Ich bin neu hier und habe festgestellt, dass ich irgendwie nicht an Umfragen teilnehmen kann. Woran liegt dass ? :fragezeichen:

Umfragen
-
-
Hallo Locomotiongamer.
Vielleicht wurdest du noch nicht freigeschaltet für diese Aktion.
PS: Es gibt ein Benutzernamen, der deinem ähnelt. :zwinkern2:
-
und wie werde ich freigeschaltet :fragezeichen:
habe mich auch gestern registriert und sollte eigendlich eine nachricht bekommen :fragezeichen: -
Einfach mal den Administrator benachrichtigen.
-
Hast du die Nachricht denn bekommen? Wenn nicht, gib deine E-Mailadresse einem Admin und bitte ihn, dir die Aktivierungsmail nochmal zu schicken.
-
Danke an euch, werde ihn benachrichtigen
-
Original von Pizza-Hero
PS: Es gibt ein Benutzernamen, der deinem ähnelt. :zwinkern2:
Ich frage mich, wer das sein könnte???? :biggrins
-
locomotiongamer: Dein Account wurde noch nicht aktiviert. Das ist typischerweise so, wenn du eine falsche email adresse angegeben hast. Du musst also deine Email adresse in deinem Profil ändern, dann kriegst du ne email mit nem link darin, den musst du klicken.
PS: an deiner stelle würd ichs mal ohne das www in deiner email adresse versuchen...
-
Auch wenn sich meine Antwort nicht direkt aufs Thema bezieht,aber mal eine neue Umfrage fürs Portal wär schon nicht schlecht...
Gruss Feldhase
-
Nur was für eine? Hast du ein thema? Mir fällt im moment keine ein. Außerdem, warum?
AZUWSK
-
Ich fühle mich doch irgendwie geehrt, dass meine Umfrage es auf die Startseite geschafft hat.
Dankeschön! Vielleicht findet sich ja auch ein Spur-Z-Besitzer. Wer weiß...Loco - Nicki
-
AZUWSK - Außerdem, warum?
Na das Fan-Treffen ist ja wohl nun Geschichte....
Gruss Feldhase
-
Eine Antwortmöglichkeit fehlt noch für "HO - sonstige Hersteller" bzw. "HO-alte-Piko-Anlage-aus-DDR-Zeiten" :biggrins
-
Ich hab auch Piko, allerdings ist meine erst 2 Jahre alt. :biggrins
-
The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!