Wünsche + Vorschläge zu Karten

  • Moin,


    Da der Thread mit dem Fahrzeugwünschen relativ gut angenommen wird, wollte ich mal Fragen, wie es Aussieht mit Kartenwünschen.


    Sicherlich wird jeder schon einmal gedacht haben, wenn es diese Stadt gäbe..., dann würde ich...
    Damit man vielleicht einmal sieht, was für Träume der eine oder andere wirklich hat, fassen wir es hier einmal zusammen.


    Karten:


    - Barcelona
    - Bensheim
    - Budapest
    - Dresden
    - Eberbach+Region
    - Flensburg
    - Karlsruhe
    - Kiel
    - Madrid
    - Mailand
    - Mainz
    - Mannheim
    - Osijek
    - Ostprignitz-Ruppin
    - Palma de Mallorca
    - Pilsen
    - Prag
    - Regensburg
    - Rotterdam
    - Salzburg
    - Stockholm
    - Valencia


    Ihr dürft auch Selbstverständlich den "Bedankomat" nutzen, wenn Ihr mit der Aufstellung der Wunschlisten zufrieden seid. 8)


    Mit freundlichen, spielerischen Grüßen


    ŠKODA For City--- 9207

  • Ich wäre noch für eine deutsche Überlandkarte, am besten meine alte Heimat: Ostprignitz-Ruppin.
    Die dort leitende Verkehrsgesellschaft ORP betreibt insgesamt 43 Linien, davon 2 als reine Stadtlinien.
    Könnte mal Abwechslung bieten, und ich denke, dass ich mich vllt selbst bald dem Projekt mal annehmen werde ... :)

  • Ich wäre noch für eine deutsche Überlandkarte, am besten meine alte Heimat: Ostprignitz-Ruppin.
    Die dort leitende Verkehrsgesellschaft ORP betreibt insgesamt 43 Linien, davon 2 als reine Stadtlinien.
    Könnte mal Abwechslung bieten, und ich denke, dass ich mich vllt selbst bald dem Projekt mal annehmen werde ... :)

    Na Überlandkarten sehe ich doch immer gern :)

    Alexanderplatz - Übergang zum Regionalverkehr, zur S-Bahn mit Verbindung zum Hauptbahnhof, zur U2 mit Verbindung zu Messe und Olympiastadion, zur U5 und U8, zur MetroTram, zum Metrobus und Busverbindung zum Flughafen Tegel.
    Tscheyngsch hier for Ju-Tu wis Sörvis to Ecksebischen Raunds änd Olümpickstädium, Bass-Sörvis zu Tegel-Ärport änd Essbahnsörvis tu Hauptbahnhof.

  • Hallo Skoda,


    vielleicht so viel von mir, dass ich gerade an einer Karte von Prag baue. Ich bin noch bei einem sehr frühen Stand, nämlich dem Erstellen des Terrains.


    Seit etwa 2-3 Wochen sitze ich am Gelände, das dann per Timeline-Editor importierbar ist. Ich kann ja das Geländefile, sobald fertig hier online stellen. So viel schon mal vorab: So ein gutes Terrain-File von Prag hat es bislang noch nicht gegeben.
    Weil es mich gepackt hat, habe ich da richtig Zeit investiert.


    Mehr in 2-3 Wochen,


    Grüße bbm54

  • Zitat

    Ich wäre noch für eine deutsche Überlandkarte, am besten meine alte Heimat: Ostprignitz-Ruppin.

    Ha, da bin ich im Sommer mit der Regionalbahn durchgefahren, auf dem Weg von Berlin nach Pritzwalk (auf ein Festival). Landschaftlich wunderschön, aber arg menschenleer, oder? Wäre eine schöne Idee für eine Überlandkarte, würde ich gerne bespielen!

  • Hallo!


    Wollte mal kurz mitteilen, weil das eventuell hier passt, dass meine Wien Map( was die Gebäude betrifft), jetzt fertig ist und ich noch erfahrene Tester suche.
    Weitere Angaben wird es bei den Neuvorstellungen von Karten geben.


    Grüße Olly ;)

  • Moin,


    Da ich vermute, dass dieser Therad etwas untergetaucht ist, möchte ich Ihn wiederbeleben.
    Um Ihn wiederzubeleben, möchte ich Euch mitteilen, dass ich den Link zum "Fahrzeugwunschtherad" gesetzt habe, und auch umgedreht. Die Verlinkungen findet Ihr im ersten Beitrag.
    Vielleicht fällt den einen oder anderen nun jetzt eine oder mehrere Städte ein, die ein anderer eventuell bauen könnte. Vielleicht sucht man auch verzweifelt nach einer Stadt und findet diese nicht, dafür dieser Therad.


    Grüße aus Dresden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!