Also, schön finde ich die Fahrzeuge aus diesem DLC wirklich nicht. Ganz ehrlich: So langsam werden die DLCs zur Abzocke !!! Jeder DLC enthält ganze fünf (!!! 5 !!!) Fahzeuge und sonst nichts weiter. Die ersten beiden DLCs hatten ja echt noch coole Fahrzeuge, die ich mir tatsächlich noch zugelegt hatte, aber die Fahrzeuge aus DesignNow sind anscheinend einfach nur willkürlich ausgewählt worden. Von diesen fünf kenne ich nur EIN EINZIGES aus dem realen Leben. Wahrscheinlich gibt es auch die anderen vier, aber WO ??? Ich hab die bisher noch nie irgendwo gesehen. Stattdessen hätte man ja mal eine UBahn der BVG nehmen können, zum Beispiel. Die würde sich echt gut machen auf der BerlinKarte. Oder wenigstens könnte man in die DLCs eine/zwei andere Objekte noch zupacken. Ich würde mich zum Beispiel über neue Haltestellen freuen oder neue Straßen, zum Beispiel aus Kopfsteinpflaster oder Landstraßen ohne Mittelstreifen, wie man sie in vielen kleinen Dörfern in Brandenburg findet. Also, DIE fünf Euro spende ich dann lieber an xsoner, der mittlerweile 20 Busse/Trams gemoddet hat und die auch noch kostenlos der Community anbietet. Da sind mal echte Leckerbissen dabei. Außerdem hab ich bisher noch nie einen der neuen Hubschrauber oder eines der neuen Schiffe verwendet. Gehört in meine Fahrgesellschaft nicht rein. Deswegen mein Tipp an CO: Pro DLC MEHR Busse, MEHR Trams, MEHR UBahnen & ZUSÄTZLICHE Bonusinhalte ... und all das bei GLEICHBLEIBENDEM Preis. Dann läuft die Sache schon ein wenig runder und macht mehr Spaß.
LG, TheGagaPrestige ![]()