aus aktuellem Anlaß...
Soweit ist die RKM noch nicht, als das sie Satelliten bauen könnte, aber eine Sonder-Lok für Lena ist wohl fällig
[webdisk]3098[/webdisk]
aus aktuellem Anlaß...
Soweit ist die RKM noch nicht, als das sie Satelliten bauen könnte, aber eine Sonder-Lok für Lena ist wohl fällig
[webdisk]3098[/webdisk]
Uns bleibt aber auch nischt erspart...
Hi,
sieht doch klasse aus. Ihren ersten Einsatz wird sie auch bald bekommen.
12 points go to martin mundorf
klasse idee
Super Sache, Hut ab für die Idee =)
Gute Idee, habe es sofort gedownloaded.
Apropos zum Thema Deutsche Sangkunst, hatte ich einen Sound im straffen Viervierteltakt erwartet....nimms nicht serioes.
Gruss,
Jerommeke
Die Idee ist super
bin schon gespannt ob es Anlass dazu geben wird, eine "WM-Lok" zu entwerfen
lg aus Österreich
Joshi
Als ich es gelesen hab konnte ich es noch nciht glauben....
Meine Reaktion: sofortiger download
Man kann es auch übertreiben.....
@MartinMundorf
Hier mal ein Feedback zu der Lena-Lokomotive. Bitte schau die Screenshots an, was passiert da mit Lena's Nase?
In dem Kurve steckt sie ihre Nase in dem vorherfahrenden Wagon.
Im Vergleich die Hype 21 Lokomotive, diese scheint das Problemchen nicht zu haben.
Kannst du Lena's Angesicht retten?
Schoenen Gruss aus Holland,
Jerommeke
Also nach Durchsicht der xml-Datei hab ich keine Abweichung von den anderen RKM BR E 02 erkennen können. Länge=130, bogeypos jeweils 56.
Vielleicht kann ja jemand der anderen das Problem bestätigen, bzw. aufklären...
Hi,
Vielleicht kann ja jemand der anderen das Problem bestätigen, bzw. aufklären...
Also auch ich hab bei einem Vergleich der XML-Dateien keinen Unterschied feststellen können.
Jedoch kann ich erklären, warum es auf den Screenshots so aussueht, wie es eben aussieht.
Bei der RKM-Lena hast du die Innenseite der Kurve für dein Screenshot verwendet. Da siehst man, wie das Ende der Lok in den Wagen hineinragt, ist aber normal. Wenn du das Bild drehen würdest; also wie Bei der RKM-Hype 21; dann würdest du das Ende des Waggons sehen statt das Ende der Lok.
Wenn du also ein Vergleich willst zwischen beiden Fahrzeugen, musst du sie schon durch die selben Kurven fahren lassen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!