Entwickeln sich die selbsterstellten Städte?
Sprich enstehen neue Häuser, Straßen, etc?
Entwickeln sich die selbsterstellten Städte?
Sprich enstehen neue Häuser, Straßen, etc?
Mit dem neuen Editor (seit Tokyo) ja ... aber nicht von alleine, man muss es schon selbst im Editor festlege, wann, wo und was wächst .... halt etwas "Gott spielen"
Mit dem neuen Editor (seit Tokyo) ja ... aber nicht von alleine, man muss es schon selbst im Editor festlege, wann, wo und was wächst .... halt etwas "Gott spielen"
Nun mal meine Frage an dieser Stelle, wie genau geht das ändern der Städteentwicklung?
Danke schon mal , sorry falls ich das passende thema dazu nicht gefunden habe.
Na im Editor hast du oben eine Timeline.. du baust erstmal deien Stadt wie sie im Grundzustand aussehen soll, klickst dann auf ein Jahr, einen Monat und einen Tag und alles was du dann im Editor veränderst verändert sich halt auch beim Spielen an genau diesem Tag.
Danke erstmal für die Antwort.
Ich hab aber oben keine Timeline, ich hab aber tokyo.
Nein, die ganz obere Leiste fehlt und das rechte obere Fenster
merkwürdig, nach der Tokyo-Installation hat man eigentlich den Editor mit der Timeline
Du ich habe aber diese Timeline auch nicht , ich habe mir über steam, das Tokyo Add gekauft
Ich hab noch net mal die tokyo_setup.exe.
Ich hab nur tokyo.gs mit 146.693 kb
Ich habe auch das Tokyo Setup nicht,
wie gesagt wir Spielen mit der Steam version,.. mhh,...
bei mir sieht es genauso aus wie bei Haschmich
Debug Modus anschalten...
Debug Modus von CIM, Timebar ohne Mod. - Tipps & Tricks - Cities in Motion - Fanpage
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Ich weis nicht ganz entweder stell ich mich zu doof, aber über Steam geht das so leider nicht
wir haben keine eigenen Ordner der Cities in motion Struktus bei uns ist alles so
Steam\Steamapps\common\citiesinmotion\
leider keine Settings mit drinn
Das hat nichts mit Steam zu tun. Schau bitte in deine Eigene Dateien....
Wow, ich staune gerade, dass etwas bereits möglich ist was ich mir immernoch gewünscht hab. Bei mir wars trotz Tokyo auch nicht da. Mal sehen ob ich es dank der hilfe nun hinbekomme.
Hat geklappt, danke.
Nur jetz hab ich ein weiteres Problem, ich kann zwar Armeesachen (geht um ein Ereigniss) triggern lassen, aber keine Demonstranten an diesem Tag.
Hab ich was falsch gemacht?
Die Animationen zu starten ist etwas komplexer. Die müssen zusätzlich aus einer Funktion aktiviert werden. Nur im Editor plazieren reicht nicht.
Habe es zwar hinbekommen, bin aber noch am weiter testen. Wenn ich fertig bin, werde ich es als Teil des "Aufgaben Mods" veröffentlichen.
ok,
Ich hätt wieder zwei Fragen,
Warum hab ich nicht die Sandflughafenstrecken?
Bei mir starten nur die Flugzeuge, es landen aber keine, wie bekomm ich es hin das welche landen?
Der Sandflughafen besteht aus den normalen Landebahnteilen und darübergelegten Texturen. Zu starten auf Flughäfen gibts bereits einen langen Thread.
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