Locomotion - Battle 2011: Allgemeine Informationen

• Für das mit dem Megapack entschuldige ich mich, ich hatte das falsch verstanden und einen ganzen Teil des Packs installiert, statt einfach nur die fehlende Datei rauszusuchen. Da die Dateien folglich von LocoBrowser als Originaldateien angezeigt wurden und ich keine Zeit und Lust hatte, sie einzelnd rauszusuchen (Das ich auch eine Kopie des Original Objectdata-Ordners habe, ist mir erst später eingefallen), habe ich sie drin gelassen :S
    Zum Savegame: Ich habe es leider nicht mehr geschafft, die Böschungen für die Highspeedstrecke ordentlich anzugleichen (vor allem da ich die Trassen 2 Felder statt einem im Boden versenkt habe, im nachhinein eine dumme Idee und nicht ganz der Aufgabenstellung entsprechend, aber naja... ich hatte keine alten Savegames und lang nicht mehr genug Zeit, neu anzufangen). Außerdem ist ein Großteil meiner Trams bei 1% Verlässlichkeit - auch hier hatte ich am Ende keine Zeit mehr, sie auszutauschen.
    Aber egal. Insgesamt hat es mir sehr viel Freude bereitet hier mitzumachen und ich würde höchstwahrscheinlich auch bei weiteren Battles mitmachen, zumindest wenn ich Zeit habe.

Dabei sein ist alles!

Gruß, LocoTD

• Das stimmt irgendwie :D (Da sind meine Chancen größer - nicht das es gerade sehr toll ist, gegen einen einzigen Konkurrenten zu gewinnen :wacko: Irgendwie scheint dieses Battle nicht gerade sehr gut angekommen zu sein. Aber vielleicht wird es nächstes Mal besser. Falls es ein nächstes Mal gibt.

Gruß, LocoTD

• naja *hust* da wollen wir mal nicht weiter drauf eingehen *hust hust*

aber nachdem ihc mir das konkurenzprodukt mal angesehn hab , hab ich festgestellt dass er/sie mindestens die hälfte der vorgaben nicht eingehalten hat :S :wacko:

• Hm. Ich habe auch nicht alles GANZ genau eingehalten (falls du nicht mich meintest), aber ohne Konkurrenz gewinnen wäre noch schlimmer :wacko: :wacko:

Gruß, LocoTD

• Es ist soweit, die Savegames sind ausgewertet. Es gibt einen eindeutigen Sieger, er hat 6 von 8 Aufgaben erfüllt und leider auch als einziger bis Ende 2010 gespielt.
    Aber die beiden anderen Teilnehmer dürfen sich über einen Podestplatz freuen.
    Der 3. Platz geht an: Loco-Tobi, Gratulation!
    Der 2. Platz geht an: LinieU7, Gratulation zu diesem tollen Ergebnis!
    And the Winner is...

LocoTD, Gut gemacht und unseren herzlichsten Glückwunsch.

Ein tolles Ergebnis von euch dreien.

Loco-Nicki, MartinMundorf, AZUWSK

• Danke, danke :D
    Damit habe ich jetzt ja nicht gerechnet, aber

bekommen wir auch eine detaillierte Auswertung zu sehen (z.B. würde es mich interessieren, welche Aufgaben ich nicht erfüllt habe)?

Gruß, LocoTD

PS: Auch wenn nun nicht sehr viele mitgemacht haben, meint ihr, dass so etwas mal wieder getan werden kann?

• Du hast die Aufgaben mit den Hochgeschwindigkeitsstrecken und die S-Bahn nach unseren Kriterien nicht erfüllt, Denn die Hochgeschwindigkeitsstrecken waren nicht auf einem Bahndamm/in einer Mulde mit schrägen Seiten und im S-Bahnnetz fuhren nur Schnellzüge, nichts was einer S-Bahn ähnelt.
    Zur Auswertung haben wir eine Exceltabelle verwendet, die die Sonderaufgaben, als auch verschiedene andere Dinge berücksichtigt. So kamen der Leistungsindex, der Firmenwert und die beförderte Fracht unter anderem hinzu. Allerdings waren die Sonderaufgaben so gewichtet, dass sie ca. 40-50% ausmachen. Die anderen Unterpunkte machen den Rest aus.

Jede Sonderaufgabe gab 100.000 Punkte, bei der Stadtzufriedenheit wurden die 5 Hauptstädte doppelt gewichtet.

• Hallo,

ich weiß, dass es etwas spät kommt. Aber kann man nicht das Szenario und die Savegames (sofern die User damit einverstanden sind) in die Filebase hochladen? So geht dieser Wettkampf nicht sang- und klanglos unter; sondern man kann immer wieder daran erinnern. ^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!