Kommende Fahrzeuge für das Deutschland-Exklusiv-Paket

  • Zitat

    Original von Captain-Curry
    das deine kapazitäten schon aus allen nähten platzen versteh ich @SQ ,dann gilt natürlich die frage an die anderen erbauer robrail oder der thomas I ,würd mich freuen wenn von euch noch steuerwagen kämen ,das wären dann einmal der Metropolitan STW.
    Der IR Stw,und der IC STW in altrot ,den weissen gibbet ja schon,freu mich schon mal im voraus darüber


    Wie gesagt - vor dem 18.9. kann ich damit auch nicht anfangen.
    Ich habe auch noch einen Batze IR-Wagen, IC-Wagen etc. pp. von demn Autoren Stefan Ober und Clemes Hanel (HCL) fertig. Leider aber keine Antwort auf meine Anfrage wegen der Erlaubnis...

  • so. nun kann ich mal sagen, daß von mir evtl doch noch was mit reinkommt. letzte abstimmungen und dann kann das br143/br112/br114-set mit rein. evtl noch das CNL-Set, aber das steht noch nich fest.


    desweiteren werden bestimmte loks mit eigensounds versehen. dies übernimmt freundlicherweise avalancher. ich danke dir hier mal für deine mühe!

  • Hiho,


    so ich hab gesucht und nix gefunden.


    Ich brauche noch folgendes:


    Passagieranzahl Metropolitan-Waggon "Traveller"
    Passagieranzahl Metropolitan-Steuerwagen
    Passagieranzahl Lufthansa-Express-Wagen (Beide Klassen)
    Indienststellung Lufthansaexpress
    Edit: Vmax Lufthansa Editende


    Zur Indienststellung MET hab ich August 1999 gefunden, da werd ich wohl 1999 nehmen es sei denn jemand hat was anderes verlässliches.
    Evtl. gibts dann heute abend ne BETA der beiden.


    Grüße, Ava

    Hier soll eine Signatur hin!


    Okay, ich bring sie später auf den aktuellen Stand. :biggrins

    Einmal editiert, zuletzt von Avalancher ()

  • Hiho,


    E44 ist releasefertig.


    E94 ist schon lange in Planung allerdings gefallen mir die TS-Modelle nicht wirklich da sie extrem dunkel in Loco dargestellt werden. Muss man sonst nochmal schauen.


    Grüße, ava



    Edit: So es ist soweit, die Beta, aber vermutlich doch schon die releasefertige Version des Metropolitan ist jetzt online.


    Zu finden unter folgendem Link:


    Loco-Germany


    Grüße hinterlässt der Ava....


    Hmmmm, schreib ichs jetz mit hin? Ne noch nich.

    Hier soll eine Signatur hin!


    Okay, ich bring sie später auf den aktuellen Stand. :biggrins

    Einmal editiert, zuletzt von Avalancher ()

  • Zitat

    Originally posted by Thomas I


    Wie gesagt - vor dem 18.9. kann ich damit auch nicht anfangen.
    Ich habe auch noch einen Batze IR-Wagen, IC-Wagen etc. pp. von demn Autoren Stefan Ober und Clemes Hanel (HCL) fertig. Leider aber keine Antwort auf meine Anfrage wegen der Erlaubnis...



    Ich will ja nicht unhoeflich sein - aber eswaere schoen wenn Robrail mal etwas dazu sagt - und dann etwas zu den MSTS-Autoren und ob er fuer die Steuerwagen schon eine Erlaubnis hat.
    Denn wenn ich am 17.9.ausden USA zurueckkomme habe ich genau 9 tage bis ich wiederins Ausland muss. Und das koennte knapp werden wenn ich dann erst anfange nach den Erlaubnissen zu fragen...

  • Ok, dann will ich auch mal nicht unhöflich sein, aber "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" !


    Seite 8, 5.Beitrag von unten.


    Da steht, dass ich die Steuerwagen abgebe falls sie jemand machen will. Bisher hat sich diesbezüglich niemand gemeldet, also gehe ich davon aus das sie niemand will.
    Daher werden sie nach wie vor von mir kommen. Die Genehmigungen liegen vor.
    Was ich mich aber grad frage, was bringt es dir wenn mir die Erlaubnis vorliegt??? Eine Erlaubnis für mich ist nicht gleich eine Allgemeine Erlaubnis für Jederman...

