der Downloadlink ist offenbar tot...
ohne das Programm kann ich nicht weiter bauen...
der Downloadlink ist offenbar tot...
ohne das Programm kann ich nicht weiter bauen...
Habe ihm mal eine PN gesendet.
Mfg Sebastian
Der Link ist seit längerem tot, seine Seite gibt es wohl nicht mehr und er ist auch seit längerem nicht mehr hier aktiv. Bisher haben wir das Programm per PN geteilt, da es ja Freeware ist. Vielleicht könnte jemand das ja mal offiziell hier wieder reinstellen.
also, wenn jemand das Programm hat, ich wäre um eine PM sehr dankbar
An einer Verteilung per PM ist nichts auszusetzen.
Was das reinstellen im Forum/Filebase angeht, so sollten wir trotz Freeware auf seine Erlaubnis warten, letztendlich hat es seinen Grund, warum er einen externen Link angegeben hat.
Zuletzt war er im Mai angemeldet, sofern er per E-Mail über neue PMs benachrichtigt wird, wird er sich eventuell hier melden.
Mfg Sebastian
Das Programm hab ich zwischenzeitlich erhalten - aber das Problem, das ich shcon mal hatte, hab ich wieder, und ich hab keine Ahnung wie ich es damals gelöst hab.
Jedenfalls hab ich genug für heute -möchte mich jetzt nicht auch noch mit jit-debugging beschäftigen (... was auch immer das ist), damit das Programm läuft. Morgen ist auch noch ein Tag.
Ich könnte das Programm hier Hochladen Da ich,es Schon vorlangen gedownloadet habe und nicht Benutzt habe(nicht wieder gefunden).
Wen ihr wollt ich könnte es Hochladen?
Mfg Basti741
Was das reinstellen im Forum/Filebase angeht, so sollten wir trotz Freeware auf seine Erlaubnis warten
Außerdem sagt der Begriff nichts über das Recht zur Verbreitung aus. (Wegen dieses trotz Freeware)
Ich habe nur gesagt das ich es Hochladen kann aber wen es jeder hatt brauche ich es nicht
bin nicht wesentlich schlauer aus dem Programm geworden - es reagiert nicht, bzw. tut nichts.
Es werden einfach keine Bilder aus den tiff Dateien erzeugt
Du kannst ja mal 2 Bildschirmfotos von den ersten beiden Reitern reinstellen, es ist schwer nur auf Verdacht zu tippen.
Der button reagiert, aber nichts passiert.
Ordner für die Bilder sind eingetragen, die Bilder sind auch in ordnung (jedenfalls sinds die tiffs die cinema ausspuckt)
Überprüfe mal die Dateiwiederholung, wenn die Bilder 00000.tif, 00001.tif, usw heißen musst du sie auf 00 stellen.
nach mehreren Versuchen hats endlich geklappt.... hab dann zwar noch graue Haare bekommne,w arum mir hinterher wally die sprites zerbröselt,a ber wenn man mal bemerkt, das man 24bit und nicht 32bit Bilder als Ausgang braucht, läuft auch das.
Danke für deine Hilfe!
Ich habe keine ahnung mehr, was ich in den vorigen posts geschrieben hab, und warum: jedenfalls: wollte das Programm benutzen, udn bekomme eine Fehlermeldung:
Unable to find a version of the runtime tu run this application" (NET Framework Initialization Error)
würde gern wieder was rendern....
Installiere mal die neueste Version von NET-Framework, müsste es bei Microsoft und diversen PC-Zeischriften geben.
Framework 4.0 repariert/neu installiert -> C4D2L läuft immer noch nicht. gleiche Fehlermeldung -.-
Vielleicht brauchst du eine frühere Version der NET Framework. 3.5 oder so, das Programm ist ja schon ein bisschen älter. Probier das mal
Bräuchte das programm auch mal wieder , nachdem ich auf Windows 8 upgegraded habe ist es verschwunden , obwohl ich den größten teil gesichert hatte ....
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!