Das hat sich jetzt überschnitten. :smile: siehe Edit meines vorherigen Posts. Nur hab ich dort das Edit vergessen. :biggrins
Support -> Patch 1.76 EU Version ONLY
-
-
4.02.000 ist wohl die Release Version von Chris Sawyer, wenn dort bei dir 4.02.176 steht ist kein Patch mehr notwendig! :zwinkern:
-
Hallo nochmals,
hab nochmal nachgesehen und siehe da, es steht genau diese Versionsnummer da. Dann ist das wohl auch die Ursache des Problems, was ich weiter oben beschrieben hab (das mit dem CD einlegen) :fragezeichen:
Leider kann ich mich darüber aber nicht so recht freuen. :traurig: Ich hatte nämlich gehofft, mit dem Patch noch ein beobachtetes Problem zu beheben. Und zwar betrifft das die Soundausgabe. Wenn ich ein Spiel neu starte oder ein gespeichertes Spiel starte, ist mit dem Sound alles in Ordnung, insbesondere das Pfeifen und Anfahren der Loks sowie das Jubilieren der Leute wenn etwas zum ersten Mal angeliefert wird. Sobald ich aber irgend ein Popup-Menü offne (z.B. Schienenbau) öffne, ist danach davon nix mehr zu hören. :traenen:
Habt ihr dieses Problem auch? War das vielleicht schonmal Thema und ich habs übersehen? Gibts dafür ne Lösung?Es würde den Spielspaß erheblich verbessern,
hofft
tom_paris78
-
Würde mal sagen es liegt an deiner Soundkarte oder dem Rechner. Welche Auflösung fährst du denn?
Habe das Problem bei Speicherfressenden Spielen auch schon gehabt.
Es gibt dann aussetzer- weil der Rechner oder was auch immer überlastet ist.Bei mir und Loko funktioniert alles.
-
Hallo tom_paris78
Ja das Thema hatten wir schon einmal.Ist allerdings auch schon lange her.Ich setze dir mal einen Link hier rein,vielleicht findest du dort eine Lösung...
MfG Feldhase
-
:smile:
Danke für den Link! Es funktioniert mit dem angegeben Trick. *freu*
Naja wer halt zu doof ist die Suche richtig zu benutzen ... :lachen:
-
Also ich kann den Loco-Patch nicht mal verwenden, weil die Datei immer Beschädigt
ist! :fragezeichen:
Ich kann die Datei nicht mal Öffnen zum Instalieren. :fragezeichen: -
- Official Post
Hallo Miguel Krischbin,
welche Kaufversion hast du denn?
Hast du dir das Original im Laden gekauft, ist es die Pyramidenversion, oder eine der beiden Heftversionen?Mfg Sebastian
-
Ich hab das Orginal gekauft.
-
- Official Post
Ebend getestet, es funzt bei mir einwandfrei!
Wenn du möchtest sende ich dir das Paket per Mail!
Mfg Sebastian
-
O.K. Mal gucken ob's dann funktioniert.
-
- Official Post
Brauche noch deine Mailadresse, sende sie per Pn!
Sonst kann ich nicht die Menge hochladen!
Edit: Mail wird gerade hochgeladen, dann geht sie raus, dauert noch ne kleine Weile!
Edit 2: Mail ist raus!
Mfg Sebastian
-
Danke werd ich gleich ausprobieren. :biggrins
-
- Official Post
Hallo Miguel Krischbin,
wollte fragen ob es geklappt hat!
Mfg Sebastian
-
Mit dem Patch hab ich auch ein Problem!
Ich hab den Patch ganz normal runtergeladen, entpackt und installiert.
Wie gesagt alles ganz normal, allerdings beim Start des Spiel soll ich die schon im Laufwerk befindliche CD ins Laufwerk einlegen, ich drücke auf OK, "Kann so eine Komsche Datei nicht finden", ich drücke wieder OK und alles is vorbei Locomotion schließt sich wieder.
Mehrmals versucht--> Geht nicht
Also Locomotion runter und ohne Pacht drauf!
Was soll ich tun um den Patch funktionsfähig zumachen??Bis denn, denn
-
Welche Loco Version hast du? Original oder ne Version aus der Pyramide / Pc-Games / Gamestar?
QuoteKann so eine Komsche Datei nicht finden
Ein bisschen präziser würde uns eventuell weiterhelfen. Welche Datei fehlt?
-
Das Spiel ist von der Pyramide.
Welche datei fehlt wusste ich mal habs aber leider schon wieder vergessen.
Tja mit 15 wird man eben schon sehr vergesslich :zunge2:Bis denn, denn
-
Hmmm,
nochmal Loco starten? Müsste dann ja die gleiche Meldung erscheinen, somit weißt du die Datei dann wieder.
Denn so hilft uns das leider auch nicht weiter, da es ja sonst jede der was weiß ich wieviel Original-Dateien sein kann.Grüße, Ava
-
- Official Post
du hast die Pyramidenversion, diese müsste im eigentlichen schon auf den akktuellsten Stand sein, was die Version angeht!
Habe ich richtig verstanden, Loco läuft ohne den Patch?
Wenn ja, dann starte Loco, starte irgendein Spiel, im Spiel gehst du oben links auf die schwarze Diskette und wählst in der Liste folgende Option "über Chris Sawyers Locomotion"!
Es öffnet sich ein Fenster, ganz oben steht die Versionsnummer!
Steht da schon Version 4.02.176 (Deutsch), dann hast du bereits die aktuellste Version und brauchst den Patch garnicht!
Falls da eine andere Versionsnummer steht, dann brauchst du den Patch, aber prüfe vorher ob es die Europäische Version ist (EU), oder die Amerikanische Version ist(US)!
Solltest du die Amiversion geladen haben und installiert haben, dann kann das Spiel auch nicht mehr starten, ebenso wenn das Spiel schon auf die aktuellste Version steht und du den Patch nochmal rüberziehst!
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und man versteht was ich meine!
Mfg Sebastian
-
Ja, das hilft mir weiter werde gleich mal nach gucken
Edit: Habe gegugt, ich hab schon die neue Version.
Dann ist ja alles bestens!! -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!