wasser immer und man muss aussenrum.

Und zum Abstressen vielleicht auch Helgoland ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

1. Privacy Policy
  2. Legal Notice