Hey Lochris,
Ich habe doch nur meine Meinung gesagt!!!!
Hey Lochris,
Ich habe doch nur meine Meinung gesagt!!!!
Mein pffffff war ja auch auf meinen eigenen Fehler bezogen??? E§s ging nur um die Tatsache, das auf dem Bild doch vier Züge zu sehen sind und ich den ganz rechts übersehen hab...
Achso!!!
Ich dachte schon du meintest mich!!!!! Nichts für ungut.
Gut, also vergessen wir die letzten 4 oder 5 Posts und wenden uns wieder den News zu... Wie stehts mit den Autos??
Na die Autos sind SEHR bald da.
Und der Sound von Robin ist ein Hammer. :zwinkern:
Dann drück auf die Tube! :biggrins
Wie hast du die Ziellinie hinbekommen? :schock:
Könntst du daraus auch einen Zebrastreifen machen?
ZitatOriginal von Fast Train
Wie hast du die Ziellinie hinbekommen? :schock:
Ist ne "Haltestelle".
Zitat
Könntst du daraus auch einen Zebrastreifen machen?
Im Prinzip ja, dann waer's aber eine Haltestelle, was keinen Sinn macht. :smile:
Darüber wurde auch schonmal diskutiert, oder? Aber die Ziellinie sieht auch super aus! Für ein Rennen müsste man aber einen "Strecke führt durch (Ziellinie)"Punkt machen und danach erst das Ziel, weil die Wagen sonst bremsen...
ZitatOriginal von Lochris
Darüber wurde auch schonmal diskutiert, oder? Aber die Ziellinie sieht auch super aus! Für ein Rennen müsste man aber einen "Strecke führt durch (Ziellinie)"Punkt machen und danach erst das Ziel, weil die Wagen sonst bremsen...
Genau - deshalb auch die 3 Streckenpunkte und Autos auf "Express" geschaltet. :zwinkern:
Schön und gut, das macht mich aber noch hungriger auf die leckeren Flitzer... Gibts keine Variable für "Sehr bald"? :biggrins
Leider isses wohl etwas unrealistisch, wenn der Wagen anhält, nur um einen anderen überholen zu lassen...
Den Zebrastreifen als Haltestelle, würde ich mir sehr wünschen und die Strartlinie ist auch total der Burner.
Mal sehen wie der Sound klingt?
ZitatOriginal von Pizza-Hero
Den Zebrastreifen als Haltestelle, würde ich mir sehr wünschen und die Strartlinie ist auch total der Burner.
Mal sehen wie der Sound kingt?
Hörst du mit den Augen???
Hörst du mit den Augen???
Und wo liegt der sinn dieses Posts..?
Die Spam-Polizei kann alles löschen... Achja, wo liegt der Sinn von Pizza-Heros Post? Über Zebrastreifen als Haltestelle wurde schon einiges diskutiert und eine Bewertung á la "total der Burner" kann man sich genausogut sparen. Bitteschön ihr könnt mich jetzt sperren, das war nur meine Meinung.
Die Rennsaison ist eroeffnet!
Und zwei andere:
Die Spam-Polizei kann alles löschen... Achja, wo liegt der Sinn von Pizza-Heros Post? Über Zebrastreifen als Haltestelle wurde schon einiges diskutiert und eine Bewertung á la "total der Burner" kann man sich genausogut sparen. Bitteschön ihr könnt mich jetzt sperren, das war nur meine Meinung.
Natürlich höre ich mit den Ohren und sperren sollte man dich nicht.
Du hast ein bisschen Beiträge als ich und ich habe nur so viel, weil ich auch viel Müll schreibe, aber so bin ich nur mal halt und daran will/kann ich nichts ändern.
[SIZE=7]
PS: Hier gesperrt zu sein ist schon blöd, denn ich sollte eigentlich damals nur 3 Wochen gesperrt sein. Es waren aber 7 1/2 und das nachdem mein Bruder mal was geschrieben hatte.[/SIZE]
ZitatAlles anzeigenOriginal von strongbow
Die Rennsaison ist eroeffnet!
Und zwei andere:
Ichspüre schon direkt das schön laute Wummern und die geilen Vibrations des 427-ci-BigBlock-V8 im GT40! :kopfnicken: Top Arbeit. Daumen Hoch!
@ Pizza-Hero: Gut das du das wenigstens einsiehst. In Maßen ist das ja auch nicht schlimm. Ich fands halt komisch, das ich für 500 Posts ein Jahr gebraucht hab und du viel weniger.
Die Autos sind echt hammer, die werden sofort gedownloadet und dann gibts Rennen... CO2 wird zum Glück nicht freigesetzt...Und die Ozonschicht in Loco ist auch unempfindlicher.
Einer unabhängiger Beobachter erzählte uns gestern, die Stadt Wastetown hätte ein neues Abfallentsorgungssystem eingerichtet, um ihren Müll besser verwerten. Sobald wir erste Bilder erhalten haben, werden sie analysiert und veröffentlicht. Einige Informationen konnten schon aus dem Entwicklungszentrum geschmuggelt werden:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!