Trackst Editor in Planung ...

• Andauernd lese ich Beiträge wie diese:

Da habe ich mir gedacht: Guuut, ich schreibe euch ein Programm, das eure Mods vollautomatisch in Trackst, Trackng und Konsorten einpflanzt. Coming Soon!

Aktuelle Ideen und Projekte oder: Was hoffentlich irgendwann mal fertig wird (Update Dezember 2010: Oder auch eher nicht)
    Mehr Konkurrenten | RCT2-Objekte in Locomotion | Gebäude aus Industrien klauen und als Stadtgebäude nutzen | LocoGUI-Klon für Gebäude | Regions-DAT-Tool | MusicChanger 2.0 | Weltraumflüge mit Loco-Maps darstellen (siehe Das Marsprojekt :) )

The Visual Dictionary

Original von digidampfman
    'Tschuldigung wenn ich mich mal kurz dazwischen drängle. Aber das kann der Locobrowser 2 schon lääängst und zwar im Bereich Gleisbau.

Dann halt nich :traurig:
    Ich schaue mir den erst einmal an. Wenn er genau dasselbe macht wie mein Programm, gilt dieses Projekt als eingestellt.
    (Warum kriege ich bloß keine ordentliche Software hin?)

Aktuelle Ideen und Projekte oder: Was hoffentlich irgendwann mal fertig wird (Update Dezember 2010: Oder auch eher nicht)
    Mehr Konkurrenten | RCT2-Objekte in Locomotion | Gebäude aus Industrien klauen und als Stadtgebäude nutzen | LocoGUI-Klon für Gebäude | Regions-DAT-Tool | MusicChanger 2.0 | Weltraumflüge mit Loco-Maps darstellen (siehe Das Marsprojekt :) )

The Visual Dictionary

(Warum kriege ich bloß keine ordentliche Software hin?)

Nur weil diese Idee schon früher umgesetzt wurde, mußt du dich noch lange nicht in Selbstzweifeln ergehen. :zwinkern: Ich kann nicht programmieren und würde daher an Projekten wie diesem oder dem Music Changer scheitern. Von daher meinen Respekt für deine bisherigen Arbeiten. :kopfnicken:

Also: Kopf hoch! :zwinkern:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!