Support -> Hongkong EMU´s

  • Diese beiden ZIP-Archive stammen von: http://translate.google.com/tr…page%253D2&langpair=zh-TW


    Ich kenne weder den Autor der Loco-Modelle noch den der MSTS-Modelle, falls der Loco-Autor diese Fahrzeuge aus MSTS konvertiert hat.


    Der Grund für diesen Upload ist, daß ich zum vollständigen Download der HKMTRK.zip 10 Versuche brauchte, und zum Download der HKMTRA.zip 13 Versuche.


    Ich habe die Fahrzeug-Dateien nicht verändert, ebensowenig den Inhalt der beiden Zip-Archive.


    Sollte es Einwände gegen diesen Upload geben, werde ich ihn wieder löschen. Die beiden Zip-Archive sind dann "nur noch" über den o.a. Link verfügbar, der übrigens hier gelistet ist: http://www.wiki.locomotion-fan…loads_f%C3%BCr_Locomotion


    ==============


    EDIT (11.06.09, 14:30):


    Ich habe in dem Post auf der o.a. Seite einen Link zur Homepage rail.kychung.com und dort unter "Contacts" ne E-Mail-Adresse gefunden. Habe dorthin ne Mail geschickt, mit der Bitte zum Re-Upload hier.
    Bis dahin hab ich erstmal die beiden Zip-Dateien gelöscht. Sobald ich ne positive Antwort hab, lad ich die beiden wieder hoch. Bis dahin ladet die Dateien bitte von der Original-Seite runter. Wie schon erwähnt, müßt ihr die Datei n paarmal öfter downloaden, bis sie vollständig ist und problemlos entpackt werden kann.


    EDIT (11.06.09, 21:56):


    Der Autor hat grünes Licht gegeben, weitere Infos im Support-Thread.


    [webdisk]1364[/webdisk]
    [webdisk]1365[/webdisk]

  • Will ja kein Spielverderber sein. Aber ...


    .. sollte der Autor hier mal vorbei schauen gibt es mächtig Ärger.
    .. Liegt sicherlich keine readme bei.
    .. sollte immer der Autor des Modells genannt werden.


    Überlegt euch ob ihr das in der Filebase lassen wollt. Ich wäre dafür wenn der Autor wenigstens Bescheid wüste.

  • Walter, ich geh zwar nicht davon aus, daß der Autor des Posts (vermutlich Chinese) unsere Seite hier kennt. Aber sicher ist sicher. Guckstu Edit im Startpost. ;)



    Das ist übrigens der Text der Mail:

  • Also ich find es schön zu sehen, wo man alles Fahrzeuge für Loco herbekommt.



    Zitat

    Original von AZUWSK
    Der Autor könnte doch der Uploader sein. Also Kychung.


    Also das bezweifle ich stark. Denn er schreibt folgendes Statement:


    Zitat

    Original von Kychung (Google Translation)
    Statement: the point due to the above link to download the file, access, copy or / and any action arising from any form of loss, I can not be held responsible. These links point to the file line by the use of a mark with the name CC -- NonCommercial - NoDerivs 3.0 generic version of the license terms authorized. (for example, from a reprint, please indicate "Kyuko Guangdong" website http://rail.kychung.com, Thank you for your cooperation.)


    Soweit ich meinem Englisch vertrauen kann (und das kann ich überhaupt nicht), ist er nicht für die Erstellung der Fahrzeuge verantwortlich zu machen.



    Mein Englisch kann aber auch trügen. :kopfnicken:



    EDIT: @low
    Ich finde es trotzdem bewundernswert, wie du dich für die Sache einsetzt. Da ziehe ich meinen Hut vor dir (wenn ich einen auf hätte). :biggrins

  • *Speedy-einen-Hut-reich*
    So, jetzt kannste ihn ziehn... :zwinkern2:


    Spaß beiseite: Für irgendwas muß ich in meiner Eigenschaft als Mod doch nütze sein... :zwinkern: Nichtsdestotrotz danke ich dir. :kopfnicken:


    Ich hab das Statement so verstanden, daß er für Verluste/Schäden, die evtl. durch die Dateien entstehen könnten, nicht verantwortlich gemacht werden kann. Ob er tatsächlich der Autor ist, bin ich mir auch nicht sicher. Deshalb der 1. Satz in meiner zitierten Mail.

  • Bei mir hat der Download beim ersten bzw. vierten Versuch geklappt - wenn ich jetzt nicht gerade den Rechner voller Viren gezogen habe, lohnt es sich, diese wundervollen Züge bei den Chinesen downzuladen. Wäre trotzdem schön, sie hier in der Filebase zu haben. :kopfnicken:

  • Hab schon ne Antwort vom Autor:



    Kurz zusammengefaßt, er gibt grünes Licht. Er zieht es zwar vor, wenn wir zu seiner Seite hin verlinken, aber es steht uns frei, sie hier neu zu veröffentlichen.


    Ich hab ihm noch zurückgeschrieben, daß wir die Download-Links von seiner Seite zu testen und wenn sie funktionieren, diese zu verwenden, anderenfalls die Dateien hier neu hochladen. Außerdem hab ich ihm noch unsere Adresse mitgeteilt, die ich bei der 1. Mail vergessen hatte.


    Ich lad gleich mal die beiden Zip-Archive wieder hoch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!