Wenn ich mich recht entsinne, hat der Drexler-Patch für TT und TTD genauso funktioniert. Hat es danach weitere Beschwerden gegeben?
News von Loco
-
-
zitat: Ich hab nie gefragt, weil was ich mache nicht illegal oder so ist,
nicht mal die EULA hat damals reverse engineering verboten, im
Gegensatz zu der von Locomotion.warum es für das selbe thema hier 2 aktuelle threads gibt, is mir zwar schleierhaft aber nunja.. hat ja eh keinen sinn, hier was darzulegen. am besten ist, ihr probierts, wartet ab und gut.
frage: wie machst du den patch? gibbet dafür ein programm?
-
Ja, im Klartext heißt das, beim Transport Tycoon und Transport Tycoon Deluxe kann herumgewurschtelt werden wie man lustig ist da die Nutzungsbedingung das nicht verbietet. Im Gegensatz zu Locomotion.
Und warum es 2 Threads gibt kann ich dir auch nicht sagen. Mich irretiert das ebenfalls immer wieder. Ich trage jedenfalls den ganzen Schriftverkehr hier ein.
-
Wo ist denn der Zweite, ich nutze auch immer diesen.
-
-
Ach den, na der ist doch schon etwas anderes. Dort geht es ja um Patches und deren Verwirklichung. "ja oder nein" und Begründung
Hier gehts ja um das wie.
-
wie wärs mit noch einem thread "warum" und vor allem "wann".
-
Ja die Idee, aber doch nicht so sinnvoll oder? Denn beides steckt ja in den anderen automatisch drin.
-
Ich find die Auftilung in die beiden Threads OK. Beim einen hats ja auch ne Umfrage, beim anderen nicht.
-
Das erste Starten könnte so verlaufen:
QuoteDisplay More
%%%%Datei ist LEER%%%%
copy C:/Programme/LocoPatch/Loco2.exe C:/Programme/Atari/Locomotion/
%%%%Kopiert Code%%%%
copy C:/Programme/Atari/Locomotion/Loco.exe C:/Programme/Atari/Locomotion/Loco2.exe
%%%%Modifiziert Code an Loco2.exe%%%%
C:/Programme/LocoPatch/Mod.exe
%%%%Zeit für ein Backup%%%%
copy C:/Programme/Atari/Locomotion/Loco.exe C:/Programme/LocoPatch/Backup/
%%%%Lasst uns spielen!%%%%
C:/Programme/Atari/Locomotion/Loco2.exe
%%%%Einstellungen? speichern%%%%
copy C:/Programme/Atari/Locomotion/Loco.exe C:/Programme/Atari/Locomotion/Loco2.exe
copy C:/Programme/Atari/Locomotion/Loco2.exe C:/Programme/LocoPatch/
%%%%Spuren verwischen%%%%
erase C:/Programme/Atari/Locomotion/Loco2.exe
copy C:/Programme/LocoPatch/Loco.exe C:/Programme/Atari/Locomotion/WICHTIG! : Einstellungen speichern ist dafür gedacht, falls
Loco die Exe beim spielen ändert.
Was ich nicht glaube, aber wer weiß... -
Ist doch ne sehr gute Idee!
Hat jemand außer Crispy Erfahrung damit? -
Wenn mein Decompiler wieder arbeiten würde...
-
hm wunderbar wen sich was ändert am spiel
wan komt das programm wen man es per email versenden könte -
Crispy, wir rufen dich!
:biggrins
-
:biggrins :biggrins!!!CRISPY!!! :biggrins :biggrins
-
Schlechte Nachricht
Die Kasperlköpfe bei Atari USA haben sich nun, nach fast 6 Wochen, entschlossen mir eine EMail zu senden und mitzuteilen, daß sie mir nicht weiterhelfen können. Sie nannten mir einen Ansprechpartner in Deutschland. :boese:
Also das ganze Spiel nochmal von vorne. Die Mail habe ich bereits weggeschickt. Ich hoffe das dauert dieses mal nicht wieder 6 Wochen und 3 Erinnerungen. :boese:
-
Hi all,
danke Walter für Deine Mühe!!!!LG LC
-
Na ist doch nicht schlecht, wenigstens einen Anspechpartner. Das ist mehr als ein komplettes Nein.
Crispy wo bist du?
-
Du bist gut. Die haben seit 6 Wochen meine Anfrage. Sie hätten viel früher entweder antworten oder es weiterleiten können. Doch das ist kein Benehmen.
-
Na du hast wenigstens eine Antwort erhalten. Von Merklin habe ich wegen ein paar sounds bis heute keine bekommen. Dabei hatte ich sogar mit denen telefoniert. Pustekuchen, die wollten das bearebiten und sich melden. Ist jetzt fast 4 Monate her.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!