Hallo,
das wird mein erster Eintrag hier im Forum. Hatte mich jetzt ungefähr ne Stunde durchgeklickt und nichts zu meinem Problem hier gefunden. Also verzeiht mir wenn es hier schon eine Lösung gab. Hab sie nicht gefunden.
Problem: Habe eine Stadt (65.000 Einwohner) mit fünf Industriegebieten. Alle haben einen Güterbahnhof und sind an das "Weltnetz" verbunden. Wenn nun Züge hinaus aus der Stadt exportieren, dann sind diese zwischen 10-25% augelastet. Dadurch entsteht eine riesige Armada an Güterzügen die meine Gleise verstopfen. Wie kann ich die Auslastung meiner Güterzüge optimieren? (am besten auf 100%)
Vielen Dank schon mal im vorraus!
Güterzüge fahren fast leer
-
-
Ich würde das als Bug bezeichnen, der leider nur all zu häufig vor kommt. Züge mit teilweise unter 10% Ladung (Güter oder Passagiere), die aber im Sekundentakt spawnen... Hier stimmen sowohl die Verhältnisse nicht als auch das das Spiel ziemlich "dumm" agiert... Momentan hoffe ich weiterhin auf einen Fix seitens CO.
-
Ahhh, ok. Ist ja dann eher ärgerlich!
Mal ne blöde Frage... Gab es denn überhaupt schon mal ein Update seitens der Entwickler?
-
-
Asche auf mein Haupt, ist ja bei Steam automatisch eingestellt mit dem Update.
Jut, dann bringen einem die Updates - bisher - nichts.
-
Nee, leider nicht. Mit 10-25% bist Du ja noch gut dran... ich hab meistens ne Auslastung von 7%
. Hab auch manchmal das Gefühl, dass es schlimmer wird, je mehr Güterbahnhof- bzw. Schiffsanbindungen man baut. Weiß nicht ob's stimmt. Aber beim ersten Bahnhof ist die Auslastungsquote noch bei 100%, bei 5-6 Bahnhöfen dann eben nur noch bei 7% oder so.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!