Welche muss ich denn nehmen? Habe die genommen weil eis_os mir von dem Beitrag den Link geschrieben hatte...
Untergrund Tram / Stadtbahn DLC
-
-
Nicht das Ready 2 Play Repository nutzen, eiyee
Also nochmals:
ModManager installieren
In ModManager eine neue Quelle hinzufügen:
Name: eis_os Test Repository (oder einen anderen Namen, egal)
URL: test.repoDann die Quellen unter "Installieren" neu laden.
Und dann "eis_os Underground Tram Test" per Download & Install laden.
-
In dem verlinkten Beitrag ist ein Zitat mit der benötigten URL, wenn ich mich richtig erinnere enthält das Repository auch nur das Stadbahn-Paket.
Edit: da war ich wohl zu langsam... -
Habs angetestet und keine Probleme Gefunden
-
Ja hatte es dann 20 sekunden nach meinem Beitrag auch bemerkt.. Habe es dann auch direkt mal ausprobiert und finde es super!
-
Nun...,
der GT6S ist ja schon oben, nun nocheinmal die Verlängerungen, und andere Realitätsnahe Variationen.
Auch 2 Traktionen sind dabei, hier noch einmal vielen Dank an die Hilfe vom Mediziner, der mir das koppeln herausgetüftelt hat.^^Hier ist es noch einmal übersichtlicher, hier kommen auch Probleme+ Wünsche etc rein.
Nun ist Berlin auch wieder etwas reicher.
Ganz liebe Grüße aus der Tramstadt Leipzig.
-
Irgendwie werden bei mir die Fahrgäste auf den Bahnsteigen nicht angezeigt...
Auf Wunsch kann ich später mal Screenshots hochladen.
-
An dem Problem bin auch am Arbeiten. Das Problem sind die Treppenhaus Positionen. Sind die unteren Treppenhäuser nicht länger als das obere finden die Passagiere keinen Weg.
Aber ich arbeite gerade an diesem hier:
wisim-welt.de/wsc/attachment/1668/Drehen und die Position des oberen Treppenhaus kann variiert werden...
-
hattest du eigentlich auch überlegt Straßenbahnbrücken zu entwickeln? Also der Mod ist so schon super, das wäre vermutlich wenn was für 2.0.
-
Auch wäre es schön, wenn man die Haltestellen über Strassen verlegem könnte bzw wenigsten über eine Aveneu
im Augenblick ist eine Verkehrsführung sehr schwer -
hattest du eigentlich auch überlegt Straßenbahnbrücken zu entwickeln? Also der Mod ist so schon super, das wäre vermutlich wenn was für 2.0.
So wie hier: (4. Bild)
Cities in Motion Exchange - The ultimate Cities in Motion fansite - Random Screenshots while creating Mods by eis_os - Modding and Mapping - The CiMExchangeAuch wäre es schön, wenn man die Haltestellen über Strassen verlegem könnte bzw wenigsten über eine Aveneu
im Augenblick ist eine Verkehrsführung sehr schwerBitte erläutere diese mehr im Detail? Welches Problem gibt es denn? Über? Hier geht es doch um Unterpflaster Bahn
-
-
Mir würden gerade kurze Straßenbahnbrücken über Straßen oder Flüsse herüber vorerst weiter helfen.
Woran liegts eigentlich, dass diagonale Straßenbahngleise nicht die Ebene wechseln können sprich auf einer Ebene bleiben, oberirdisch und bei U-Bahngleisen geht das doch auch?
Größter Respekt an den Entwickler. -
Auch wäre es schön, wenn man die Haltestellen über Strassen verlegem könnte bzw wenigsten über eine Aveneu
im Augenblick ist eine Verkehrsführung sehr schwer
Ich meinte man kann die Verbindung Oberfläche zum Untergrund nicht auf der Strasse bauen
so dass die Strassenbahn immer erst die Srassen verlassen muss -
Hallo,
JAAAAAAAAAAAAAA genau, Straßenbahnbrücken brauche ich dringend.
Jena braucht seine Straßenbahnbrücken.Liebe grüße aus der Tramstadt Leipzig.
-
Ich meinte man kann die Verbindung Oberfläche zum Untergrund nicht auf der Strasse bauen
so dass die Strassenbahn immer erst die Srassen verlassen mussIst doch logisch oder? Sonst würde ja ein "Loch" in der Straße entstehen.. Irgendwo müssen die Autos doch auch her fahren??
-
Es geht wohl um so etwas hier: mi.jpg
Also das die Stadtbahn auf dem Mittelstreifen einer Allee zwischen U-Bahn- und Straßenbahn-Betrieb wechselt.
Allerdings lässt das Spiel eine solche Konstruktion nicht ohne weiteres zu. Die einzige Möglichkeit die mir einfällt wäre ein extra Objekt, das die Straße und das Übergangsbauwerk enthält, aber ob das geht weiß ich auch nicht. -
Das wird sich vermutlich aber nicht einfach realisieren lassen, man kann ja auch keine U-Bahnen auf den Mittelstreifen verlegen. Somit ist die Fläche auch nicht frei für eine Rampe.
-
Es geht wohl um so etwas hier: mi.jpg
Also das die Stadtbahn auf dem Mittelstreifen einer Allee zwischen U-Bahn- und Straßenbahn-Betrieb wechselt.
Genau darum geht es
und es kommt in vielen Städten vor -
Ich habe mal verschiedene Sachen ausprobiert und die festgestellt, dass meine Idee mit dem Kombiobjekt für Straße und Stadtbahn wahrscheinlich funktioniert.
Das setzt aber natürlich voraus, dass man einem MOD hat mit dem man auch im Spiel die Straßen abreißen kann.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!