[webdisk]3660[/webdisk]Veränderte Orginal Karte: "Felsige Versuchung"
Veränderte Orginal Karte "Felsige Versuchung.Es sind mehrere Versionen, die ich nach und nach gebastelt habe. Weitere Versionen nicht ausgeschlossen.
[webdisk]3671[/webdisk]
[webdisk]3660[/webdisk]Veränderte Orginal Karte: "Felsige Versuchung"
Veränderte Orginal Karte "Felsige Versuchung.Es sind mehrere Versionen, die ich nach und nach gebastelt habe. Weitere Versionen nicht ausgeschlossen.
[webdisk]3671[/webdisk]
Schöne Karten. Und Beachtown hat endlcih mal nen Strand ![]()
Also interessante Karten. ![]()
Nur hab ich leider ein Problem:
Beim Laden von Szenario 4, 5 und 6 hab ich immer wieder "Access Violation". 2 und 3 kann ich komplett spielen; aber aber 4 geht nix mehr. LocoSSA geht einwandfrei; keine Mods oder Fehler drin zu lesen.
Bin ich der Einzige mit dem Problem?
Nein. Bei mir geht auch nur 2 und 3...
Hm... Also das kann ich mir nicht erklären... Vorallem, weil ich vor längerer Zeit das 2. gemacht habe und erst vor Kurzem 3-6. Könnte mir jemand bitte den Orginal ObjData Ordner geben, dann versuche ich es nochmal abzuspeichern.
Hast du vorher denn kein Backup gemacht? Es wäre noch am einfachsten, wenn du Loco neuinstallierst. Sicher aber vorher deinen momentanen ObjData, Scenarios und Saves, sowie die score.dat aus dem Dataordner.
Version 6 müsste jetzt funktionieren. Die anderen tuen es aus irgendwelchen Gründen nicht. Ich würde euch bitten es nochmal runterzuladen und auszuprobieren.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!