Umbauarbeiten fast abgeschlossen

  • So das Portal enthält nun eine Box für die neuen Filebase-Einträge.


    Zusätzlich habe ich nach einer alternativen Suchmöglichkeit für das Wiki geforscht und bin auch fündig geworden. Ich habe die Google Custom Suche integriert um innerhalb des Wikis nach Artikeln zu suchen. Habe die Suche aber etwas modifiziert, denn interessanter weiser erkennt Google Custom Search seine eigenen indexierten Einträge nicht mehr. Das Problem konnte ich mit einen Trick umgehen :)


    Zu finden ist die Suche auf der Startseite des Wikis im Beschreibungstext.

  • Hi,

    aus Bahnsteige für die Nebenbahn
    [OFFTOPIC]
    Diese neue Filebase ist der letzte Mist! die Dateianhänge sind doppelt, die Support-Threads sind losgelöst vom File, so daß man in zwei Foren !!! alles eintragen muß, löschen kann man auch nicht mehr so ohne weiteres (bzw. ein Update durchführen)
    Und für den Anwender ist der Unterschied zwischen "hochzuladendem File" und "Dateianhang" nicht ganz ersichtlich, so daß man nach her alles doppelt und dreifach irgendwoe findet und - wie jetzt bei mir - in unterschiedlichen Versionen nebeneinander. Wie soll ich denn da noch adäquatetn Support leisten können ??? :cursing::thumbdown:
    [/OFFTOPIC]


    Das mit der Verknüpfung vo Filebase und Support haben wir in eine Richtung schon geschafft (Filebase -> Support). In die andere Richtung hingegen ist es etwas komplizierter, glaub ich; weiß ich aber nicht richtig.


    Und was den Unterschied zw. "hochzuladenem File" und "Dateinahnhang" angeht, bist du anscheinend immer gut klargekommen. Aber um das klar zu stellen: hochzuladene Files sind diejenigen, welche zum Download bereit gestellt werden; Dateianhänge sollen eigentlich für Screens genutzt werden.

  • Hallo,
    nachdem nun die Umbauarbeiten der Fanpage (offensichtlich) abgeschlossen sind, möchte ich nochmal auf meinen Comment vom 29.12.09 hinweisen...


    Zitat:
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Herzlich Willkommen auf http://Locomotion-Fanpage.net
    Du weisst nicht was Locomotion ist? Hier findest du die wichtigsten Informationen darüber. In's Forum kommst du ganz einfach über den Start Button rechts oben. ..."
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Allerdings ist es offensichtlich das der Foren Button sich oben links befindet!
    Zwar jetzt nichts Weltbewegendes und u.a. auch für jeden so klar zu erkennen,
    dennoch wollte ich euch dieses nicht vorenthalten :zwinkern:


    LG, der Newcomer...


    ...die neue Heimat von:
    Lin-Point - die private Linux-Datenbank | LPos - das Lin-Point Operating System | LaBs - der Linux and BSD Indexing Service
    Simujunkies - Das Portal für Wirtschaftssimulationen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!