Vista und Locomotion

  • In Vista gibt es keinen Pfad "C:\Programme" mehr, nur noch "C:\Program Files". Der Explorer und andere Programme zeigen aber durchaus manchmal noch "Programme" an, obwohls intern gar nicht mehr so heisst.


    Banjobeni - Verfechter von XP. Bis es möglicherweise von Windows 7 abgelöst wird.

    Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?


    AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

  • ich favorisiere immernoch das gute alte win98, ist das einzig wirklich sinnvolle was windoof jemals hervorgebracht hat...

    suddenly i heard a tapping, as of someone gently rapping... rapping at my chamber door... you heard me rapping, right?

  • Auf meinem laptop habe ich locomotion und Vista. Ich habe meinem XP locomotion kopiert nach meinem laptop harddisk. Ich spiele im Schule also auf einem USB Stick.


    English:
    I've locomotion and Vista on my laptop. I've copied my locomotion map at my computer with XP, and placed it on my laptop. I've copied also my shortcut and my menu start menu, and replaced it on my laptop. At school, I play locomotion with a USB stick at the school computers.

  • Zitat

    Original von Stepke


    Genauso wie der BlueScreen.... :zunge: Win98 ist das Betriebssystem was ich am häufigsten deinstallieren und neuaufspielen musste :biggrins


    Ich hatte auch mal Win98 und da waren Abstürze an der Tagesordnung. Weningstens konnte man auf dem Loco zocken. :biggrins Ich selbst bin kein Fan von Vista.
    Loco-fan: Check doch mal deine Windows-Treiber. :zwinkern:
    Krähe: Ich bin froh dass ich kein Win98 mehr habe. :biggrins

  • Deinstalliere doch dieses Visual C++ .... Wenn ich meinen IE6 starten will, kommt eine Fehlermdelung, wie die auf dem Screen. Dann stürtzt er ab.


    [OFFTOPIC]Ich hatte Win98 SE und es bringt nichts. Es ist Müll. Bei der Vorstellung mit Bill Gates hatte es auch einen Blue-Screen. XP ist immer noch das Beste. Windows 7 soll das erstmal toppen, was Vista nicht geschafft hat.[/OFFTOPIC]

  • Visual C++ ist eigentlich eine "gute" Library. Vermutlich wurde diese aber von einem anderen Programm zerschossen. Neuinstallation würde in diesem Fall das Problem beheben.

    Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?


    AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

  • Kann dir gad keines nennen, gibt wohl mehrere.

    Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?


    AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

  • Zitat

    Original von ChriZ
    Moin, hast du schon mal probiert DirectX neu zu installieren? :fragezeichen: Evt. liegts daran!?


    Des weiteren könntest du das C++ Runtime nochmal installieren. Hier mal der link zu Microsoft.


    Wenn das nicht hilft, ka :kopfschuettel:


    Ne es funzt ja alles,nur halt locomotion nich^^ :biggrins.


    gruß,

  • so ich bin der Meinung alles hier im Forum zu meinem Problem durschsucht zu haben.


    Loco-Version: 4.02.169


    Mein Problem:
    Ich habe mit meinem Sohn oft im 2PlayerModus gegeneinander gespielt. Er am Rechner mit Win XP Home und ich am Läpi mit Win XP Home, beide nur mit einem Gekreuztem Netzwerkkabel verbunden. Nie Probleme oder so.


    Jetzt habsch neuen Läpi mit WinVistaHomePremium. Hab derzeit nur einmal gespielt ohne Probleme.
    Wollten jetzt wieder zusammen spielen, aber beide rechner haben sich nicht gefunden. Hab mein ganzes Netzwerk frei gelegt, also alle firewalls aus etc. :fragezeichen: Aber ich bekomm keine Verbindung.
    Ich weis das es am Läpi liegt. Bräuchte deswegen hilfe.


    Danke.

  • Solche Probleme sind fast immer auf Firewalls zurückzuführen. Das passiert beim Muliplayer-Loco oder allgemein?

    Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?


    AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!