  • Abend zusammen,


    eh weitere Missverständnisse aufkommen.
    Der Link zur Beta des Metropolitans ist momentan noch bis gegen 23:15 / 23:30 außer Betrieb.
    Da auf der Seite doch jede Menge Material zusammenkommt habe ich mich entschlossen die Ordner neu anzulegen und dies jetzt zu tun.
    Ab spätestens 23:30 ist die Seite dann wieder online, hier nochmal der link:
    www.loco-germany.de.vu


    Grüße, Ava

    Hier soll eine Signatur hin!


    Okay, ich bring sie später auf den aktuellen Stand. :biggrins

    Einmal editiert, zuletzt von Avalancher ()

  • Zitat

    Original von robinH
    Warum stellst du die nicht hier rein. Der Link funzt total nicht!


    Hiho,
    wie funzt total nicht? Auch wenn anders nicht oder nur jetzt nicht?
    Wenns nur jetzt nicht klappt dann aus oben benanntem grund.
    Könnte es zwar auch hier hochladen, aber hier lauf ich Gefahr dass ich die Beta dann vergesse zu löschen. Hab hier irgendwo noch nen Sound rumlungern, muss den auch mal löschen, fällt mir da gerade so ein.


    Grüße, ava



    Edit: Site online


    Edit 2: Jetz aber, hatte nen L zuviel im Link. Sry.

    Hier soll eine Signatur hin!


    Okay, ich bring sie später auf den aktuellen Stand. :biggrins

    2 Mal editiert, zuletzt von Avalancher ()

  • super- jetzt gehts!


    Ja nicht schlecht und für Betas geniale Idee.


    Seelenquell un Avanlancher- stellt ihr die Endversionen dann auch hier ins Forum oder kann man eure tollen Fahrzeugen nur noch über diese neue Seite bekommen?


    Hm- leider funzt der Download der Beta nicht :traurig:


  • ich hab im moment diverse probleme mit meinem script.. hab das alte wieder genommen, da geht der download (zumindest bei mir). sorry für die unannehmlichkeiten. sachen, die anderswo problemlos klappen, funktionieren bei pytal nicht oder nur teilweise. einfache downloadscripts von webseiten funktionieren überhaupt nicht. naja da hab ich mir eben selber eines geschrieben.


    achso zu deiner ersten frage noch:
    natürlich werden die DATs auch hier hochgeladen oder später mal nur verlinkt. irgendwie soll ja alles so zentral bleiben wie jetzt. ich möchte nur ausfällen vorbeugen und lade sie sozusagen parallel auf "meine" seite. es kann natürlich passieren, daß verschiedene DATs nur im Deutschlandpaket landen. in der regel kommen die aber zur selben zeit oder ein wenig später/eher auch einzeln hier hin. es sei denn, sie sind exklusiv fürs pack. (im moment herrscht bei mir ziemliches durcheinander, welche DATs im paket sind und welche nicht. am besten wärs, wir würden eine liste der entsprechenden fahrzeuge in den thread mit reinschreiben, aber das is massive arbeit..)

  • Hmmm, tschja, warums nu wieder nich funzt ......... :fragezeichen:
    Bisher klappte bei mir alles einwandfrei, und da liefs auch nur über Netz.
    Wie Seelenquell schon sagte, alle Dateien werden auch hier hochgeladen.
    @SQ: Genau aus diesem Grunde hab ich jetzt schon mal die Seite mit angelegt. Und hab in der Zwischenzeit gemerkt. Dass wir wohl gleich V2 und V3 hintereinander rausbringen können. Hab bis jetzt nur viel von dir und paar Wagen drinne und da bin ich gepackt schon bei 5 MB - 6 MB. Und es kommt bestimmt nochmal doppelt soviel rein.


    Grüße, Ava

  • Zitat

    Original von Seelenquell
    ich seh nimmer durch..


    Bei der Fülle des zu verarbeitenden Materials ist´s klar dass da ma nix mehr im Kopf geordnet werden kann. Selbst Zettel die ich mir mache nützen nix, denn mir gehts genauso.

  • ich hab überlegt, ich werd den dosto nochmal in dem neueren rot dir heut abend geben. bin mir nich sicher ob ich die breite noch anpassen muß. wenn ja, dann kriegst auch den metronom nochmal. hier erstmal ne übersicht der rad gemachten wagen. allerdings sind noch nich alle gemacht. und sie sind auch nich alle von der DB denk ich mal. is teilweise fantasy *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!