Polizeiwesen und Verbrecher

  • Fertig ist:

    • Verbrecher


    In Durchführung ist:

    • Gebäude, die Verbrecher/Polizisten akzeptieren/produzieren
    • Polizisten
    • Fahrzeug Veränderung (für Verbrecher und Polizisten)
    • Bahnhofmodifikationen


    In Planung ist:

    • neue Fahrzeuge


    - - - - -


    Insgesamt werd ich wahrscheinlich KEINE Dateien ersetzen lassen und KEINE anderen Mods vorraussetzen, bis auf das Stadtion, wobei ich mir da auch nicht sicher bin.


    - - - - -


    Erste Screens folgen, wenn ich die ersten Gebäude modifiziert habe...



    - - - - -


    Bite um Meinung... Ggf. werd ich ich damit komplett ins Modder-Wesen einklinken XD

  • So, mal das, wie das ganze ablaufen soll/wird:
    Passagier -> Polizeischule -> Polizist -> Gerichtsgebäude
    Verbrecher -> Gerichtsgebäude


    Verbrecher+Polizisten -> Gerichtsgebäude


    - - - - -
    Und auf deine Frage:


    man wird wahrscheinlich ein "bisschen" mehr bekommen, als für nen einfachen Passagier. Muss mal sehen, wie es dann, wenn ich die erste Version getestet hat aussieht... gibt noch so zwei drei Sachen, wo ich meine Bedenken hab XD

  • Zitat

    Original von cruelar
    So, mal das, wie das ganze ablaufen soll/wird:
    Passagier -> Polizeischule -> Polizist -> Gerichtsgebäude
    Verbrecher -> Gerichtsgebäude


    Verbrecher+Polizisten -> Gerichtsgebäude


    Das klingt interessant, aber m.E. gibt es hier ein paar Logikfehler:
    Gibt es nicht schnell eine Polizistenschwemme, wenn Unmengen von Passagieren zu Polizisten umgebaut werden ? Ist es Aufgabe des Transportunternehmens, Verbrecher zur Polizei bzw. zum Gericht zu bringen (bei Verbrecher --> Gerichtsgebäude) ? und vor allem: Warten Verbrecher freiwillig am Bahnhof auf den nächsten Gefangenentransport ?


    Vielleicht ist folgende Erweiterung sinnvoll:


    Gerichtsgebäude --> produziert Gefangene --> Gefängnis --> akzeptiert Gefangene (und ggf. Passagiere) und produziert Passagiere (ergibt einen interessanten Gefangenentransport im Stil von Auf der Flucht oder Con Air :zwinkern2:)


    Aber egal wie, ich freue mich auf das Ergebnis. :kopfnicken:


  • Ja und Nein... Die Idee mit dem Gefängnis hatte ich auch schon, nur fürchte ich, dass ich entweder die Grundidee der stetigen Verbrecherprodukion aufgeben müsste, ODER dass ich ncoh einen neuen Personentyp machen müsste (Gefangene).


    Ich werd vermutlich (da die Polizeischule ja keine Industrie, sondern ein Gebäude sein wird) Die Polizeischule einige Passagiere fressen lassen... also aus 10 Passagiere wird ein Polizist vom Verhältnis her... genaueres werd ich mir noch überlegen imo bin ich dabei die ersten verbrecherproduzierenden Gebäude zu machen... muss mal gucken, wie gut meine Grafikarbeit war XD




    Aber nun zu der Sache "Aufgabe des Transporrtunternehmens, Verbrecher zu Polizei bzw. Gericht zu bringen" ...


    Ja und Nein... Ist es den Aufgabe eines Transporunternehmens mit PKWs Leute rumzukutschieren, oder elektrischen Strom weiterzuschicken?


    Warten Verbrecher freiwillig am Bahnhof? Nein... ABER: es wird, wie gesagt eben vermutlich nen neuen Busstop geben, so ne Art Käfig o.ä. genaueres werd ich mir noch überlegen... Is alles Neuland für mich XD


    Ich mach das jetzt eh nur zum Zeitvertreib... eigentlich arbeite ich an ner 3D-LifeSim....


    Zitat


    ich hätte da auch eine idee und zwar polizisten für fernverkehrszüge
    >also polizisten oder soldatenpassagiere


    Nein... Dafür bräuchte man komplett neues System... Ich mein, die Polizisten müssten immer im Zug bleiben.... Und wie oben gesagt hab ich versucht bei möglichst wenigen neuen Personentypen zu bleiben....




    - - - - -


    Ich will letzten Endes mit diesem Mod ein strategisches Aufbauen erzwingen, da man genau planen muss, wie man die Fahrzeuge einsetzt, wo die Haltestellen kommen usw.

  • Find ich cool die Idee, das mit den Käfiken, könntest du auch anders lösen, und zwar ein Gebäude wo die Verbrecher auf Ihren Transport zum Gefängnis warten.


    Die Verbrecher könnten bei Gebäuden oder Warenhäusern entstehen. Und nennen sich Verdächtige.


    Diese warten dann am ganz normalen Bahnhof und nur die Polizei kann diese transportieren-. Warum- weil alle anderen Transportmittel nicht wissen das es ein Verdächtiger ist. Und die Polizei transportiert dann zum Polizeigebäude oder zum Gericht. Lezteres ist zwar unlogisch, aber darüber lässt sich ja reden.


    Das Ende der Kette wäre dann der Gefangentransport des Verbrechers zum Gefängnis oder des Verurteilten zum Gefängnis . Das wäre doch lustig.


    Ich sehe schon die ganzen Tatütatüs. Irgenwo gab es mal einen mit Signal. Das würde gut passen.


    Der Gefangentransport wird dann mit speziellen Transportern erledigt.
    Und für diese Transporte gibt es natürlich Geld, hihi mit Gefahrenzuschalg auch nicht wenig.

  • Zitat

    Original von cruelar
    XD ... XD


    [offtopic]Nu muss ich doch mal nachfragen: Was bedeutet diese Zeichenkette: XD und wo kommt die her?[/offtopic]


    Tschö, Auge


    [comment=Banjo]Ein Smiley mit zugekniffenen Augen und weit offenem Mund. So interpretiere ich das zumindest. Ich selbst würde es aber nie benutzen.[/comment]

  • Zitat

    Original von cruelar
    Ich werd vermutlich (da die Polizeischule ja keine Industrie, sondern ein Gebäude sein wird) Die Polizeischule einige Passagiere fressen lassen... also aus 10 Passagiere wird ein Polizist vom Verhältnis her...


    Naja, in so ner Polizeischule gibts ja schließlich auch Schießtraining... :biggrins


    Viell. reicht es ja aus, statt Polizisten einfach ein paar schöne Spezialfahrzeuge (Polizeiautos) zu entwickeln. :kopfnicken:

  • Zitat

    Original von dk0704


    Naja, in so ner Polizeischule gibts ja schließlich auch Schießtraining... :biggrins


    Viell. reicht es ja aus, statt Polizisten einfach ein paar schöne Spezialfahrzeuge (Polizeiautos) zu entwickeln. :kopfnicken:


    Jain... Man braucht die Polzisten genausowenig wie Urlaubspassagiere :biggrins Aber ich finde iwie ohne Polizisten wäre ein Logikfehler in meinem Mod XD


    [offtopic] XD = :biggrins = XD = :biggrins
    Einfach das XD um neunzig Grad (bzw. 270 Grad XD) drehen und schon sieht man ein :biggrins XD[/offtopic]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!