Support -> Korrigierte Erzmine

  • Hallo Leute.


    Nein, das ist noch keine neue Version.


    Aber ist euch schon mal aufgefallen, daß den armen Erzbergleuten in Locomotion regelmäßig schwindlig werden muss?


    Aus anderem Anlass hab ich mal das Erzbergwerk genauer unter die Lupe genommen. Offensichtlich haben die Ersteller der Originaldateien ein wenig Mist gebaut und die Grafiken vertauscht. Ich hab das mal im angehängten Screen dargestellt. Wenn man die Szene dreht (Rote Pfeile), drehen sich die Gebäude genau entgegegesetzt (Gelbe Pfeile). Und das ist beim Erzbergwerk durch die Bank so. Bei einigen anderen Industrien teilweise leider auch. Ich hab das hier mal geändert, damit meine Arbeiter nicht so oft krank werden ;). Die anderen Industrien werd ich im Laufe der Zeit auch noch durchklappern.


    Bis denn,
    digidampfman


    [webdisk]1277[/webdisk]

  • Hi
    also dein Auge möcht ich haben, wenn dir solche Kleinigkeiten auffallen.
    Na jedenfalls sehr gute Arbeit. Wär mir zwar nie aufgefallen, aber jetzt wo ich es weiß stört es auch.
    Aber was ich mich schon seit geraumer Zeit frage ist, woher stammen die Lokomotiven und die alten Wagen in den Bildern bei dir und bei MartinMundorf. Hab ich da irgendwas verpasst??
    Bis denn, denn
    Martin

  • Zitat

    Original von low16478
    Dank dir können meine armen Apotheker wieder ruhig schlafen... :kopfnicken:


    Das halte ich für ein Gerücht. Konnten sie, nach deinen Worten, bisher wegen ständiger Störungen nicht schlafen, können sie es nun wegen der entgangenen Umsätze nicht.


    Tschö, Auge


    [comment=low] Wo du recht hast, hast du recht... :zwinkern2:[/comment]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!