CiM-Add-on: Tokyo

  • ich denke mal das es das bei Steam für 9,95 € - 14,95 € geben wird.



    Da würde doch die Abzocke der Kunden richtig auffallen wenn die das zu dem Preis verkaufen. Schon der 5er für die Fahrzeuge ist überzogen. Denke mal die Map wird eher zum gewohnten 5er über den virtuellen Ladentisch gehen. Natürlich ohne Fahrzeuge, sonst würde es sich ja für den Kunden lohnen

  • Hmm naja also sagen wir 5 Euro :=) Wenn man die Gebäude später auch im Editor mit den schon vorhandenen verweden kann, dann könnte ich mir eine Anschaffung überlegen. Das ist ja das schöne an diesen DLC´s. Man muss es sich nicht kaufen, wenn man der Meinung ist, es gefällt einem nicht :)

  • Lesen müsste man können. Auf gamersgate steht eindeutig 9,95 EURO.


    Ich denke, wir können davon ausgehen, dass man die Gebäude nachher auch im Editor verwenden kann. Ich werde mir die Tokyo Expansion auf jeden Fall kaufen - finde dieses Szenario sowieso viel interessanter als Europa. Soweit ich das beurteilen konnte, gibt es dazu auch einige moderne, asiatische Fahrzeuge. Die machen sich sicher gut neben meinem Comet Ambienta und den anderen 8)



    Im Übrigen finde ich weder 5 Euro für 5 neue Fahrzeuge noch 10 Euro für eine neue Karte plus völlig neuem Setting besonders viel Geld - laut Steam habe ich in CiM schon über 50 Stunden Spielzeit gesammelt, verglichen mit dem (schon vom Grundpreis doppelt so teurem) Call of Duty: Black Ops, welches ich nach 4 Stunden durch hatte, ist das ein Wahnsinn. Und da es dem Spielspass sicher viel hinzufügt, bin ich sehr für diese DLCs.

  • Also 10 Euro dafür, dass jetzt ein Nachtmodus vorhanden ist, ist nicht überteuert.
    Da erscheinen mir die 5 Extrafahrzeuge wesentlich teurer. Lieber sollten sie einem Modell-Editor (so wie beim SC4 das BAT) samt Plugins rausgeben, dann könnten die Spieler die Busse und Bahnen selber bauen.
    Aber so bleibt das gute Recht dem CIM-Team und einigen Moddern vorbehalten.....
    .....Wenn das Addon nicht die Eigenmods wieder deaktiviert. 8|

  • Diesmal falle ich nich drauf rein :D nochmal 10€ in das Spiel zu stecken geht gar nicht, wenn einer mit ner potenten Kiste schreibt, das das Spiel aber mit Addon 60+ FPS bringt dann würde mich das sehr freuen und ist gekauft =)



    mfg. Dagobert

  • und das sieht nach $ aus :D aber bitte wenn du 3 € mehr bezahlen willst :D wie gesagt ist der Link von Stepke


    So habs grad bestellt und noch Bonus gekriegt. Währungskurs war 1,3704 also umgerechnet: 7,26 €



    Your rewards for this order
    Blue Coins will be added to your account when the purchase is confirmed
    +250
    Pre Order bonus
    +498
    5% of order total
    748
    Blue Coins to your account:
    $0.75


    Equivalent to:
    GamersGate AB
    Åsögatan 108
    SE-118 29 Stockholm
    Sweden


    Order id:
    *******
    Payment method:
    Credit cards via Paypal



    Order date:
    Today



    Order status:
    Confirmed


    Items:
    Cities in Motion
    $9.95


    Total:
    $9.95

  • Stimmt es eigentlich dass die Monorail in Tokyo die Strassenbahn ersetzt und in anderen Karten nicht verwendbar ist? Habe so etwas im englischen Paradox Forum gelesen.

  • Ich habe große Zweifel ob der Performance der neuen Karte im Spiel. Es scheint ja momentan schon Probleme mit Schatten etc zu geben. Das ganze kann nur schlimmer werden auf einer Karte, die quasi von effektvollen Lichtverhältnissen lebt. Bevor mir keiner bestätigt, dass die Performance wenigstens wie Helsinki mit 6 UBahnlinien ist, werd ich die Finger davon lassen, bis die Entwickler evtl. noch mal an der Performance patchen.

  • Zitat

    Stimmt es eigentlich dass die Monorail in Tokyo die Strassenbahn ersetzt und in anderen Karten nicht verwendbar ist? Habe so etwas im englischen Paradox Forum gelesen.


    Ich denke das es irgendwie modbar sein wird. Zum Zocken brauchst dann aber auf jedenfall das addon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!