1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Cities in Motion
  5. Allgemeines

CiM-Screenshot-Thread

• Stepke
  • February 1, 2011 at 7:12 PM
  • maikjulian26
    Intermediate
    Filebase Entries
    1
    • February 12, 2011 at 4:42 AM

Hier mal 2 neue Screenshots

• phillip96
    Intermediate
    Filebase Entries
    2
    • February 12, 2011 at 9:54 AM

Auszeichnungen? Gibts die auch in der Open Beta?

Gruß aus Köln :D Erreichbar unter der ICQ-Nummer 574260720 - bin offen für Kontaktanfragen ;)

[CiM1] Meine neue Map: Dorfstadt - ((Karten-)Größe: Mittel; ~7500 Einwohner; fiktiv, Schwierigkeit: mittel-schwer)
    [CiM2] Nun fertig: Minton - ((Stadt-)Größe: Groß; ~29000 Einwohner; fiktiv; Schwierigkeit: mittel-schwer)

• Metrotram
    Student
    Filebase Entries
    3
    • February 12, 2011 at 12:55 PM

Jopp, die werden halt erst durch den "Savegame"-Hack freigeschaltet

• volcano
    Professional
    Filebase Entries
    40
    • February 12, 2011 at 7:20 PM

Ja, mit Achievements hatte ich auch Spaß xD

Direkt nach Starten der Karte: "Auszeichnung freigeschaltet: Gut etabliert". Toll - ich hab noch nicht mal was getan und schon ein Achievement! ^^ Das gibt bei Steam wohl Platz 1 in der Statistik. Dann habe ich Kredite aufgenommen. "Jede Menge Kleingeld". Und dann das Stadion abgerissen. "Widerling". Drei Achievements in 60 Sekunden ^^

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.
    [gallery]160[/gallery][gallery]161[/gallery]

Aktuelle Ideen und Projekte oder: Was hoffentlich irgendwann mal fertig wird (Update Dezember 2010: Oder auch eher nicht)
    Mehr Konkurrenten | RCT2-Objekte in Locomotion | Gebäude aus Industrien klauen und als Stadtgebäude nutzen | LocoGUI-Klon für Gebäude | Regions-DAT-Tool | MusicChanger 2.0 | Weltraumflüge mit Loco-Maps darstellen (siehe Das Marsprojekt :) )

The Visual Dictionary

• anton95
    Administrator
    Reactions Received
    7
    Articles
    1
    • February 12, 2011 at 8:20 PM
    • Official Post

Hier mal mein erster Screenshot!

Auch wenn es nicht so aussieht, mein U-Bahnnetz besteht aus wirklich sehr vielen Linien. Ich habe pro Linie nur 3 Bahnhöfe, dann beginnt die nächste Linie. Auf jeder Linie fährt nur ein Zug, nur bei einer fahren Zwei. Dadurch habe ich erreicht, dass es viel weniger Staus gibt.

Ticketpreis: 8,00/U-Bahn, 6,00/Tram
    Gewinn: Diesen Monat 6.000

• Previous Official Post
  • Stadtbahnfahrer
    Guest
    • February 13, 2011 at 5:18 PM

Also, hier ist jetzt was von mir. Die Entwicklung meines Verkehrsnetzes:(gut zu sehen in der Minimap)

Erste Straßenbahn vom Wohngebiet nördlich des Industriegebiet zum "kleinen Bahnhof(Ostbahnhof)".

Erste Buslinie, verbindet das "Bürogebiet" mit der Straßenbahn.

Zweite Buslinie verbindet das Industriegebiet mit dem Wohngebiet und der Straßenbahn.

Zweite Straßenbahnlinie vom Nord- zum Westbahnhof.

Dritte Tramlinie vom Wohngebiet mit Umlauf um das Wohngebiet, beim "kleinen Bahnhof".

Vierte Tramlinie vom Nord- zum Südbahnhof.

(Netzabdeckung(30%))

Ringlinie(n) und Umsteigepunkt.

Netzabdeckung gleich um 14%gestiegen(auf 44%).

Lange, verschnörkelte, meist einseitig befahrene (dritte) Buslinie.

erste U-Bahnlinie, vom Flughafen, über Südbahnhof, Stadtzentrum zum Nordbahnhof.

"Linienmanager"

Siebte Straßenbahnlinie vom Flughafen, über Industriegebiet, Südbahnhof zu einen Obelisk.

Ring(bus)linie(vierte Buslinie) auf der mittleren Insel(auch über Stadion).

Zweite U-Bahnlinie, als Verstärkung für die Straßenbahn(vom Westbahnhof über den "kleinen Bahnhof" zum Hafengebiet.

Dritte U-Bahnlinie als Verstärkung für die Straßenbahn. Und auch das letzte für jetzt. ^^

Das war viel Arbeit-ich habe jedes Bild einzeln hoch geladen, da sonst das Internet überlastet wäre.
    Hoffe es hat gefallen.

MfG Stadtbahnfahrer

• Hotzial
    Guest
    • February 13, 2011 at 5:49 PM

Super Bilder bitte mehr davon ... :)

Ich hätte ja heute auch welche hier Gepostet aber mir schmiert andauernd das Spiel ab sobald ich mit Fraps ein Screenshot mache und Fraps speichert mir auch nichts ab :(

• volcano
    Professional
    Filebase Entries
    40
    • February 13, 2011 at 5:50 PM

Nimm Greenshot, und dann den Alt+Print-Befehl.

