[MOD] RVR TR Tram Pack

  • DOWNLOAD



    RVR TR1
    Price / Preis - 130`000
    Capacity / Kapazität - 366
    Breakdown / Ausfallrate - 20%
    Maintenance / Betriebskosten - 15
    Attractiveness / Attraktivität - 75%
    Available since/ Verfügbar seit - 10.04.1988
    Speed / Geschwindikeit - 90


    RVR TR2
    Price / Preis - 100`000
    Capacity / Kapazität - 250
    Breakdown / Ausfallrate - 20%
    Maintenance / Betriebskosten - 13
    Attractiveness / Attraktivität - 75%
    Available since/ Verfügbar seit - 01.01.1994
    Speed / Geschwindikeit - 90


    RVR TR3
    Price / Preis - 75`000
    Capacity / Kapazität - 174
    Breakdown / Ausfallrate - 20%
    Maintenance / Betriebskosten - 11
    Attractiveness / Attraktivität - 75%
    Available since/ Verfügbar seit - 01.04.1994
    Speed / Geschwindikeit - 90


    Available in these color / Verfügbar in diesen Farben


    Factory color / Fabrik Farbe (rvr.rar)


    Company Color + Creme / Firmen Farbe + Creme (rvrcc.rar > rvr-cc.rar)


    Company Color + Creme1 / Firmen Farbe + Creme1 (rvrcc.rar > rvr-cc1.rar)


    Company Color + White / Firmen Farbe + Weiss (rvrcw.rar > rvr-cw.rar)


    Company Color + White1 / Firmen Farbe + Weiss1 (rvrcw.rar > rvr-cw1.rar)


    Riga (rvr-riga.rar)


    ========================================


    RVR TRm Pack
    DOWNLOAD


  • Schick, schick. Mit dieser können dann die Leute mal irgendwann zu meinem Kraftwerk fahren. ;)
    Änderst du nur die Texturen, oder sind das komplett neue Modelle?

  • @ArkenbergeJoe
    Genau wie meine Tatra T3 und Solaris Buse sind das Komplett neue Modele.


    =============================================
    Das TR Paket ist eigentlich fertig werde dann morgen abend es hochladen (also 06.09.2011. ~18:00 Deutsche Zeit)


    Und mit ein wenig Fantasie gibt es vielleicht auch das TR M Paket mit teilweise Niederflur Strassenbahnen:

  • Weiß eigentlich jemand, ob es technisch möglich ist dynamische Zielanzeiger zu modden?


    Wäre ja auch gerade für dieses Modell sehr schön ein sich änderndes Ziel zu sehen. (Also z.B. den Liniennamen und die Liniennummer?)


    Vielen Dank für die Duldung meiner off topic Frage. :rolleyes:


    Grüße, Morrigen

  • Ich denke dass nicht moglich ist. Weil der Zielanzeiger in den Texturen eingebaut ist. Um das Ziel oder Liniennummer zu andern muste das Spiel neue textur laden warend es lauft aber soweit ich es weis ist das nicht moglich.

  • Das würde ich so (noch) nicht sagen.
    Es gibt in dem Toyko Addon eine Funktion, die die IlluminationMap nach läd.


    Schaut man sich die an, dann sieht das für mich so aus, als hätte man da allgemein Zugriff auf das Material und kann durchaus Texturen nachladen. Die Illumination ist offenbar 3 und 4. Wir wissen, dass drei Texturen davor stehen müssen, nämlich die normal (0), die _s (1) und die _n (2), passt also. Die entschiedene Frage ist also, kommt man an die Textur des einzelnen Fahrzeuges.
    Das Problem was ich da sehe/habe, dass man die nur für eine Fahrzeug ID laden kann. Somit die immer für ALLE Fahrzeuge gilt.
    Aus den versuchen mit der Werbung auf den Fahrzeugen weiss ich aber, dass man auch an die einzelnen Fahrzeuge kommt. Da hatte ich aber versucht den zunächst eine Farbeigenschaft zugeben, diese unterstützt das Objekt "Fahrzeug" aber nicht. Deswegen ging mein Vorhaben nicht. Von der Funktion oben wusste ich zu diesem Zeitpunkt nichts. Bis eben, hatte ich auch keinen Zusammenhang hergestellt. Dieses Thema hat mich grade drauf gebracht. Wenn die Material-Eigenschaft (getMaterial) von dem GridObject vererbt wird, dann müsste man vom Script aus da rauf zugreifen können.
    Natürlich ist es nur eine Idee und keine Ahnung ob es funktionieren wird. Aber einen Versuch ist das sicherlich mal wert.

    "Life? Don't talk to me about life!" Marvin. (Hitchhiker's Guide To The Galaxy)
    "Comic Sans MS ist der Kevin unter den Schriftarten." Julius von Heyl.

  • Guten Morgen,


    ich habe ein Problem...


    Weiß jemand bescheid? icon.dds?

  • Wie ich die kleine script fehler hasse ...


    Offne die tr3/tr3.script datei und da wo es der weg zu icon.dds ist verandare "rvrtr3-cw1" zu "rvrtr3-cc1" .... Werde am abend neue dateien hochladen .. Sorry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!