1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Cities: Skylines
  5. Allgemeines

Freut ihr euch auf Cities: Skylines?

  • Stepke
  • February 23, 2015 at 7:18 PM
  • Cupra
    Beginner
    Posts
    12
    • March 9, 2015 at 7:41 PM
    • #21

    ok....warum eigentlich so spät?

    • Quote
  • DasMatze
    Student
    Reactions Received
    3
    Posts
    98
    Filebase Entries
    7
    • March 9, 2015 at 7:44 PM
    • #22

    Weil Valve in Seattle sitzt und es dort 10 Uhr morgens ist, während es bei uns 19 Uhr ist. Alles läuft nach deren Pfeife.

    • Quote
  • Synthtronic
    Professional
    Posts
    812
    Filebase Entries
    7
    • March 9, 2015 at 7:44 PM
    • #23

    Ist bei Steam schon immer so, halt Standart-Zeit.

    Aktuelle CiM Beta-Karte gibts es hier: Fishtown - Beta 1930 (0.6.1) 17.11.2012
    Aktuelle CiM2 Karte: Sarnia (ON) - Port Huron (MI) v1.00 (14.06.2015)

    http://www.Spielerheim.de

    • Quote
  • Reisi007
    Beginner
    Posts
    1
    • March 9, 2015 at 8:30 PM
    • #24

    Naja, aber es gibt ja schon eine Version auf Steam, ich dachte eher da wird dann irgenwann Batch-Mäßig Keys an die Vorbesteller gesendet...

    Edited once, last by Reisi007 (March 10, 2015 at 6:25 AM).

    • Quote
  • maikjulian26
    Intermediate
    Posts
    176
    Filebase Entries
    1
    • March 9, 2015 at 9:19 PM
    • #25

    Ich freue mich riesig drauf vorallem auf den bevorstehenden Bau riesiger Stadtzentren und Vororte :D

    Ich habs bei paradox direkt bestellt um die auch finanziell ein bisschen mehr zu unterstützen hoffe das sie die e-mail im laufe des abends mit den steam-key versenden ?(

    • Quote
  • Arastat
    Beginner
    Posts
    21
    Filebase Entries
    2
    • March 9, 2015 at 9:56 PM
    • #26

    Morgen um 19:00 Uhr erst? Och menno :(

    Und ich warte schon die ganze Zeit, ob der Download nicht ein bisschen früher startet :D
    Bei Train Fever war der Download damals auch schon ca. 2 Stunden vor Mitternacht verfügbar.

    Naja, dann halt noch nen knappen Tag warten :D

    Win 7 - 8GB DDR3 - i7 4710HQ - GTX 850M - Notebook Gaming Power :D (MSI GE60 Apache)

    • Quote
  • Goya
    Moderator
    Posts
    232
    Filebase Entries
    11
    • March 9, 2015 at 10:14 PM
    • #27

    Nach anfänglich allergößten Zweifeln, auch auf den Erfahrungen mit CiM2 aufbauend, ist meine Vorfreude auf das Spiel mittlerweile doch groß. Die Videos, die ich mir bisher angesehen habe, machen auf mich einen guten und vor allem durchdachten Eindruck - dass das bei CO nicht immer so sein muss, zeigt ja die Geschichte. Details wie Windgeschwindigkeiten, Flussrichtungen von Gewässern oder Stromleitungen wecken mein Interesse, schrecken mich aber auch nicht mit dem Gefühl einer zu hohen Komplexität ab. Könnte ein gutes Spiel werden.
    Ein Knackpunkt werden aber die Mods werden, und da sagt mir mein Bauchgefühl nichts Gutes. Moddingtools wurden für CiM2 auch versprochen, gekommen ist nichts außer einer Menge DLCs. Die Premiumboni sind für mich ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass Moddingtools erst nach den ersten zehn DLCs kommen. Frühestens. Gegen eine positive Überraschung habe ich aber natürlich nichts.

    “If this song was a sandwich....it would be an amazing sandwich.” - FuZeDreaMz101

    • Quote
  • Synthtronic
    Professional
    Posts
    812
    Filebase Entries
    7
    • March 9, 2015 at 10:17 PM
    • #28

    Schaut ins offizielle Forum, da könnt ihr euch einen Eindruck holen was mit Modding alles möglich sein wird in CSL.

