hallo zusammen,
wie kann ich im Spiel viel geld bekommen? gibts da ein cheat oder etwas ähnliches? Ich will nich immer nach spätestens 4 jahren Insolvenz bekommen.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
hallo zusammen,
wie kann ich im Spiel viel geld bekommen? gibts da ein cheat oder etwas ähnliches? Ich will nich immer nach spätestens 4 jahren Insolvenz bekommen.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Hallo und Willkommen im Forum,
schaue mal in die Database, unter Tools, da ist ein Link wo es Trainer gibt, unter anderem einen Money Trainer.
Mfg Sebastian
Hi Star Alliance Transport,
erstmal willkommen hier im Forum. :kopfnicken:
Wie schnell du pleite gehst, hängt von den Einstellungen im Szenario-Editor ab. Da solltest du 5% Zinsen einstellen.
Im Spiel selber solltest du zuerst mal Kurzstrecken bauen, z.B. Straßenbahnen in den größten deiner Städte. Mit den Umsätzen, die du damit machst, kannst du größere Strecken bauen und somit deine Einnahmen weiter erhöhen.
Du kannst freilich auch die Antonow An-225 (findest du in der Filebase unter Flugzeuge) nehmen, die kostet im Jahr 2025 -113 Mio M, d.h. beim Kauf kriegst du dieses Geld aufs Konto. Ca. 7 Jahre später hat sie einen Wert von ca. 8,5 Mrd. M, die kriegst du beim Verkauf aufs Konto.
sehr schön sind auch die urlauber, die zahlen wenigstens anständig.
weiterhin habe ich es mit schiffen schon sehr weit gebracht!
Als guter Start am Anfang eignet sich der Kohle- oder Erzttransport. Bei der Planung sollte gerade am Anfang auf viele Kunstbauten verzichtet werden. Des Weiteren empfehle ich, immer mit einer Zugstrecke anzufangen, da diese schneller Geld bringt, als bspw. eine Tramlinie. Personentransporte lohnen sich an dieser Stelle außerdem - meist - erst, wenn die Städte größer als ca. 800-1500 Einwohner sind.
Also ich baue immer 2 Flughäfen ,an 2 extra dafür vorgesehenden plätzen in der Stadt ,lasse eine Concorde hin und her fliegen ,und drück dann den schnell modus. Nach ungefähr einem jahr hab ich dann auch ne nette summe zusammen ,um bahnstrecken etc. zu basteln /kaufen.
PS. ich wusste immer nur denn Ufo cheat ,das das auch mit der antonov geht wusst ich gar nicht ,wieder was dazu gelernt
Das klappt auch bei den Shinkansen und der Eurotrain aus dem HighSpeed-Pack (HS).
Ab welchen Jahren ????
Ich glaube ab 2010 aufwärts müsste es sein.
Ich weiß es aber nicht mehr genau.
Was denn für ein UFO- Cheat? Ich weiß zwar, dass es ein UFO gibt, aber dass das Teil Geld "produziert" ist mir nicht bekannt. Nur einbauen und losfliegen?
Das mit den Trams mach ich auch immer. Das bringt schnell Kohle aufs Konto. Außerdem, glaube ich, wachsen dadurch auch die Städte schneller.
Jup, ich bin auch ein freund von anfänglichen Trams, und Bussen! Braucht man nur eine Haltestelle für beides!
Seit ich die Antonow kenne, hab ich keine Trams mehr gebaut, sondern stattdessen 20 Antonows gekauft und nach etwas mehr als 7 Jahren wieder verkauft. Genug Kohle, um das gesamte Transportnetz zu bauen, bevor der 1. Zug rollt. :zwinkern2:
ZitatOriginal von wahnfried
Was denn für ein UFO- Cheat? Ich weiß zwar, dass es ein UFO gibt, aber dass das Teil Geld "produziert" ist mir nicht bekannt. Nur einbauen und losfliegen?
Das mit den Trams mach ich auch immer. Das bringt schnell Kohle aufs Konto. Außerdem, glaube ich, wachsen dadurch auch die Städte schneller.
Wenn du das Ufo im jahre 1987 kaufst ,also wenn der wert vom positiven ins negative fällt ,bekommst du dann 65millionen für jedes gekaufte ufo ,gut ich habe 999Ufos. Ab ca. 2004 verkauftst das ufo ,und du bekommst pro verkauftem ufo 4milliarden wieder zurück ,allerdings fällt der wert rapide heisst wenn du 999 hast bekommst fürs letzte welches du verkaufst ,vielleicht noch 2 milliarden ,aber das reicht ja auch schon aus.....
Funzt aber nur, wenn ich die UFOs 1987 kaufe?
Ja erst ,dann geht der wert ins negative über also sprich - 65000000 ,vorher kostet es dich deine harten euros ,aber musst mal schauen geht glaub ich auch ab 1986. Also du kaufst das ufo und lässte s aber nicht starten ,und bekommst für jedes gekaufte geld ,wobei der wert ziemlich rapide abfällt heisst das du 5 jahre später nur noch 55millionen bekommst . Ab ungefähr 2003-2004 bekommst du pro verkauftes ufo 4 milliarden euros wieder zurück ,musst schauen denn wenn da ein minus vortsteht musst esrt warten bis der wert im plus also normaler wert ist . Du musst sonst 4 milliarden abdrücken .
Ich bin auch schon versehentlich mit recht hohen gewinnen pleite gegangen, weil ich immer so viel Geld wie irgend möglich in den Kredit zurückgezehlt habe, dann kamen die Betriebskosten und Zinsen vom Rest des Kredits und schon ist man im Minus und kriegt mit etwas Pech eine Insolvenzwarnung...
Wahrscheinlich bin ich aber als einziger so wenig umsichtig...:zwinkern:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!