Hallo also ich finde das Spiel echt Klasse gerade weil ich als kleiner junge schon so ein Busfan war, aber wisst ihr was auch noch Klasse gewesen wäre? Und zwar wenn man die Werbeflächen von den Bussen vermieten könnte. Man würde Werbeanfragen bekommen und man kann entscheiden ob man diesen an nimmt oder nicht, und wenn ja dann sieht man auf den Bussen .... Werbung und man erhält zusätzliche Einnahmen dadurch. So ist es ja in wirklichkeit auch.
Ich finde außerdem super das es einen wirklich gut zu bedienenden Editor gibt, macht echt mega Spaß Städte zu bauen, was natürlich noch besser wäre ist wenn es einem gelingen würde neue Gegenstände und Gebäude ... in das Spiel zu bringen, denn ich bin ein alter SimCity Fan und mir ging es schon bei SimCity nicht groß darum eine funktionierende Stadt aufzubauen sondern eine schöne Stadt, ich meine damit das ich immer mit unendlich viel Geld eine möglichst detailierte Stadt aufgebaut habe mit vielen zusätzlichen Gebäuden die man ja zahlreich downloaden kann. Wenn CiM auch irgendwann eine möglichkeit bietet neue Inhalte hinzu zu fügen könnte man hiermit nicht nur seine Bus und Bahnlinien planen sondern auch detailierte Städte bauen, ich fände es super und es wäre dann so gesehen ein kleines SimCity