    Aktuelle CiM Beta-Karte gibts es hier: Fishtown - Beta 1930 (0.6.1) 17.11.2012
    Aktuelle CiM2 Karte: Sarnia (ON) - Port Huron (MI) v1.00 (14.06.2015)

    http://www.Spielerheim.de

    • Quote
  • Arastat
    Beginner
    Posts
    21
    Filebase Entries
    2
    • March 9, 2015 at 10:43 PM
    • #29

    @Goya: Als Laie ich sehe auf den ersten, oberflächlichen Blick zunächst hauptsächlich viele neue Gebäudemodelle und umfangreiche Möglichkeiten zur Gestaltung der Verkehrsführung, und die scheinen sehr gut umsetzbar zu sein (von Beginn an). Ich freue mich jetzt schon auf die ersten "Europäische Gebäude"-Sets etc. In dem Hinblick freu ich mich schon gewaltigst :D
    Zudem gibt es ja schon ein kleines, offizielles Modding-Wiki (http://www.skylineswiki.com/Modding), aus dem ersichtlich ist, was im Kern alles möglich ist.
    Das mit CiM 2 stimmt natürlich. Trotzdem bin ich jetzt aus Vorfreude einfach mal so naiv, zu glauben, dass das mit dem Modding so funktioniert wie erhofft :D

    "The Modding API is an interface for programmers to override and extend game features. It is presently minimalistic and aims to be so. The available features will evolve alongside user wishes in the future."

    Klar, der letzte Satz lässt Raum für Vermutungen, aber wie gesagt, ich lasse mich von der Vorfreude gerade blenden.

    Win 7 - 8GB DDR3 - i7 4710HQ - GTX 850M - Notebook Gaming Power :D (MSI GE60 Apache)

    Edited 2 times, last by Arastat (March 9, 2015 at 11:00 PM).

    • Quote
  • Stadtbahn 123
    Student
    Posts
    60
    Filebase Entries
    1
    • March 10, 2015 at 12:03 PM
    • #30

    Es gibt sogar schon ein Gewinnspiel für 3D Modelle.Irgendwie müsste es jetzt schon Möglichkeiten geben,diese Modelle ins Spiel zu bringen,denn die Preise sind nicht,dass die besten Modelle ins Spiel gebracht werden.
    Link zum Beitrag im offiziellen Forum:
    http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthre…cae0e009738ad84

    Ob Ich mich auf C:S freue:Ja! Die Videos machen Lust,selber zu spielen.

    • Quote
  • Maumau
    Beginner
    Posts
    6
    • March 10, 2015 at 1:01 PM
    • #31

    So weit ich das sehe, ist Cities:Skyline sogar schon um 18 Uhr unserer Zeit verfügbar, da scheinbar vergessen wurde, dass die Staaten vor drei Tagen auf Sommerzeit gestellt haben, was eben ein mehr oder weniger verfrühtes Release bedeutet.

    Quote

    Because the USA has switched to daylight savings a few weeks before Europe, we are in that brief period of time where there is an +8 hour time difference. Thus the release time in Europe is 18:00 CET. Note that the official forums give the wrong time, likely because they calculated it not realizing that the US would start daylight savings three days before the release date.


    Das Ganze gibt es hier auch nochmal - mit zusätzlicher Tabelle etwas weiter unten - auf Englisch nachzulesen: Reddit

    • Quote
  • Q-Diamond
    Beginner
    Posts
    9
    • March 10, 2015 at 2:51 PM
    • #32

    Weil Stadtbahn hier das mit dem Gebäude Wettbewerb gepostet hat. Danke jetzt habe ich tatsächlich eine Idee für ein Gebäude. Hoffe der Asset Editor ist leicht zu benutzen. (so ein Clan Gebäude wäre echt was schickes :D )

    • Quote
  • maikjulian26
    Intermediate
    Posts
    176
    Filebase Entries
    1
    • March 10, 2015 at 3:44 PM
    • #33

    juhu gerade der pre-order key angekommen :thumbup:

    • Quote
  • sombrero1324
    Beginner
    Posts
    3
    • March 10, 2015 at 5:01 PM
    • #34
    Quote from Maumau

    So weit ich das sehe, ist Cities:Skyline sogar schon um 18 Uhr unserer Zeit verfügbar, da scheinbar vergessen wurde, dass die Staaten vor drei Tagen auf Sommerzeit gestellt haben, was eben ein mehr oder weniger verfrühtes Release bedeutet.

    Alles deutet darauf hin, ja.
    Genauer werden wir es aber in ca. 55 Minuten wissen ;)

    • Quote
  • Stadtbahn 123
    Student
    Posts
    60
    Filebase Entries
    1
    • March 10, 2015 at 5:07 PM
    • #35

    Steam hat es jetzt schon Freigeschalten,die 50 Minuten kannst Du Dir sparen!

    • Quote
  • Maumau
    Beginner
    Posts
    6
    • March 10, 2015 at 5:18 PM
    • #36

    Und mit seinen 1,6 GB ist es deutlich kleiner als von mir erwartet. Ist schonmal die erste positive Überraschung :)

    • Quote
  • DasMatze
    Student
    Reactions Received
    3
    Posts
    98
    Filebase Entries
    7
    • March 10, 2015 at 5:52 PM
    • #37

    Schade, man kann noch keine Vehikel importieren. :( Und man darf bei eigenen Modellen nur ein einziges Material verwenden, was gerade bei Gebäuden sehr kompliziert wird.

    • Quote
  • maikjulian26
    Intermediate
    Posts
    176
    Filebase Entries
    1
    • March 10, 2015 at 6:23 PM
    • #38

    Also bei der deluxe ist es 1,9 GB groß

    • Quote

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™