Aktuelle Ideen und Projekte oder: Was hoffentlich irgendwann mal fertig wird (Update Dezember 2010: Oder auch eher nicht)
    Mehr Konkurrenten | RCT2-Objekte in Locomotion | Gebäude aus Industrien klauen und als Stadtgebäude nutzen | LocoGUI-Klon für Gebäude | Regions-DAT-Tool | MusicChanger 2.0 | Weltraumflüge mit Loco-Maps darstellen (siehe Das Marsprojekt :) )

The Visual Dictionary

• Stadtbahnfahrer
    Guest
    • February 13, 2011 at 5:57 PM

p.s: Ich verwende auch "Greenshot", ist ein super, kostenloses Programm ;)

• Stadtbahnfahrer
    Guest
    • February 15, 2011 at 1:19 PM

So, hier neues von einem anderen, neuen Liniennetz(, weil, das alte immer abstürzt :( ):
    Entwicklung ist wieder in der Minimap zu sehen(ist mir zu kompliziert, das bei jedem, Bild einzeln aus zuschneiden). Startjahr war 1950.

Die erste Linie ist eine Straßenbahnlinie, vom Westbahnhof, über den "aüßeren" Stadtring, Südbahnhof, zum kleinen Bahnhof/Ostbahnhof.

Zweite (Tram-)Linie vom Südbahnhof über das Industriegebiet zum Flughafen(kleines Terminal-großes gab es noch nicht).

Dritte (Tram-)Linie von der Kaserne, über den "aüßeren" Stadtring, Westbahnhof, "äußeren" Stadtring, Hafengebiet, zum Jahrmarkt.
    (Zusehen auch der Jahresbericht, und der "Knotenpunkt" am Westbahnhof.)

Vierte Linie, eine U-Bahn, als Entlastung für die Straßenbahn, von der Uni, zum Südbahnhof
    (Zusehen auch noch mal der Knotenpunkt.)

U-Bahnverlängerung zum Ostbahnhof.

Buslinie vom Dorf im Westen in die Stadt, über Kaserne, und das Wohngebiet, westlich davon(als Aufgabe).

Bau einer Buslinie, im östlichen Industriegebiet, und einer Straßenbahnlinie vom Wohngebiet, und ins Industriegebiet.

Bau einer Fährschiffverbindung(unteres Dock) vom Industriegebiet, westl. der Donau, zum Östlichen. Danach zur Entlastung Bau einer zweiten Verbindung(oberes Dock).

Bau einer U-Bahnlinie, vom Krankenhaus, durch die Innenstadt, über Südbahnhof zum Industriegebiet, östl. der Donau, zur Entlastung der Fähren. Schließlich Stilllegung, der Fährverbindung(keine gelben Linien mehr auf Karte zu sehen).

+9.000(€) ^^

Transport der Massen :D

Bau einer Tramlinie, als Entlastung für die Buslinie(1). Kürzung der Buslinie zum Wohngebiet(unter Westbahnhof). Tramlinie führt von dem "Dreieck" unter dem Westbahnhof, in die Innenstadt.

Das war's von mir. :)

p.s:Ich habe nicht editiert, damit ihr auch seht, das was Neues da ist.

• Hotzial
    Guest
    • February 15, 2011 at 1:33 PM

Wieder mal klasse bilder, danke dir .. :thumbup:

• Stadtbahnfahrer
    Guest
    • February 15, 2011 at 1:35 PM

Ich danke dir für's anschauen. ;)
    p.s:Natürlich auch allen anderen, die sich das noch angucken.

• Loco-fan
    Guest
    • February 20, 2011 at 11:29 PM

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

• Kopernikus
    Guest
    • February 22, 2011 at 9:36 AM
    Quote from maikjulian26

So hier mal die ersten Modding Bilder zu sehen das die Geschwindigkeit und die Kapazität erhöht wurde ;)

Welchen Mod hast du dafür benutzt?

• Metrotram
    Student
    Filebase Entries
    3
    • February 24, 2011 at 6:29 PM

Die ersten Tage mit Berlin verbracht, hier einige Bilder aus der m.E besten Karte von CiM:

Und noch ein "normales" Bild mit Linienplan:

• Metrotram
    Student
    Filebase Entries
    3
    • February 25, 2011 at 10:39 PM

2 Bilder aus der wunderbaren Karte von Saphirdragon:

Da möchte man glatt zusteigen...

Nein, das ist nicht aus dem Miniatur Wunderland, das ist Cities in Motion...!

• xblizz
    Guest
    • February 26, 2011 at 11:58 AM

Ist das normal? :cursing:

• Jettuh
    Beginner
    • February 26, 2011 at 6:08 PM

:thumbup:

Nur ein screenshot von mir.
    es sind ein screenshot von ein map ich mache jetzt in das city builder!

es tut mir leid mein deutsch sind nicht so gut wie alle hier! 8o

• Ricci
    Guest
    • February 26, 2011 at 6:18 PM

Sag, wie schafft ihr das, die Haltestelleninfos usw. auszublenden?

Diese sind ja nützlich, aber bei Screenshots oder einfach beim Beobachten des Treibens in der Stadt, würde ich diese Smilies etc. doch deaktivieren wollen....

MFG

• volcano
    Professional
    Filebase Entries
    40
    • February 26, 2011 at 6:22 PM

CiM-Cam installieren und dann die Tab-Taste benutzen. ;)

The Visual Dictionary

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

1. Privacy Policy
  2. Legal Notice