Also Leipzig ist auch kein Problem ... Hast du vielleicht auch ein Bild von der neusten (dritten) lackierung?
Sowie es zur Zeit aussieht, konntet ihr schon Morgen oder Ubermorgen die Tram kriegen
Also Leipzig ist auch kein Problem ... Hast du vielleicht auch ein Bild von der neusten (dritten) lackierung?
Sowie es zur Zeit aussieht, konntet ihr schon Morgen oder Ubermorgen die Tram kriegen
Es gibt noch eine blaue Lackierung, die gab es meines Wissens aber nur beim T4D-M.
http://farm7.static.flickr.com…1530_12963423bc_b.jpg</a>
Da ist die aktuellste Lackierung, auch ein T4D-M
karel53
Die "alte" Prag Lackierung ist schon gemacht als Werks Lackierung und die vom 15T kenne ich schon (Da ich schone einige Zeit mit den beiden 15T (fur Prag und fur Riga) beschaftig bin).
Metrotram
Die Gelb/Blaue kenne ich schon aber Ich meinte diese hier:
Wir haben ja bald 3 Versionen von Leipzig, da mit einem abwechslungsreichen Fuhrpark zu fahren, wäre ein Traum!
EDIT:
Heute gemachtes (in den Screenschots ist Blau als Firmen Farbe).
Tw:
Tw+Bw:
Tw+Tw:
Tw+Tw (Strohmabnehmer runter):
Tw+Tw (Strohmabnehmer runter)+Bw:
Tw+Tw (Strohmabnehmer runter)+Tw (Strohmabnehmer runter):
Tw+Tw+Bw:
Tw+Tw+Tw:
Riga (mit Stangen Strohmabnemer):
3 Städte meinte ich damit
Also die oberen Modelle sind genial. Als wären die Wage von den CiM Entwicklern. Auf dem letzten Bild find ich aber dass es nicht realistisch aussieht. Das sieht zuwenig nach Metall aus und zusehr nach Plastikspielzeug. Es liegt nicht am Modell, sondern nur an den Farben. Das wirkt irgendwie nicht so echt. Vielleicht kannst da die Texturen noch ein wrenig verändern.
Es ist ja nur ein erster test der Farben
ich als jetzt Leipziger würde mich über die Leipziger Farbgebung freuen.
Wenn nicht ist das auch nicht so schlimm, denn ich kann die Textur der Fahrzeuge selbst ändern
siehe NGT8D, denn ich Farblich angepasst habe.
Weitere tests der farben:
Brno:
Firmen Farbe + Creme:
Firmen Farbe + Weiss:
Dresden:
Helsinki:
Leipzig:
Riga:
EDIT
Liberec:
Ostrova:
Schwerin:
wo kann man das ganze runterladen?
brauche dringend die tatra. *lechz*
großes lob für die arbeit.
Du kannst es Runterladen wenn Hybrid87 mit seiner arbeit fertig ist.
Könntest du evtl. noch irgendwelche Ziele einbasteln? Das weiße Feld stört das wunderschöne gesamte etwas.
Ganz große Arbeit
Hab soweit alles fertig. Mit allen farben und allen traktionen habe ich 99 neue trams :wacko:
Werde morgen fruh sie zum Download verpacken und dann geht raus in die welt.
Hab soweit alles fertig. Mit allen farben und allen traktionen habe ich 99 neue trams :wacko:
99? Die kann man doch garnicht auf einer Karte spielen, oder? Dann sucht man erstmal 2 Stunden, bis man die richtige gefunden hat. Sieht gut aus, was man da so sieht.
Sieht soweit gut aus, aber wechseln die Trams auch nach Firmenfarbe, oder sind die alle fest auf die Lackierungen gepolt?
9 Traktionen (Tw, Tw+Bw, Tw+Bw+Bw, Tw+Tw(Strohmabnehmer runter), Tw+Tw(strohmabnehmer runter)+Bw, Tw+2xTw(strohambenhemer runter), Tw+Tw, Tw+Tw+Bw, Tw+Tw+Tw).
11 Farben (Firmen farbe + creme, Firmen Farbe + Weiss, Brno, Dresden, Helsinki, zwei Farben von Leipzig, Liberec, Ostrava, Riga, Schwerin)
9x11=99
Also wenn ich sie alle im Spiel Lade und dann ins Screenshot modus wechsele Sturtz das Spiel ab. Nicht wegen einem Fehler aber nur weil das alles zu viel furs Spiel ist.
Goya
Sie wecheln die firmen farbe:
z.B.
Und auch mit Weiss:
Hi,
schonmal seht schön deine neuen Modelle. Freue mich auf den Release.
Ein kleiner Fehler ist mir aber aufgefallen, im letzten Bild ist nicht nur der Tw weiß, sondern auch der Scherenstromabnehmer.
Ist das Absicht oder doch nen Fehler?
Stromabnehmer können auch Lackiert sein ...
Die DB Lackiert auch einige in Rot.
Warum sollen sie da nicht weiß sein
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!