[webdisk]1947[/webdisk]BigBen
BigBen halt ...
Just BigBen ...
[webdisk]2921[/webdisk]
[webdisk]1947[/webdisk]BigBen
BigBen halt ...
Just BigBen ...
[webdisk]2921[/webdisk]
Sieht toll aus, aber es wäre schön wenn du die "Houses Of Parliament" dazu machen könntest!
Ok, ich probiers! :zwinkern:
Danke ChriZ :kopfnicken:
Ich habe auch noch einen Wunsch,
den Berliner Fernsehturm ! :zwinkern:
Hehe, ok, mal schaun was sich machen lässt! :zwinkern:
Iich denke der am Alexanderplatz, oder?
Ja genau der !! :kopfnicken: :biggrins
Wow das sieht ja auch mal supercool aus =)
Gibt's was was du nicht kannst? Programmieren, Grafikgenie ![]()
Hehe, danke danke ... :smile:
Edit:
Hat jemand ein Bild von dem Fernsehturm? Oder dem House of Parliament?
The lighting is wrong. lomo lights from the right. you have it from the left.
I have made this same mistake myself :zwinkern:
HAHAHAHA :zunge: , oh yes! Now that you say it! I will rebuild it this evening ... Thanx John!
Sieht super aus! Die Houses of Parliament gabs in RCT2 schon, vielleicht kann man die irgendwie rüberkonvertieren? Mit nem RCT Objekteditor und Locotool müsste das gehen!
Hey,
danke für den Tipp! Werdes mal suchen!
QuoteOriginal von Lochris
Sieht super aus! Die Houses of Parliament gabs in RCT2 schon, vielleicht kann man die irgendwie rüberkonvertieren? Mit nem RCT Objekteditor und Locotool müsste das gehen!
Ich spiele ja auch RCT 2 und daher hebe ich ja auch die Idee mit den houses of parliament, aber ich glaube das konventieren klappt nicht, denn dafür braucht man ja die Datei aus RCT 2 und die find ich nicht in dem ordner.
Bei RCT2 gibt es noch andere super Gebäude, wie z.B. den Eifelturm. Daraus könnte man ein Pack für Loco machen mit vielen Sehenswürdigkeiten. :cool
Hey,
das find ich ne gute Idee, ich werd mal nen request starten!
Und ich suche mal dats...
Nur... dürfen Gebäude nicht maximal eine Grundfläche von 2 x 2 Feldern haben? Das dürfte den Eiffelturm "kippen"... und auch The Houses Of Parliament dürften deutlich mehr Grundfläche verwenden.
Und dann bliebe noch die Frage, wie verhindert werden soll, dass die Stadt nicht plötzlich einen ganzen Park Fernsehtürme baut? Die entsprechenden Gebäude dürften deshalb also in dem Sinne (von Loco) keine sein, damit die Städte diese Gebäude nicht bauen können?!
ChriZ hier ein Bild des Berliner Fernsehturms: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm…ehturm_2005.jpg
die schattenseite ist aber bei locomotion links..
Hi zusammen,
Stepke Danke für das Bild!!!
transrapid 09 Ja, Gebäude dürfen glaub ich nur 2x2 haben, aber das zeigt sich noch! Werden schon ne Lösung finden ![]()
Gebe mich jetzt mal an das erste Gebäude ran, Fernsehturm, evt Poste ich heute noch ein Pic...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!