Hi Leute...
ich bins ma wieder...
mein Rechner macht zur Zeit ein paar Probleme... (neuer Prozessor und schon kaputt :biggrins)
naja, egal...
und zwar, wollte ich mal fragen, ob euerer seits ein Interesse für ein Dampflok-Paket besteht...
und zwar, schwebte (schwob nach unseren lehrern :zwinkern:) mir vor, dass ich so ziemlich alle Dampfloks einbringen würde, die in den letzten 100 Jahren erbaut worden
das ganze hab ich mir hauptsächlich für die Normalspur gedacht, also sagen wir mal die grossen tenderloks und auch andere (sagen wir mal, alle ab BR 01)
Ich hätte gern mal eine Antwort, ob euch das gefällt und vllt auch ein paar andere Ideen
Danke schonmal
Florian