- Official Post
Lieber Mitglieder und Besucher,
Willkommen in der neu aufgearbeiteten Locomotion-Fanpage.
Ich habe nun die Nacht und den Tag verbracht, das neue Forensystem sowie eine neue Filebase zu installieren. Das Ergebnis könnt ihr nun hier bestaunen.
Da leider noch nicht alles so optimal läuft, wie ich es mir vorstelle, werden noch einige Änderungen vorgenommen.
Ein großes Mako ist aktuell noch die Filebase. Leider wurde nicht die Verlinkungen zu dem Supportbereich übernommen, daher muss das noch alles Manuell nach bearbeitet werden. Bei über 1300 Dateien ist mir das grad zu viel, darum wird das nach und nach passieren ![]()
Ich hoffe euch gefällt die neue Fanpage ![]()
Mfg Stepke
PS: Bin erstmal pennen ![]()