Hallo! Ich hab zum Spaß einen 52 Blöcke langen Zug gebaut der in den großen kurven gaß gibt und in auf der freien Strecke auf 144 Kmh abbremst.
Bitte um hilfe!!!
Lg BW89
TGV bremst auf der Strecke ab
-
-
Liegts vllt. an den Waggons, die bringen doch meist nicht mehr, oder ?
Gruss
-
Nee, wenn er in die Kurve kommt gibt er bis auf über 200 km/h gaß. Kommt die grade strecke bremst er wieder ab (kein steigung)
LgBW89 -
Ist die gerade Strecke vielleicht eine Brücke, die die Geschwindigkeit drosselt? War da vielleicht mal ’ne Brücke und du hast das Gelände angehoben?
(BTW: „Gas“ schreibt man mit normalem „S“.)
-
-
-
Es ist im Grunde ganz einfach: wird der Zug zu lang erreicht er auf Geraden nicht mehr die volle Höchstgeschwindigkeit, da Zuganfang und Zugende zuweit voneinander entfernt sind. Lösbar wir dies, indem du den Zug auf vieleicht 40 Felder kürzt, denn diese Geschwindigkeit ist längenabhängig und selbst dieser Zug ist dann wahrscheinlich noch höchst unwirtschaftlich.
-
Was heißt hier unwirtschaftlich??? Der bringt so um die 40 k monatlich ein!!!
EDIT: DER TGV Fährt in der Kurve und ist immer noch 52 Felder lang!!!!!!!!!!! -
EDIT: DER TGV Fährt in der Kurve und ist immer noch 52 Felder lang!!!!!!!!!!!
Geht es nur mir so das dieser Satz für mich keinen Sinn ergibt?Drück dich ma deutlicher aus. Wir sind keine Hellseher.
-
Ich hab ja gesagt dass er ...
...auf der freien Strecke auf 144 Kmh abbremst.
Nunja beim screenshout fäart er ( Zug 5) 214 km/h ich wollte nur sagen, dass er gleichlang blieb aber dass er in der Kurve ist weil anderes meinem ersten Post widersprechen würde.
Lg BW89 -
Wenn dir schon die Lösung von AZUWSK auf dem Silbertablett präsentiert wird .... warum befolgst du das dann nicht? Eventuell funktioniert es ja!?
-
1. Ich brauchte ein Weilchen ihn aufs Gleis zu setzen! Da werde ich ihn doch nicht Kürzen!!!!
2.Ich hab zum Spaß einen 52 Blöcke langen Zug gebaut.
3. Danke für eure Tipps
Lg BW89
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!