Support -> Schweden Rollende Landstraße

  • Rollende Landstraße Schweden.


    Das Paket besteht aus 4 Paketen: 1, 1a, 2 und 2a.
    Die Pakete können auch einzeln genutzt werden.
    Die Pakete beinhalten folgende Lkw`s und sind alle auf einem Saadkms Flachwaggon:


    Bil Spedition
    DSV
    EA
    Jetpak
    Posten
    Trans Fargo
    ColdSped
    Lidköping Transport und Logistic
    Mullsjö Åkeri
    PNO
    SWITA
    Trans West
    ASG
    ASG 2
    Blondie
    Frigo Scandia
    GDL
    Green Cargo
    Hangartner
    ICA
    LKW Walter
    Nordic Chain
    Olles Pers Åkeri
    Volvo


    Viel Spaß wünscht Shonteng


    [webdisk]923[/webdisk]
    [webdisk]924[/webdisk]
    [webdisk]925[/webdisk]
    [webdisk]926[/webdisk]

  • Hallo Leute!


    Erstmal danke für die RoLa, sowas hat noch gefehlt in der Lomo Welt.


    Habe da aber einen kleinen Kritikpunkt.
    Eure LKW´s schauen nicht in die gleiche Richtung wie es bei der echten Rollenden Landstraße der Fall ist.


    Solltet ihr den Vehicle Creator benutzen um die XML zu schreiben, könnt ihr das sehr leicht ändern.
    Und zwar habt ihr ja im "Main" Teil vom Vehicle Creator ganz rechts die "Flags".
    Dort bei der ersten Flag (bit_0) einfach auf "Yes" stellen. Bin nämlich drauf gekommen, dass diese Flag nicht die Unterscheidung "Lok oder Wagen" macht so wie es in der Beschreibung steht sondern sie regelt ob jeweils der 2. Wagen im Zugverband umgedreht wird. Stellt ihr auf "Yes" wird jeweils das 2., 4., 6., usw. Fahrzeug nicht umgedreht. Genau anders herum sieht es aus wenn ihr auf "No" stellt.... Dann habt ihr nämlich den Effekt eurer RoLa, dass immer der 2.,4.,6., usw Wagen umgedreht wird.


    Hoffe ich konnte euch weiter helfen und freue mich schon auf die weiteren RoLa Wagen die noch kommen werden.


    PS: Ich habe für den MSTS vor einiger Zeit mal den ÖBB RoLa Begleitwagen gemacht, falls ihr wollt könnt ihr ihn verwenden. Als Fracht könnte man ihm ja keine Personen sondern Waren geben, dann kann man ihn auch perfekt im RoLa Zugverband mitlaufen lassen.

  • Zitat

    Original von Robrail
    Solltet ihr den Vehicle Creator benutzen um die XML zu schreiben, könnt ihr das sehr leicht ändern.
    Und zwar habt ihr ja im "Main" Teil vom Vehicle Creator ganz rechts die "Flags".
    Dort bei der ersten Flag (bit_0) einfach auf "Yes" stellen. Bin nämlich drauf gekommen, dass diese Flag nicht die Unterscheidung "Lok oder Wagen" macht so wie es in der Beschreibung steht sondern sie regelt ob jeweils der 2. Wagen im Zugverband umgedreht wird. Stellt ihr auf "Yes" wird jeweils das 2., 4., 6., usw. Fahrzeug nicht umgedreht. Genau anders herum sieht es aus wenn ihr auf "No" stellt.... Dann habt ihr nämlich den Effekt eurer RoLa, dass immer der 2.,4.,6., usw Wagen umgedreht wird.


    Kann es sein das du dich vertan hast?
    Bei mir steht das immer auf "ja" und trotzdem dreht es jeden zweiten Waggon. Allerdings habe ich noch nie ausprobiert was passiert wenn ich es auf "Nein" stelle. Das sollte ich mal probieren.

  • Zitat

    Original von Walter1940


    Kann es sein das du dich vertan hast?
    Bei mir steht das immer auf "ja" und trotzdem dreht es jeden zweiten Waggon. Allerdings habe ich noch nie ausprobiert was passiert wenn ich es auf "Nein" stelle. Das sollte ich mal probieren.


    Ah, hilfe...
    Ja sollte auf "No" um das Fahrzeug nicht zu drehen...

  • Auch ich konnte nicht widerstehen und hab 3 der RoLa-Wagen mal in meine "Hauptkarte" eingebaut.


    Zu sehen:


    Links: LTE 2170 (nicht released) mit RoLa bei der Beladung im kleinen Güterbahnhof. :zwinkern:


    Rechts: Soeben ausgefahrene RoLa nach Italien, mit ÖBB 1822 und weil der Trenitalia Begleitwagen einen defekt hatte, kam ein Eurocity Wagen zum Einsatz, die LKW Fahrer wirds gefreut haben. :biggrins

    Dateien

    • Rola1.png

      (28,1 kB, 107 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • rola2.png

      (58,22 kB, 104 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Robrail ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!