Schwarzfels

  • gibt die log-datei keinen aufschluss?


    So firm bin ich dann doch nicht... :S


    Opened log in "userdata/log_metro.txt".
    Version: 1.0.17
    initializing FMOD...
    [done]
    initializing OpenGL-window...
    [done]
    Loaded language "de"
    Engine initialization finished
    Loading ui...
    [done]
    Loading achievements...
    [done]
    Loading main menu...
    [done]
    Start scenario "metro/scenarios/sandbox.scenario"
    Loading game...
    [done]
    Closed log in "userdata/log_metro.txt".


    Was sagt uns das? ?(

  • Du hast die Mods entfernt? Dann müsste doch sowas in der Art auch bei dir in der Log-Datei stehen:

    Code
    Error: Unknown object: cruiser
    Error: Unknown object: dam-palace

    Naja, nicht nur die Mods, sondern auch die von den Mods eingefügten Elemente (auf meinem Computer), aber daran änderte sich nichts...

  • Hi,


    also ich habe die Karte eben 3 mal Überflogen. Sehr nette Details. Vorallem Stadtmitte und die Häfen sind sehr gut gelungen.
    Mein Log-Text enthielt geneu die gleichen "Fehlermeldungen".
    Und was richtig gut ist! Endlich viel Platz zum bauen der Straßenbahnen und U-Bahnhaltestellen. Die meisten Karten sind ja meist zu voll gestopft.


    Gruß

  • Also muss schon sagen deine map gefällt mir sehr gut und bis jetzt auch meine Lieblingsmap nur leider hab ich auch das Problem das die Map bei mir Abstürzt zwar nicht nach genau 1Monat sondern unregelmäßig ich hab über Cheat Energie meinen Geldstand verändert aber daran lag es nicht wenn ic hwüste wo die ERROR log datei ist würde ich diese auch posten

  • Ich finde es sehr schade, dass ich die Karte nicht spielen kann.
    Edit:
    Ich hab den Absturz etwas hinaus zögern können, indem ich die Karte im Editor geladen und neu abgespeichert habe. Mich beschleicht auch ein wenig der Gedanke, dass das Spiel immer dann abstürzt, wenn ein bestimmter Kartenausschnitt angezeigt wird. Sind irgendwelche besonderen Animationen, bzw. damit verbundene Addons in die Karte implementiert?

  • Ich finde es sehr schade, dass ich die Karte nicht spielen kann.
    Edit:
    Ich hab den Absturz etwas hinaus zögern können, indem ich die Karte im Editor geladen und neu abgespeichert habe. Mich beschleicht auch ein wenig der Gedanke, dass das Spiel immer dann abstürzt, wenn ein bestimmter Kartenausschnitt angezeigt wird. Sind irgendwelche besonderen Animationen, bzw. damit verbundene Addons in die Karte implementiert?


    Ja bei mir ist das auch oder wenn ich anfange Straßenbahn Gleise zubauen im umgebung eines bahnhofs... ich hoffe hier für gibt es bald ein Bug fix weil die map ist einfach klasse. vllt reupload ?

  • von den Bildern her kann ich mich anschließen: klasse Map! Werde sie auf jeden Fall runterladen, wenn ich die kleinen, mittleren, und normal-großen Maps dieses Forums durchgespielt habe ^^
    Danke für die tolle Arbeit! Ich arbeite selber an ner Map und weiß wie lange sowas dauern kann, mit Details und so.

    Gruß aus Köln :D Erreichbar unter der ICQ-Nummer 574260720 - bin offen für Kontaktanfragen ;)


    [CiM1] Meine neue Map: Dorfstadt - ((Karten-)Größe: Mittel; ~7500 Einwohner; fiktiv, Schwierigkeit: mittel-schwer)
    [CiM2] Nun fertig: Minton - ((Stadt-)Größe: Groß; ~29000 Einwohner; fiktiv; Schwierigkeit: mittel-schwer)


  • Ja bei mir ist das auch oder wenn ich anfange Straßenbahn Gleise zubauen im umgebung eines bahnhofs... ich hoffe hier für gibt es bald ein Bug fix weil die map ist einfach klasse. vllt reupload ?

    Ich glaube, der Ersteller dieser Karte hat die Probleme ebenfalls. ;)

  • Hallo, ich kam grade ins Forum um für genau den gleichen Fehler ein Thema zu eröffnen und schwupps stand das Thema "Schwarzfels " direkt auf der Startseite.
    Würde mich sehr freuen, wenn der Fehler mit den Straßenbahnen bald behoben werden könnte, denn die Karte ist wirklich super!!!

  • Da ich nun die Mac-Version gekauft habe (endlich ist sie da... *freu*), werde ich dies nun nochmal probieren und versuchen ohne Fehler hochzuladen. Mich ärgern diese Fehler enorm.

    Schön wenn es so einfach wäre. Aber wo packe ich den "maps"-Ordner bei Mac mit Steam nur hin?
    Denn bei ..Benutzername\Documents\Cities In Motion funktioniert das nicht.
    Hat jemand eine Idee?

  • Also unter Mac und Steam läuft die Karte einwandfrei und ohne Abstürze.


    Nun mal die Frage: Wer hat noch Steam und ist bei Euch die Karte abgestürzt oder lief sie?


    Ich versuche so den Fehler zu finden, denn meine Stadtänderungsversuche waren diesbezüglich bislang komplett erfolglos...

  • Also bei mir stürzt sie regelmäßig ab. Ich vermute den Fehler in der großen Stadt oder der Straßenbahn, denn erst seitdem ich dort baue stürzt das Spiel ab. In mehreren Stunden, wo ich nur mit Bussen im Umland gespielt habe, hatte ich keinen einzigen Absturz zu verzeichnen.


  • Also bei mir stürzt sie regelmäßig ab. Ich vermute den Fehler in der großen Stadt oder der Straßenbahn, denn erst seitdem ich dort baue stürzt das Spiel ab. In mehreren Stunden, wo ich nur mit Bussen im Umland gespielt habe, hatte ich keinen einzigen Absturz zu verzeichnen.

    Ja, es hat irgendwie mit der Straßenbahn in der Innenstadt zu tun, nur leider lässt sich der Fehler nicht finden. Spielst Du über Steam?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!