1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Chris Sawyer's Locomotion
  5. Projekte

db 241 von wargreymon

    • In Arbeit
  • Wargreymon
  • April 2, 2011 at 7:25 PM
  • Wargreymon
    Beginner
    Posts
    39
    Filebase Entries
    1
    • April 2, 2011 at 7:25 PM
    • #1

    hey leute will die db 241 neu machen was meint ihr solte ich ändern

    • Quote
  • loCoMH
    Professional
    Posts
    1,386
    Filebase Entries
    4
    • April 2, 2011 at 8:02 PM
    • #2

    Warum, was willstn ändern?

    Voll da.

    • Quote
  • Speedy
    Master
    Posts
    2,067
    Filebase Entries
    21
    • April 2, 2011 at 9:08 PM
    • #3

    Hi,

    Quote from LocoMH

    Warum, was willstn ändern?


    Aber er frägt doch u. a. dich, was man da ändern kann. :whistling:

    Änderungen:
    Vielleicht andere Farben; u. a. Firmenfarbe.

    PS: >>> Die hier ist gemeint <<<

    Tschau

    • Quote
  • AZUWSK
    wcf.user.rank.superModerator
    Posts
    1,165
    Filebase Entries
    33
    • April 2, 2011 at 11:46 PM
    • #4

    Ich wäre für realistischere technische Daten, da die Lok für dies zu klein ist. Außerdem etwas mattere Farben, ich finde síe etwas zu grell.

    Errare humanum est.
    Irren ist menschlich.

    Meine Locoprojekte

    Voith Gravita
    NSB Typ 73
    EG101

    • Quote
  • Wargreymon
    Beginner
    Posts
    39
    Filebase Entries
    1
    • April 5, 2011 at 3:51 PM
    • #5

    ja die farbe war ein grif ins clo und wirt auch matter und vileicht auch eine version mit schmutz

    • Quote
  • Sabrina
    Intermediate
    Posts
    195
    Filebase Entries
    5
    • April 7, 2011 at 7:40 PM
    • #6

    Hallo,

    nur mal so als Frage:
    Es ist ja das Modell von IL2TOBIAS; wie ich gelesen hab. Er kann dann deine Wünsche auch umsetzen oder kannst du das Modell allein bearbeiten?

    Zum Modell:
    Ich find die Farbe doch ziemlich grell. Also etwas schwächeres wäre schon mal gut. Außerdem könnte man die verschiendenen Bereiche andersfarbig machen; z. B. Dach = schwarz oder so.

    • Quote
  • Tobias
    Intermediate
    Posts
    356
    Filebase Entries
    6
    • April 9, 2011 at 10:37 AM
    • #7

    ich habe das Modell leider nicht mehr :(

    [/url]

    • Quote
  • Wargreymon
    Beginner
    Posts
    39
    Filebase Entries
    1
    • April 14, 2011 at 4:24 PM
    • #8

    ich habe das model leider auch nicht mehr Versuche aber grade bereits mit sketsch up 8 und allen bildern der lok es wieder zu BAsteln was die farbe und die Abwechslung an geht werde ich die vorschläge Einbinden und auch die LOk größe Ändern fals es wünsche zu form gibt ich warte noch mit allen bis zum 15.5.2011 mit der arbeit :!:

    • Quote

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™