Geht es nur mir so ??? Oder hat man hier heimlich, still und leise die Portalseite wegfallen lassen?

Portal ist weg
-
-
-
Ist mir auch schon gestern aufgefallen. Kann man das wieder rückgängig machen?? Ich benutze das Portal sehr oft und finde es auch übersichtlicher als z.B. die Forumseite. Dort unten kommt es mir sehr deplaziert vor....
Olly
-
Das es prinzipiell noch da ist weiss ich. Doch der Button oben in der Leiste ist weg. Warum?
Da unten ganz klein sucht ihn eh niemand. -
Das Portal ist in der Fußzeile verlinkt.
-
Das Portal ist wieder an seinem ursprünglichen Platz
.
-
Tatsache .... Herzlichen Dank an das Team.
-
Joa das Menü etwas aufgeräumt^^
-
Oh je, jetzt sind die Webdisk und die Galerie weg, oder bin ich blind
-
Sry war nur kurz weg
Alles wieder da
-
Bei mir ist seit einiger Zeit die Portalseite im angemeldeten Zustand total verzerrt. Meist ist nur oben ein schmales Bild und rechts die Aufteilung zu sehen. An deren linken Rand ist dann der Rest gequetscht. Kann mir einer sagen wie ich das wieder ordentlich zu sehen bekomme? Als Gast dieser Seite sieht alles normal aus.
Gruss Feldhase
-
Gut, kann ich nicht nachvollziehen, da bei mir alles normal ist.
Beim Browser den Cache leeren usw. eventuell hilft es, etwas anderes fällt mir nicht ein.Mfg Sebastian
-
-
Wäre sicherlich hilfreich zu erfahren welchen Browser du benutzt. Bei Firefox ist alles normal.
-
Wäre sicherlich hilfreich zu erfahren welchen Browser du benutzt. Bei Firefox ist alles normal.
Genau diesen benutze ich, sämtliche Treiber sind auch immer noch aktuell. Zumindest sagt mir das der PC. Naja, halb so wild. Dann kann ich eben nur aufs Portal im nicht angemeldeten Zustand....
Gruss F.......
-
Erstaunlich, egal was du gemacht hast, jetzt ist die Startseite wieder da. Also lag es nicht bei mir.
Gruss
-
Was für einen Browser benutzt du denn?? Der scheint mir ziemlich veraltet zu sein^^ Ich habe lediglich die Teaserbox ausgeblendet, das wird schon daran gelegen haben aber die ist nur inkompatibel mit alten Browserversionen.
-
Ich nutz den Firefox und zur Zeit sagt er mir, es soll die Version 48.0 sein.
Nun denn, jetzt läufts ja.
Gruss
-
Jo, die Version so momentan die aktuellste.
Mfg Sebastian
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!