Das 3D-Modell für den U2-Wagen ist fertig (glaube ich wenigstens
)!
[gallery]1767[/gallery][gallery]1768[/gallery][gallery]1769[/gallery]
Das sind zwar alles gerenderte Bilder, aber im Spiel sieht das Modell nicht viel anders aus.
Wenn allles glatt läuft, wird das erste Paket mt den U1- und U2-Wagen heute irgendwann veröffentlicht.