Moin Jungs
Was haltet ihr davon?
Moin Jungs
Was haltet ihr davon?
Wow,
geil eh.
Besonders das gelbe Bahnhofsgebäude gefällt mir sehr gut.
Was die Bahnhofshalle betrifft so schätz ich mal würde evtl (halb)durchsichtig besser aussehen wenn das klappen könnte.
Ansonsten bemerkenswert.
Grüße, Ava
Sieht hammer geil aus.
Wann kommt die raus?
Jepp, würd ich auch mal sagen, also das Gelbe kann kommen, das andere müsste 3 Plätze belegen und da wir nur 8 haben, lohnt sich der Aufwand nicht so recht ( Transparentes Glas sieht natürlich besser aus!
Was meint Ihr?
Wir haben doch 16 Plätze? Naja und der ein oder andre wird sich finden da bin ich von überzeugt :zwinkern:
Des Rätsels Lösung:
der gelbe Bahnhof belegt einen Bahnhofsslot und einen Signalslot für die Endbauten. Daher brauchen diese nicht symmetrisch zu sein.
Und die grosse Halle ist eigentlich eine Brücke.
Hat jemand Hinweise zum Thema transparente Flächen? Ich kenn diese nur bei Bahnhöfen und Strassenhaltestellen.
Gruß
digidampfman
Eine Brücke, man der wäre ich nie drauf gekommen- und zum Halten mein Haltegleis, Klasse Idee.
Doch von welcher Brücke trennt man sich dann. Ist ja schon jetzt richtig mies sich zu entscheiden.
Zu der Transparenz: Schau dir mal die geschlossenen Brücke an, da gibt es ein paar Plätze dafür! Obwohl, die Bogenbrücke ist doch auch geschlossen- die hast doch du erstellt! also wenn du es nicht weisst, wer dann?
@LokoMH
16 schon, aber nicht für die Gleise. Jede Gleisart kann nur 8 aufnehmen, oder waren es 6- weiss nicht genau.
Hi Robin
Es ist schon ein Kreuz damit. Leider haben wir alle zusammen mehr Ideen als freie Slots zur Verfügung stehen.
Zum Thema Glas: Bei den Bahnhöfen wird dieses über Maskensprites erzeugt. Bei den Brücken und anderen Objekten stehen diese Masken meines Wissens nicht zur Verfügung. Da wo man bei den geschlossenen Brücken durchgucken kann, ist auch nur Luft. Oder habe ich da was übersehen?
Gruß
digidampfman
QuoteOriginal von digidampfman
Da wo man bei den geschlossenen Brücken durchgucken kann, ist auch nur Luft. Oder habe ich da was übersehen?
Gruß
digidampfman
Na dann mach es doch genauso wie bei deiner Bogenbrücke. Dann ist es doch transparent oder irre ich mich jetzt etwa! Nee müsste gehen, freie Slots benötigst du nicht.
Hallo Gemeinde,
Hier mal der aktuelle Stand der Dinge.
Hej,
klasse Arbeit, mann muß schon sagen du hast was drauf.
Freue mich schon wenn er fertig ist.
Shonteng
Wow, das sieht wirklich erste Sahne aus. Freu mich schon auf die Veröffentlichung :biggrins
Morgen.
Das ist die Kirsche auf der Sahne. Chris S. und sein Team werden vor Neid erblassen.
Liegt das geile Teil unterm Weihnachtsbaum? Bin schon ganz voller Vorfreunde.
Super, jedoch weniger von dem Grau mehr so wie auf dem Screen. Wenn schon denn schon find ich!
Das ist mal ein weihnachtsfestbraten! S. Geil :biggrins
Ist ja ein Hammer. Freu mich schon drauf !
Moin
Hier mal noch ein Versuch, sich an realen Bahnhöfen zu orientieren.
'Langeweile in Loco?'
Hab ich nicht.
Ui, da kann ich ja kaum erwarten, wieder mal das Kombi neu zu entwickeln. Wenn Du erlaubst, werde ich wohl das gelbe Gebäude von Dir (schon etwas älter- ist deinem jetzigen Stand nicht mehr angemessen) rausnehmen, mal schauen)
Wir kriegen das schon irgendwie da rein!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!