Support -> Berlin-Warszawa-Express

  • files:
    PLBWE_1.dat - PL PKP IC Apmz857.5 'Berlin-Warszawa-Express'
    PLBWE_1.dat - PL PKP IC Bpmdz295 'Berlin-Warszawa-Express'
    PLBWE_1.dat - PL PKP IC Bvmz185 'Berlin-Warszawa-Express'


    [webdisk]1274[/webdisk]

  • weiß nicht?
    weil du des lesens mächtig bist und bilder interpretieren kannst und durchaus ab und zu meine seite besuchst?
    weil der berlin-warschau-express schon seit wochen bei meinen WIP-pics steht?


    such dir was raus..


    das war ja nun kein beitrag. die letzte fassung der wagen als WIP ist bei mir seit 18.02. bzw. 30.03.09 online.


    nun aber zurück zum thema.

  • Stimmt. Wäre ja nicht das 1. Mal, daß wir die gleichen Fahrzeuge von mehreren Autoren haben. ;) Sowas kommt davon, daß die Modder sich nicht miteinander abstimmen. ;) Ich möchte hier keine Diskussion, wer die Ursache dafür gesetzt hat, das läßt sich nach der langen Zeit, in der es mittlerweile diese Situation gibt, eh nicht mehr 100% feststellen, so daß hier wahrscheinlich bloß "der/die andere/n hat/haben Schuld" von allen Beteiligten kommen würde, was letztendlich nix bringt. ;) Belassen wir es einfach dabei, ok? ;) Abgesehen davon ist hier eh der falsche Thread dazu. Wir können gerne im Offtopic-Bereich n "Gleiche-Fahrzeuge-von-mehreren-Moddern-wer-hat-Schuld"-Thread aufmachen und dort ausführlich diskutieren, wenn ihr Bedarf haben solltet... ;)


    Unabhängig davon: Gute Arbeit, Walter. :kopfnicken:

  • [Offtopic]

    Zitat

    Original von KW1
    @low


    Warum machst du eigentlich nach jedem Satz ein Smiley?


    Das hab ich mich auch schon gefragt, und musste erneut innerhalb von 5 Minuten durch Lesen eines Beitrags hier lachen :D Und dann ists auch immer noch der gleiche Smiley: ;). Wäre neben dem übermäßigen Kommentieren im gleichen Beitrag ein weiterer Kritikpunkt was aber absolut nicht böse gemeint sein soll!!! Doch genug dessen, zum Thema hab ich schließlich auch was beizutragen:
    [/Offtopic]


    Und zwar, dass mir die Waggons gut gefallen, jawohl. Aber Seelenquell hat schon recht, Walter, du solltest dich nicht gleich aufregen, wenn er die selben Dinge wie du veröffentlichst. Zumal SQ seine ja auch tatsächlich und wirklich früher bekanntgegeben hat. Aber wen interessiert das denn noch? Die User werden wissen was sie bevorzugen!

  • [offtopic]Ich wollte nicht, daß die Beteiligten sich durch diesen Post persönlich angegriffen und/oder beleidigt fühlen. Deshalb die Smilies. Übrigens wird der aufmerksame Leser feststellen, daß nicht hinter JEDEM Satz n Smilie lauert. :zwinkern2: Außerdem isses bloß jeweils 1 Smilie... ;)
    loCoMH: Wie gesagt, Kritik ist ok, wenn der Tonfall stimmt. ;) [/offtopic]

  • Ich wusste nicht das man hier alles anmelden muss um für voll genommen zu werden. Aber das kann man ändern.
    Ich suche noch verzweifelt den Thread wo Locomotionplayer oder Pizza-Hero oder ein anderer aus Berlin Bilder vom BWE hochgeladen hatte. Ich bin mir nämlich sicher das ich damals bereits sagte das ich die machen werde/möchte.


    KW1
    Klar kommt noch mehr aus dem Ostblock. (Anmeldung)
    Mit dem Speissewagen habe ich etwas Probleme. Doch ich schau, dass ich diese löse. (Anmeldung)


    @low
    Was ist so verwerflich an dem Satz "Du nützt damit schamlos deinen Posten aus" ? Das ist eine so von mir empfundene Tatsache. Daher darf ich die auch äußern ohne das mir jemand gleich den Kopf abreisst oder beleidigt ist wie ein kleines Kind.
    Und was die Smileys betrifft. Kannst du das bitte einschränken ? Du bist doch keine 10 Jahre alt ? Oder ?

  • [offtopic]


    Zitat

    Original von Walter1940
    @low
    Was ist so verwerflich an dem Satz "Du nützt damit schamlos deinen Posten aus" ? Das ist eine so von mir empfundene Tatsache. Daher darf ich die auch äußern ohne das mir jemand gleich den Kopf abreisst oder beleidigt ist wie ein kleines Kind.
    Und was die Smileys betrifft. Kannst du das bitte einschränken ? Du bist doch keine 10 Jahre alt ? Oder ?


