Ich schließe mich meinen Vorschreibern mal an, Horn 2 ist viel besser.

Hessisches Waggon- und Gleisbau Werk
-
- In Arbeit
- Merk
-
-
ja ich mich auch
-
2 ist eindeutig besser
-
Okay, das ist ein eindeutiges Votum
, ich habe die Steuerwagen jetzt fertiggestellt und das Paket in die Filebase hochgeladen.
-
Wahnsinn!! Die sehen Hammer aus... Freue mich schon auf die nächsten Projekte!
-
muss ich auch sagen
passen perfekt rein
-
Es gibt mal wieder was "Neues" von mir.
Ich habe das Umbauwagen-Paket in der Filebase endlich um die Halbgepäckwagen ergänzt.Außerdem sind noch ein paar weitere Personenwaggons im Bau:
m-Wagen Vergleich.png
Die Unterschiede sind nicht groß, aber trotzdem würd ich von euch gerne wissen, welche von den 4 Versionen ihr am besten findet. -
Immer diese Entscheidungen
Alle Wagen sehen natürlich super aus -
Hallo auch, ich melde mich auch mal wieder zu Wort...
Ich behaupte mal, nach Betrachtung der einzelnen Wagen, daß der ganz links auf dem Bild am besten aussieht. Die anderen drei haben irgendwie pixelige Dächer, meine ich... Ansonsten - wie immer - weiter so!
-
Je weiter links, desto besser. Aber auch der Wagen rechts stellt noch die Wagen aus diverser Massenproduktion locker in den Schatten.
-
Der ganz linke sieht am besten aus, aber den rechten könnte man als alt nehmen, also das das sowas wie Dreck sein soll
-
aber den rechten könnte man als alt nehmen, also das das sowas wie Dreck sein soll
So in etwa war das gedacht, ich persönlich finde, dass das Dach beim Waggon ganz links zu glatt aussieht, in der Realität sind die Dächer ja auch alles andere als einfarbig. -
stimmt. Wenn du neu/alt version machst, würde ich den 2. von Links als neu, und den ganz rechts als alt nehmen
-
stimmt. Wenn du neu/alt version machst, würde ich den 2. von Links als neu, und den ganz rechts als alt nehmen
Ich denke ich werde eher eine Kompromis-Version machen, wir müssen ja Dats sparen.
Da die Meinungen hier aber eher zu gleichmäßigeren Oberflächen gingen, hab ich das "Verpixeln" jetzt mal auf das Dach beschränkt und nicht mehr ganz so stark gemacht.
Es sind auch ein paar weitere Waggons fertig geworden:
m-Wagen.pngAls letztes noch eine kleine To-Do-Liste, damit ihr wisst, was ich irgendwann noch mal machen möchte:
Waggons:
m-Wagen (aktuell, Steuerwagen fehlt noch, eventuell Regional-Lackierung)
IC-Wagen (TEE und Orientrote Lackierung)
Metropolitan (Silber und ICE)
Modus-WagenTriebwagen:
FLIRT (mehr oder weniger aktuell)
Coradia Continental (DB BR 440)Sonstiges:
Martins Oberleitungen
Bahnhöfe -
die Wagen sehn gut aus, muss amn schon sagen
-
Auf Moduswagen würde ich mich besonders freuen. Viel Freude also noch an der Umsetzung, wobei diese Wagen hier in allen drei Lackierungen richtig gut aussehen.
Loco - Nicki
-
Erstmal n großes Lob an unseren Merk! :sensationell
Und auf die Modus-Wagen wie den Coradia Continental freue Ich mich besonders!
-
Neues zu den m- und im-Wagen:
m-Wagen.png
Die beiden IR-Waggons ganz rechts sind zwei Seiten des gleichen Waggons (Bistro Café) und die Steuerwagen sind noch Prototypen, da wird sich wahrscheinlich noch was ändern.
PS: Die ToDo-Liste ist eine langfristige Zielsetzung, also erwartet lieber nicht zu viel. -
Aber die Wagen von Dir sehen spitzenmäßig aus
Da lohnt es sich drauf zu warten! -
So, ich hoffe das die Grafiken für die Waggons jetzt fertig sind:
m-Wagen.png
Jetzt muss ich nur noch ein Horn für die Steuerwagen finden, dann kann ich das Paket hochladen.EDIT:
Das kommt als nächstes.
IC-Wagen.pngDie m-Wagen werden frühestens in 8 Tagen in die Filebase kommen, bin ab Morgen erstmal im Urlaub.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!