1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Chris Sawyer's Locomotion
  5. Support Bereich
  6. Transportmittel
  7. Bahn
  8. Bahnpacks

Support -> DE Pack 2.1 - Erster Teil

  • Thomas I
  • July 12, 2007 at 1:59 AM
  • Thomas I
    Professional
    Posts
    678
    Filebase Entries
    25
    • July 12, 2007 at 1:59 AM
    • #1

    Hatte ich alle mal auf tt-forums online und waren z.T. hier in Deutschlandpacks.

    Da viele sie nich kennen und haben: Hier noch mal meine Sammlung Deutscher Passagierwagen und Deutscher Lokomotiven:

    DE-Pack 2.1aa, 2.1ab, 2.1ac, 2.1.ba, 21.bb, 21.bc, 2.1d, 2.1f
    Autoren Peter Hanslip, Stefan (HCL) und andere siehe Read mes!

    Mehr Bilder siehe DE Pack 2.1 - Zweiter Teil

    [webdisk]783[/webdisk]
    [webdisk]784[/webdisk]
    [webdisk]785[/webdisk]
    [webdisk]786[/webdisk]
    [webdisk]787[/webdisk]
    [webdisk]788[/webdisk]
    [webdisk]789[/webdisk]
    [webdisk]790[/webdisk]

    Edited once, last by Speedy (March 5, 2010 at 10:39 PM).

    • Quote
  • Martin Mundorf
    Professional
    Posts
    1,141
    Filebase Entries
    17
    • March 17, 2009 at 12:30 AM
    • #2

    Ich habe wirklich jedes einzelne Teil dieses Pakets herunter geladen, aber diese Wagen fehlen einfach! (siehe Bild)

    kann man mir da weiter helfen?

    falls der Link nicht funktionieren sollte, ich meine die blauen wagen von der mitte bis nach rechts oben in der ersten Reihe inklusive des Speisewagens ganz rechts außen.

    TUTORIAL für Gleise und Signalstellung HIER

    Edited 3 times, last by MartinMundorf (March 17, 2009 at 12:30 AM).

    • Quote
  • Speedy
    Master
    Posts
    2,067
    Filebase Entries
    21
    • March 17, 2009 at 2:06 PM
    • #3

    Hi Martin,

    wollte dir fragen, ob du dir alle runtergeladen hast. Wenn ja, dann müsstest du ja 69 dat`s haben, nicht wahr?

    Da ich die Dateien nicht den Objekten, die du brauchst, zuordnen kann, kann ich dir nur so helfen (hoffe ich zumindest).


    EDIT: Nach umfangreichen Test und mehreren Stunden dauerzocken hat sich herausgestellt, dass ich an den selben Symptomen leide wie du und Pizza-Hero. :kopfschuettel:

    Edited once, last by Speedy (March 17, 2009 at 5:22 PM).

    • Quote
  • Pizza-Hero
    Professional
    Posts
    1,083
    • March 17, 2009 at 2:56 PM
    • #4

    Die Wagen fehlen mir ja auch noch, obwohl ich auch das Pack runtergeladen habe.
    Das ist mir garnicht aufgefallen.

    • Quote
  • Martin Mundorf
    Professional
    Posts
    1,141
    Filebase Entries
    17
    • March 17, 2009 at 9:12 PM
    • #5

    Also, ich bin nochmal alles durchgegangen, und ich muß feststellen, daß der Screenshot fast nichts mit dem Inhalt zu tun hat - es sind viele Wagen und E-Loks enthalten, die auf dem Bild nicht zu sehen sind, und die, die dargestellt sind (also die blauen F-Zug Wagen) sind nicht drin :boese:

    Hat jemand diese Wagen? oder wenigstens einen Link ?

    Gruß an Alle

    TUTORIAL für Gleise und Signalstellung HIER

    • Quote
  • Lyronix
    Student
    Posts
    119
    Filebase Entries
    1
    • March 18, 2009 at 11:52 AM
    • #6

    Bins auch mal durchgegangen und es fehlt die ganze vordere Reihe (die Rheingoldwagen die ich habe stammen aus einem anderen Paket) und in der mittleren Reihe fehlen auch ein paar.
    Schade eigentlich, denn bei denen in der vorderen Reihe rechts könnte es sich um Schürzenwagen der Gruppen 35/36 oder 38/39 handeln, an denen wäre ich auch sehr interessiert und so schließe ich mich Martins Frage an: Hat die jemand? Link?

    • Quote
  • low16478
    Professional
    Posts
    1,679
    Filebase Entries
    18
    • March 18, 2009 at 12:11 PM
    • #7

    Das DE-Pack 2.1 besteht aus 2 Teilen, der 2. Teil ist hier: DE Pack 2.1 Zweiter Teil

    Beide enthalten zusammen 139 Dateien, der 1. Teil hat 71, der 2. 68 Dateien.

    Sollten euch dann immer noch Fahrzeuge fehlen, sprecht einfach mal den Autor Thomas I an. PN würd ich nicht empfehlen, da er Anfang Januar das letzte Mal hier on war. In seinem Profil ist auch ne E-Mail-Adresse angegeben, die Chance, ihn da zu erwischen, halte ich für höher... ;) Versuch macht kluch... ;)

    • Quote
  • Martin Mundorf
    Professional
    Posts
    1,141
    Filebase Entries
    17
    • March 18, 2009 at 8:19 PM
    • #8

    Auch den zweiten Teil hab ich durchgesehen, und jetzt weiß ich auch, warum einige Dateien beim installieren überschrieben wurden: Die sind nämlich als Doubletten vorhanden - aber die 28/29 bzw. 35er fehlen tatsächlich... da hilft wohl tatsächlich nur ne eMail schreiben...

    :kopfschuettel:

    TUTORIAL für Gleise und Signalstellung HIER

    • Quote
  • Pizza-Hero
    Professional
    Posts
    1,083
    • March 18, 2009 at 8:48 PM
    • #9

    Gut und danke.
    Dann sollte man das hier als 3. Teil hochladen. :cool

    • Quote
  • Walter1940
    Enlightened
    Reactions Received
    126
    Posts
    2,920
    Filebase Entries
    312
    • April 10, 2009 at 3:32 PM
    • #10

    Habe mir mal die blauen Wagen genauer angesehen. Das sind DB Rheingoldwagen Gr39. Die kann ich machen. Ist ja schließlich Ostern. :zwinkern:

    https://www.walter1940.de/
    Tutorial - Von MSTS zu Locomotion
    Tutorial - Wally
    Tutorial - Der neue Weg von MSTS zu Locomotion
    Tutorial - XML-modding

    • Quote

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™