    Merkst du nicht, daß du dich im Tonfall vergreifst (alles rot markierte)? Ich frag mich echt, was mit dir los ist. Über die Gründe für dein Verhalten mir gegenüber möchte ich nicht spekulieren. Kritik kannst du gerne äußern, genau wie jeder andere auch. Aber gewöhn dir um des lieben Friedens willen endlich n anderen Tonfall an. Die anderen, die in den letzten Tagen Kritik mir gegenüber geäußert haben, können das doch auch. Und die sind DEUTLICH jünger als du, glaub ich, ohne explizit nachgeguckt zu haben. Warum du nicht? Bist du etwa jünger als die anderen Kritisierer? Oder irre ich mich?
    Bei der Kritik in Bezug auf die Smilies hättest du nach "einschränken" Schluß machen sollen, das wäre n angemessener Tonfall gewesen. Ich meine übrigens nicht "angemessen" im Sinne von "Normal-User gegenüber Moderator", sondern im Sinne von "Mensch zu Mensch". Stell dir nur mal einfach vor, ich würde dir sowas schreiben, wie du mir geschrieben hast.
    Übrigens errechnet sich mein reales Alter aus den Zahlen in meinem Nick, für den Fall, daß du (oder jemand anders) das nicht wissen sollte. Mein gefühltes Alter errechnet sich aus dem in meinem Profil angegebenen Geburtsdatum. Ich bezeichne mich nicht umsonst seit meinem letzten Geburtstag als Foren-Fossil...
    (Extra für dich hab ich hier jetzt keinen einzigen Smilie eingefügt. Jeder darf sich welche an den seiner Meinung nach geeigneten Stellen vorstellen...)[/offtopic]

  • low16478
    Kann es sein das du etwas überempfindlich bist bzw. reagierst?
    Ich meine, es ist richtig das man sich nicht alles gefallen lassen muss. Doch wenn dich solche flapsigen Bemerkungen schon auf die Palme dringen, dann ist das vielleicht nicht ganz der richtige Job für dich.
    Sicher meinte Walter1940 es nicht so ernst wie du es auffasst. Ansonsten rate ich euch beiden diese Unterhaltung auf privater Ebene weiter zu führen.

  • Diese Google-Links sind nichts. Die klappen nicht.
    Low und überreagieren. Er ist doch noch ruhig und wieso nicht der richtige Job?
    In Foren muss man doch nicht streiten.
    Und vielleicht hat es Walter ja nicht so gemeint, aber er hat es erstmal so geschrieben.


    PS: :schlafen: <- Ja, pöh. Jetzt schlafen die Smilies schon, wenn sie nicht gebraucht werden.

  • Zitat

    Original von KW1
    low16478
    Kann es sein das du etwas überempfindlich bist bzw. reagierst?
    Ich meine, es ist richtig das man sich nicht alles gefallen lassen muss. Doch wenn dich solche flapsigen Bemerkungen schon auf die Palme dringen, dann ist das vielleicht nicht ganz der richtige Job für dich.
    Sicher meinte Walter1940 es nicht so ernst wie du es auffasst. Ansonsten rate ich euch beiden diese Unterhaltung auf privater Ebene weiter zu führen.


    Für diesen Tonfall hätte ich Walter auch verwarnen können. Das habe ich aber gelassen, eben weil ich nicht überreagieren will. Es gibt Dinge, die ich mir nun mal nicht gefallen lasse, unabhängig von der Anzahl und Farbe der Sternchen unter meinem Nick. Jeder kann mich gerne kritisieren, jeder kann mir gerne alles mögliche sagen, nur erwarte ich schlicht und ergreifend einen Tonfall, den du (oder jeder andere) von mir ebenfalls erwartet. Stell dir mal folgende Situation vor: Du bist Mod, willst deinen Post-Count nicht mit allen Mitteln hochprügeln und nutzt stattdessen die Kommentar-Funktion ziemlich häufig. Und dann kommt einer an und behauptet, du würdest deinen Posten schamlos ausnutzen. Wie würdest du reagieren? Wenn Walter seine Kritik anders gemeint hätte, als wie er sie geschrieben hat, dann hätte er sich anders ausdrücken sollen. So viel erwarte ich von einem fast 40jährigen Mann. Ich moniere nicht die Tatsache, daß er mich kritisiert hat, sondern einzig und allein den Tonfall.


    Walter:


    Zitat

    ...ohne das mir jemand gleich den Kopf abreisst...


    Wenn ich das getan hätte, hättest du auf meinen letzten Post hier nicht mehr reagieren können. :zwinkern: Da ich kein Mörder bin, laß ich deinen Kopf dort, wo er ist: auf deinem Hals. :zwinkern:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!