Moin haschmich,
hier mal ein Link-> Flughafen Lande-Animationen - Editor - Cities in Motion - Fanpage
PS: Suchwort-> Landeanimation
Mfg Sebastian
Moin haschmich,
hier mal ein Link-> Flughafen Lande-Animationen - Editor - Cities in Motion - Fanpage
PS: Suchwort-> Landeanimation
Mfg Sebastian
Und wie lege ich Texturen über die Landebahn?
Ich hab es zwar versucht, aber es hat nicht geklappt.
was für Texturen über was für eine Landebahn?
Du baust eine Landebahn für Flugzeuge mit den Landebahn-Bauteilen, baust dazu noch die 2 Endstücke und verbindest die Bahn mit einem Parkplatz oder dem großen Terminal, alles aber auch schon ausgiebig beschrieben worden
Gerade gelesen das es um den Sandflughafen geht, aber davon habe ich im Spiel auch noch nichts gesehen
Im Editor unter Sondertexturen findest Du auch eine helle Textur. Die kannst Du über die Landebahn legen.
Achso, bisher habe ich die nur dazu benutzt um kleine Akzente au ebenen Flächen zu setzen (zb Dreck im Industriegebiet).
Aber damit eine ganze Landebahn zu überdecken ist auch eine Methode Aber ein Sand-Decal gibt es doch nicht, oder? nur Zement, Dreck und Risse und so etwas...
Ok, meine nächste Frage.
Warum kann ich keine Fahrzeugeplatzieren so wie in diesem Thread Kapalla - Eure Städte - Cities in Motion - Fanpage ?
@rovapasi: Grad ausprobiert, gibt keine Sondertextur dafür.
Ok, meine nächste Frage.
Warum kann ich keine Fahrzeugeplatzieren so wie in diesem Thread Kapalla - Eure Städte - Cities in Motion - Fanpage ?
Hier: Deko Fahrzeuge 1.0 (Deco Vehicles) - Webdisk - Cities in Motion - Fanpage
Und auch mal die Suche benutzen.
Hallo
Tut mir leid, aber die Sache mit dem zitieren habe ich irgendwie nicht verstanden, darum mache ich es mal so.
@ haschmisch
Die Sache mit der "Sandlandebahn" hat rovapasi richtig beschrieben, aber Du musst nicht die "Dreckflächen" aus dem Bereich Dekoration nehmen, sondern rechts daneben "Objekte modifizieren". Das gelbe Rechteck mit den beiden roten Kreisen.
Dort kannst Du "Texturvariation" wählen, mit "var1" klickst Du dann eine bestehende normale Landebahn an, schon ist es eine Sandpiste.
Seltsam übrigens, das noch niemand geschrieben hat das er die Timeline im Editor schon von Anfang an hatte. Ich jedenfalls habe sie von Anfang an dabei und ich habe keine DLC´s (ausser vielleicht die, die nach der Installation automatisch aufgespielt wurde) oder MOD´s drauf.
Gruß
Silver
Die Timebar war schon in der Beta so wie jetzt drin und ist per Debug Modus ansprechbar. Für die Timebar braucht man definitiv kein DLC, keine Ahnung wer das in die Welt gesetzt hat.
Moin Moin CIM Gemeinde,
ich bin dabei meine eigene Mega Metropole aus dem Boden zu
stampfen und habe da noch Fragen . Muss ich darauf achten wie das Verhältnis
zwischen Wohnhäusern und Arbeitsstätten ist ? Ach und wie ist es mit „Parks,
Bäumen & Co“ aus ?
vielen Dank für die Aufmerksamkeit
MfG: ich
Naja so direkt drauf achten eher nicht. Wenn du die Karte dann zum Test mal spielst, kannst du dir ja de Arbeitslosenzahlen ja mal ansehen: Wenn die zu hoch sind, dann laufen eben viele Arbeitslose durch die Gegend. (Kunden hat man dann trotzdem. )Dann würde ich noch ein paar Fabriken, Arbeitsplätze und Shops errichten. Aber durch die Verwendung der Blockhäuser entstehen auch schon Arbeitsstätten in Form von kleinen Läden.
Parks sind reine Deko und werden in die Spielinternen Berechnungen meines Wissens nach nicht einbezogen. Aber umso mehr Grün, desto besser sehen deine Karten dann auch aus.
Viel Spass beim Bauen!
ich bitte dich in Zukunft die größeren Leerzeilenabstände zu unterlassen.
Dies ist für die Lesbarkeit angenehmer, wenn dies jeder hier machen würde, müsste mann ewig am Mausrad drehen bis man alles gelesen hat.
Mfg Sebastian
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